Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gezieltes Umtrainieren / Umskillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    eben nicht :ugly:

    wenn ein spieler ( jezt mal im RL ) Zweikampf lernt dan kann er das und kanns auch nicht merh verlernen nur weil ein anderer Trainer meint das er besser Fitnnes trainiren hätte sollen.und stel dir mal vor was passirt wen das eingeführt wird ich sehe es schon vor mir.

    ein IV der hat dan in 9 von 14 skills nur 0 stehn ( weilder spieler ja schneller steigt. auch unrealistisch wen man mal so siht.

    zudem noch das problem hinzukommt das der TM noch teurer wird als er eh schon ist und da zurzeit wieder alles ein bischen billiger wird brauche ich ganz ehrlich keinen neuen Faktor das er wieder teurer wird.



    sorry das scheinst du noch nicht durchschaut zu haben, es wird ein wenig billiger weil es durch unüberlegtes Clonen einfach ein Überangot an Spieler gibt auf dem TM.

    Wenn dieser Vorschlag eingeführtwird wir der TM quasi mit Scoutis überschwämt und die Preise fallen noch weiter.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      [/b]


      sorry das scheinst du noch nicht durchschaut zu haben, es wird ein wenig billiger weil es durch unüberlegtes Clonen einfach ein Überangot an Spieler gibt auf dem TM.

      Wenn dieser Vorschlag eingeführtwird wir der TM quasi mit Scoutis überschwämt und die Preise fallen noch weiter.
      Tony ich würde es begrüßen wenn die Preise auf dem TM etwas fallen,finde sie auch etwas überzogen,auch wenn jetzt wieder einige kommen und schreiben das sich der Preis über Angebot und Nachfrage regelt

      Kommentar


        #93
        Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
        Tony ich würde es begrüßen wenn die Preise auf dem TM etwas fallen,finde sie auch etwas überzogen,auch wenn jetzt wieder einige kommen und schreiben das sich der Preis über Angebot und Nachfrage regelt
        Das ist ein ganz anderes Theman und das hat sich irgend wie hocheschaukelt und leider ist ein nicht bedacht durch das Zusatzttrainig ist doch jezt schon viel mehr As möglich als früher also wo sollen dien die Summen hinführen. Iwr verkaufen doch alle nur noch Messis und CR hier, vom Preis her.

        Aber wie gesagt das ist ein anderes Thema und kann auch seinen eigenen Bereich bekommen wenn jemand eine super Idee hat wie man es besser hinbekommt.
        sigpic

        Kommentar


          #94
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Das ist ein ganz anderes Theman und das hat sich irgend wie hocheschaukelt und leider ist ein nicht bedacht durch das Zusatzttrainig ist doch jezt schon viel mehr As möglich als früher also wo sollen dien die Summen hinführen. Iwr verkaufen doch alle nur noch Messis und CR hier, vom Preis her.

          Aber wie gesagt das ist ein anderes Thema und kann auch seinen eigenen Bereich bekommen wenn jemand eine super Idee hat wie man es besser hinbekommt.

          Servus El Mister,

          ich kann mich da eigendlich nur anschliessen das die Preise bei manchen Spielern momentan übertrieben sind. Und im falle der hier gegebenen Umfrage noch höher oder vermert auftreten werden daher hier erstmal wie gesagt dagegen.
          Ich finde man sollte erstmal was gegen das Clonen machen das sind für mich keine seriösen Manager und haben auch nichts in einem Managergame wie Fcup zu suchen. Aber wie du sagtest solche Themen gehören hier nicht rein und hoffe in Zukunft wird darüber mal genauer diskutiert danke.

          Gruß feinschmecker007

          Kommentar


            #95
            Wenn standardmäßig z.B. Fitness eingestellt wäre, statt Torwartfähigkeiten,
            könnte man den Bedarf nach gezieltem Umtrainieren wahrscheinlich schon halbieren.

            Diese Standardeinstellung ist ärgerlich, es sei denn es ist ein TW.

            Achso. Ich bin dafür. Ich bin dafür es zu begrenzen. Das Umprogrammieren eines
            Scoutspielers wäre nach meiner Meinung Missbrauch.
            Zuletzt geändert von tokie; 26.06.2011, 16:38.

            Kommentar


              #96
              Zitat von tokie Beitrag anzeigen
              Wenn standardmäßig z.B. Fitness eingestellt wäre, statt Torwartfähigkeiten,
              könnte man den Bedarf nach gezieltem Umtrainieren wahrscheinlich schon halbieren.

              Diese Standardeinstellung ist ärgerlich, es sei denn es ist ein TW.
              Dazu musst du nur Fitness als erste Trainingsgruppe einstellen .

              Kommentar


                #97
                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Zur allgemeinen Info selbst der Threadersteller hat mir heute morgen per PN recht gegeben ( hoffe bist nicht böse das ich das hier so offen erwähne).
                nein bin deswegen nicht böse...
                habe den Grund ja auch schon hier rein geschrieben gehabt:

                Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                ohh, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, man könnte ja auch so verskillen, das dadurch die Stärke sinkt... mmmh das wäre dann kontraproduktiv... Guter Einwand!

                Kommentar


                  #98
                  Fällt dieser Vorschlag nicht sogar unter Punkt 8 der indiskutablen Vorschläge...???

                  08. Trainingskills / Spielerpositionen
                  Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von SandriKlein
                    ich auch
                    außerdem kann man dann den preis den transfermarketes ändern
                    indem man z.b alle tw´s auf st´s umskillt


                    D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

                    Kommentar


                      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                      außerdem kann man dann den preis den transfermarketes ändern
                      indem man z.b alle tw´s auf st´s umskillt
                      kein Wunder, das so viele dagegen sind Davon zb war nie die Rede!!!

                      Kommentar


                        Hab dagegen gestimmt. Fehltrainierte Spieler sollen fehltrainiert bleiben.
                        Vielleicht kommts ja als Premiumfeature á la tausche 500 Punkte Fangsicherheit gegen 250 Punkte Ausdauer für nur XXX Credits!
                        :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                          Fällt dieser Vorschlag nicht sogar unter Punkt 8 der indiskutablen Vorschläge...???

                          08. Trainingskills / Spielerpositionen
                          Es wird in nächster Zukunft keine Änderung bei den Trainingskills oder den zur Verfügung stehenden Spielerpositionen geben. Das wäre ein zu großer Eingriff in das Spielsystem und die Mannschaft der Manager. Desweiteren ist eine Erhöhung der zu planenden Tagen, von drei Tagen, nicht vorgesehen. Über das Premiumpaket besteht die Möglichkeit die Planung auf 10 Tage zu erhöhen.
                          So wie ich das stehe, heißt das nur, dass die Skillverteilung nicht geändert wird, also quasi der Trainingsplan. Da daran nichts geändert wird, wäre der Vorschlag nicht indiskutabel.

                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                          außerdem kann man dann den preis den transfermarketes ändern
                          indem man z.b alle tw´s auf st´s umskillt
                          Davon war wirklich nicht die Rede.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            Ich glaube aus o.g. genannten Gründen ist die Umfrage hinfällig. Denn ein Großteil der User die dagegen gestimmt haben argumentieren mit Dingen die garnicht zutreffen auf den Vorschlag. Am Besten wäre eine Neueröffnung des Threads mit einer besseren ausführlicheren Beschreibung am Anfang und mit eben einer neuen Umfrage.

                            Kommentar


                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              Ich glaube aus o.g. genannten Gründen ist die Umfrage hinfällig. Denn ein Großteil der User die dagegen gestimmt haben argumentieren mit Dingen die garnicht zutreffen auf den Vorschlag. Am Besten wäre eine Neueröffnung des Threads mit einer besseren ausführlicheren Beschreibung am Anfang und mit eben einer neuen Umfrage.
                              kann gerne jemand anderes machen ^^
                              aber ich bin der Meinung es ist hier schon klar beschrieben, wenn die Leute nicht lesen und verstehen wollen, tut es mir leid... man könnte ja genauso noch mal nachfragen wenn was unklar ist, aber der thread ist bereits lang genug ^^ dürfte alles geklärt sein...

                              egal, löscht es bitte einfach

                              Kommentar


                                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                der threadersteller meint bestimmt nicht das du pro trainingseinheit 2 skills einsetzen kannst sondern eine extra funktion hast bei der es möglich ist eine +/- einheit einzustellen. bei einer solchen möglichkeit ist es gar nicht möglich 2x + zu trainieren.

                                du musst also einen trainingsskill auswählen den du hochskillen willst und einen den du runterstufen möchtest.
                                somit kommen die skillpunkte zum hochskillen eben nicht direkt vom co-trainer sondern sind schon beim spieler (im falschen bereich) vorhanden und werden von dem falsch trainierten skill einfach nur auf den richtigen rüber geschoben.

                                so hab ich es verstanden.
                                nun aber zu meinem vorschlag...ich wäre nicht dafür die punkte 1zu1 zu übertragen sondern wäre schon dafür eine art kostenfaktor einzubinden.
                                soll heißen: der LM hat 120 punkte in strafraumsicherheit und die sollen nun auf fitness oder sonstwo hin.
                                es dürften nicht die 120 punkte komplett rübergehen sondern meiner meinung nach nur 50%-75%. also 60-90 Punkte.(dürft ihr euch aussuchen) so überlegt es sich jeder 2x ob er dieses feature nutzt oder nicht. dazu gäbe es noch eine einschränkung um den "missbrauch" der unnützen skills zu vermeiden. ab einem skillwert von 30-40 kann eben nicht mehr übertragen werden.
                                heißt bei unserem lm mit 120 strafraumsicherheit das wir 60-70 skillpunkte zur verfügung haben. davon dann 50-75% macht ungefähr 30-45 skillpunkte die wir umtrainieren könnten.
                                JS sind von dieser regel ausgenommen bis sie nen profivertrag bekommen.

                                damit scoutspieler damit nicht in die höhe schießen ist eben die von mir genannte 50-75% regelung nötig. natürlich darf man bei der nutzung dieser +/- funktion kein normales training für den spieler erwarten.

                                meiner meinung nach hat man so die möglichkeit seine spieler "richtig" zu skillen und man vermeidet es hochgepushte spieler zu bekommen. außerdem überlegt man sich genau ob man eine solche funktion nutzt oder nicht.

                                um es gamed anzubieten würd ich sogar auf eine kostenintensive funktion verweisen. bei crediteinsatz von xx credits können 75% der skillpunkte umtrainiert zu werden und bei keinem crediteinsatz eben nur 50%

                                das ganze geht natürlich nicht von heute auf morgen sondern wie im normalen training über mehrere tage oder wochen. pro tag 1-2 skillpunkte, je nachdem. wobei es bei einer creditfunktion nur einmal nötig ist die credits die funktion zu bestätigen


                                und zu der disskusion gestern von wegen clonen und ob es sich lohnt...sag ich nur wer richtig plant der macht dabei sehr viel gewinn in der saison. geht mal nicht davon aus das es sich immer lohnt den spieler zu clonen und dann gleich weiterzuverkaufen.
                                blödes bsp: nehmt euch nen spieler mit ner stärke von 350-370 in nem alter von 20-21 und füttert ihn ne saison mit durch.
                                ich weiß nicht warum jeder immer davon ausgeht das man nen geclonten spieler gleich wieder verkauft. einfach auf die suche gehn und dann auchmal bisschen zeit investieren. macht man doch beim normalen kaufen auch so. oder glaubt ihr die großen bundesligisten kaufen ihre 550+ spieler auf dem TM????
                                ist aber nur meine sichtweise...muss ja jeder selber wissen wie er es macht
                                ob das immer stimmt ich suche immer spieler die 16 bis 21 sind und stärke ab 19 st om iv av die bringen die meiste geld ich treniere seid drei we mit credits und kann eins sagen viel unterschied ist es nicht erlich gesagt

                                wie ich gesagt habe meine meinung dazu???


                                lg günan

                                Kommentar


                                  Zitat von maxi1234
                                  Also für mich ist dieser Vorschlag agrnicht sos chlecht.
                                  Habe hier mal durchgeblättert und den Vorschlag verstanden.Es geht hier ja nicht um eine Positionsänderung!!!

                                  Ich bin dafür.Aber wie Teamplayer schon sagte,am besten nochmal eröffnen

                                  Das ganze würde nur Sinn machen - wenn die Einzelskills auch in der Spielberechnung einen direkten Einfluss hätten - diese sind meiner Meinung nach aber nur zur Bildung der Gesamtstärke da !!

                                  Dazu müßten dann diese merkwürdigen "Hauptskills" - die ausser beim TW - ja total daneben liegen - endlich verschwinden - so könnte man sich dann eben Spieler mit diversen Eigenschaften formen !

                                  Kommentar


                                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                    Das ganze würde nur Sinn machen - wenn die Einzelskills auch in der Spielberechnung einen direkten Einfluss hätten - diese sind meiner Meinung nach aber nur zur Bildung der Gesamtstärke da !!
                                    Nein, es würde auch Sinn ergeben, wenn man einen verskillten Spieler bekommt (Bsp. Stürmer mit Fangsicherheit auf 800), und dann die Möglichkeit hätte ihn noch zu einem guten Spieler zu formen.
                                    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                    Kommentar


                                      Umfrage ist Eindeutig >Close

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X