Turnier Preisgelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soldec2
    Hoffnungsträger
    • 15.01.2008
    • 185
    • xx
    • 14800

Turnier Preisgelder

Hallo und zwar hab ich eine kurze Frage... Ich habe ein Turnier erstellt mit Preisgeldern, das am 26.06.2011 anfängt, da aber zuwenige Teilnehmer da sind , wird es nicht stattfinden und meine Frage ist kriege ich die Preisgelder zurück? Und wenn ja wann?
    FC Donau Hanau
  • ottimannen
    Bankdrücker
    • 24.01.2011
    • 94
    • ottimannen
    • FC Drizzel

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Hallo und zwar hab ich eine kurze Frage... Ich habe ein Turnier erstellt mit Preisgeldern, das am 26.06.2011 anfängt, da aber zuwenige Teilnehmer da sind , wird es nicht stattfinden und meine Frage ist kriege ich die Preisgelder zurück? Und wenn ja wann?
    Ja, z.b. bei Premium Turnieren wäre das Risiko viel zu hoch für denn Veranstalter und wo sollte das Geld bleiben, es bekommt dann ja keiner --> du bekommst dein Geld sobald das Turnier abgesagt worden ist, wann dies geschiet wurde heute morgen bereits gefragt, dort wurde 1-2 Tage geantwortet

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
      Ja, z.b. bei Premium Turnieren wäre das Risiko viel zu hoch für denn Veranstalter und wo sollte das Geld bleiben, es bekommt dann ja keiner --> du bekommst dein Geld sobald das Turnier abgesagt worden ist, wann dies geschiet wurde heute morgen bereits gefragt, dort wurde 1-2 Tage geantwortet
      http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=6

Häufig gestellte Fragen:

Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
      Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben.
      somit sollte deine frage beantwortet sein

Kommentar

Lädt...