Werden die Jugis aus Zufall übermittelt an den Verein? Ich spiele jetzt schon meine 6. Saison und hab noch nie nen ST gehabt, kommen die Spieler die mehr wert haben seltener oder eher nicht?
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigenWerden die Jugis aus Zufall übermittelt an den Verein? Ich spiele jetzt schon meine 6. Saison und hab noch nie nen ST gehabt, kommen die Spieler die mehr wert haben seltener oder eher nicht?
-
-
Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigenWerden die Jugis aus Zufall übermittelt an den Verein? Ich spiele jetzt schon meine 6. Saison und hab noch nie nen ST gehabt, kommen die Spieler die mehr wert haben seltener oder eher nicht?
Du kannst maximal 5 Jugis gleichzeitig haben
-Manu war schneller-Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigenoki danke euch ja das mit 5 jugis weis ich aber ob es zufall is oder ne wollt ich nur wissen
Die Stärke, das Alter, wann einer kommt und welche Position er spielt!
Also immer an den Jugigott glauben und hoffen, dass der Richtige dabei ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenJa ST sind meines Erachtens ziehmlich selten, denn ich spiele auch meine 6 Saison und hatte bis jetzt auch nur einen !
Ich hatte bisher in über 2 Jahren auch nur 2-3 IV - heißt aber trotzdem nicht, dass die selten sind.
Kommentar
-
Kommentar