Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Turnier kann nicht gefunden werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Turnier kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    Das Turnier, das ich veranstalte, kann scheinbar nicht gefunden werden. Es heißt "! ! Geldregen" und fängt am 28.06. an. Weder ich oder ein anderer Manager, den ich gefragt habe, kann es sehen.
    Die Vermutung liegt nahe, dass es niemand sehen kann, weshalb auch niemand daran teilnimmt :ugly:
    Es ist kein Premiumturnier.

    Sieht es jemand anders? Oder soll ich es als Bug melden?

    Das scheint wohl schon länger der Fall zu sein, denn ich hab schon seit einigen Wochen kein volles Turnier mehr gehabt, was mehrere Millionen Verlust bedeutet.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    #2
    also ch hatte gerade mal geschaut und es gefunden also ein bug

    Kommentar


      #3
      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
      also ch hatte gerade mal geschaut und es gefunden also ein bug
      Also du siehst das Turnier?

      Komisch
      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
        Also du siehst das Turnier?

        Komisch
        Also ich kann es auch sehen
        Klick doch nochmal drauf..
        Cache und Cookies löschen wenn das nicht hilft jemand vom support anschreiben
        Edit: Etiqu hat es prima erzählt
        Zuletzt geändert von marciplayer10; 26.06.2011, 16:15.
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Das Turnier, das ich veranstalte, kann scheinbar nicht gefunden werden. Es heißt "! ! Geldregen" und fängt am 28.06. an. Weder ich oder ein anderer Manager, den ich gefragt habe, kann es sehen.
          Die Vermutung liegt nahe, dass es niemand sehen kann, weshalb auch niemand daran teilnimmt :ugly:
          Es ist kein Premiumturnier.

          Sieht es jemand anders? Oder soll ich es als Bug melden?

          Das scheint wohl schon länger der Fall zu sein, denn ich hab schon seit einigen Wochen kein volles Turnier mehr gehabt, was mehrere Millionen Verlust bedeutet.

          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          also ch hatte gerade mal geschaut und es gefunden also ein bug
          das ist kein bug: da dein tunier liga begrenzt ist siehst du das nicht du spielst 2. BL aber dein tunier ist nur bis zur oberliga sprich:

          damit es bei der tunier suche übersichtlicher ist werden nur tuniere angezeigt an den man selber teilnehmen kann: sprich dein tunier sehen nur vereine die max. oberliga spielen.

          oder hier noch ein bsp: wenn ich ein tunier veranstalte zb 1. BL bis 1. BL wird das tunier zb nicht für kreisliga und die anderen unterklassigen vereine angezeigt..weil diese ja da auch nicht teilnehmen könnten

          wenn man dein tunier direkt sucht finden es aber auch andere manager..nur nicht wenn man über die normale "übersicht geht" ..hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt..

          ist aber definitiv kein bug

          PS: da war auch schon vor dem re-design so.
          Zuletzt geändert von Etiqu; 26.06.2011, 16:24.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            da dein tunier liga begrenzt ist siehst du das nicht du spielst 2. BL aber dein tunier ist nur bis zur oberliga
            Das war der Satz, den ich gebraucht hab, den Rest hab ich nicht mehr gelesen.

            Ist ja auch logisch. Ich Trottel >.<
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar

            Lädt...
            X