Gezieltes Umtrainieren / Umskillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peonbrueder
    Jungtalent
    • 17.08.2009
    • 434
    • phate
    • SV ADL-Koeln

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
    Jaja du willst es einfach nicht kapieren
    Es geht darum die Beispiele zu finden die es ausmachen und wie oft noch was willst du damit beweisen wenn du Spieler findest bei denen es sich nicht lohnt wenn es genug gibt bei denen es sich total lohnt und außerdem habe ich längst ein Beispiel eingebracht s.o.
    Aber du willst mir ja zeigen, das wir dann nur noch Super reiche haben mit 3 mrd und mehr Wenn die genug verdienen dann können ses auch jetzt schaffen, dafür müsste dieser Vorshclag nicht umgesetzt werden. Zudem wurde das selbe was du jetzt sagts, auch bei dme SOndertraining eingebracht, alle die das benutzen werden reicher der rest kann nie wieder Meister werden und sowas ... und meiner Meinung hat sich durch das Sondertraining nicht wirklich was vershclimmert

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
    Kein gutes Beispiel...das Clonen dieses Spielers kostet dich 440 Mios...PLUS Credits:eek:
    danke, ich ziehe meine Hut vor dir
    ALso immer noch keinen Spieler gefunden der was einbringt
    Und jetzt entschuldigt mich, ich bin Sportschau gucken, diskutiere Morgen wieder mit
    Zuletzt geändert von marf24; 26.06.2011, 10:37. Grund: doppelpost
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Chickedy
      Wasserträger
      • 07.01.2010
      • 39
      • Chickedy
      • Benfica Segeberg (3.Liga)
      • 61.800

Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Aber du willst mir ja zeigen, das wir dann nur noch Super reiche haben mit 3 mrd und mehr Wenn die genug verdienen dann können ses auch jetzt schaffen, dafür müsste dieser Vorshclag nicht umgesetzt werden. Zudem wurde das selbe was du jetzt sagts, auch bei dme SOndertraining eingebracht, alle die das benutzen werden reicher der rest kann nie wieder Meister werden und sowas ... und meiner Meinung hat sich durch das Sondertraining nicht wirklich was vershclimmert
      du spielst auch schon um die meisterschaft
      um das behaupten zu können ?
      am ende macht das sondertrainig sehr viel aus wenn mans auf eine komplette manschaft hochrechnet

Kommentar

• pinkie53
        Jungtalent
        • 08.12.2009
        • 410
        • pinkie53
        • 1.FC Füssehoch
        • reicht
        • R.o.F.- RIP

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Tja da merkt man eine leicht angepisseten pinki und seine Argumentation plus seinen Unterstellungen.
        Ich Clone aber nicht um mir die Taschen vollzustopfen sondern mir eine 2. Team aufzubauen.
        Ich nutze nur legeale Mittel, diese aber zu 100% prozent, ich kann verlieren aber nicht gerne. Bin hier um Spaß zu haben und Erfolge zu haben und nicht um irgend wo im Nirvana zu dümmpeln.

Zu Peon sorry das ich das so sage du hast die den Falschen Spieler ausgesucht.

Es gibt wirklich Spieler die sich fast Verdoppel vom Betrag, da spielt aber das alter auch eine Rolle denn Alter ist bein Clonen unwichtig. Der Preis richtig sich nur nach der Stärke
        Na, was ist dir denn für ne Laus über die Leber gelaufen. Ich bin nicht angepisst. Da kommt halt die Forensau durch...........
        Meine MEinung kennst du nur zu genau.
        Ich weiß sehr wohl, dass die Möglichkeiten legal sind. Und ich unterstelle dir nichts, ich denke mir meinen Teil. Eben nur laut.
        Das wars zu dem Thema
        Kein Kommentar mehr dazu
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• Teamplayer
          Stammspieler
          • 30.01.2011
          • 704
          • FV Wiesbach
          • 68.800

wäre ich mir nicht so sicher und man müsste 40 € drauf halten und da wäre ebay imemr noch günstiger, desweitern wenn alle SPieler stärker würden, würde sich wie jmd. schon einbrachte wegen Angebot und Nachfrage die Preise ändern.
          Desweitern sind mir beispiele wichtig, da ich dadurch meine Argumentation stärke und andere in eine Drucksituation führe .. und trotz Beispiel biste imemr noch nicht aus meinen fängen
          ich gebe mich geschlagen du hast es geschafft.
          So sinnfrei zu argumentieren und dann 50% meiner Sätze die ich schreibe einfach zu missachten dass schafft auch nicht jeder hut ab
          Ich sags dir jetzt zum 6. Mal es ist völlig egal wieviele Spieler es gibt bei denen man Verlust macht solange es noch genug gibt bei denen der Gewinn groß ist wenn du mir nicht glaubst glaub wenigstens EL Mister

Kommentar

• peonbrueder
            Jungtalent
            • 17.08.2009
            • 434
            • phate
            • SV ADL-Koeln

Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
            am ende macht das sondertrainig sehr viel aus wenn mans auf eine komplette manschaft hochrechnet
            ich sag ja nicht das es wenig ausmacht, aber es wurde trotzdem hochgeschauckelt wie jetzt ...

Kommentar

• Chickedy
              Wasserträger
              • 07.01.2010
              • 39
              • Chickedy
              • 61.800

Zitat von peonbrueder
              danke, ich ziehe meine Hut vor dir
              ALso immer noch keinen Spieler gefunden der was einbringt
              Und jetzt entschuldigt mich, ich bin Sportschau gucken, diskutiere Morgen wieder mit
              und ich hab dir gesagt guck mal unter den kriterien RM 460 22
              da machst fast das dopellte an gewinn...

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

wäre ich mir nicht so sicher und man müsste 40 € drauf halten und da wäre ebay imemr noch günstiger, desweitern wenn alle SPieler stärker würden, würde sich wie jmd. schon einbrachte wegen Angebot und Nachfrage die Preise ändern.
                Desweitern sind mir beispiele wichtig, da ich dadurch meine Argumentation stärke und andere in eine Drucksituation führe .. und trotz Beispiel biste imemr noch nicht aus meinen fängen
                So jetzt kommt dein Argument:
                LM 24 Jahre 515 wir so um die 150 Mios gehandelt kostet mit 635 Credits nur 96,und Mios

So jetzt kommst du??
                Es sit mir klar das es auch echte Euronen kostet aber wenn der jenige Spielgeld braucht dann bekommt er es nirgends wo schneller

@ Pinki mir ist keine Laus über die Leber gelaufen, nehme die Sau mal nicht persönlich sonder als Kompliment.
                Ja ich kenne deine Einstellung und respektiere sie, nur dulde ich nicht das wenn sich User an die legalen Möglichkeiten halten, deswegen schcecht gemacht werden sollen.
                Zuletzt geändert von El Mister; 25.06.2011, 23:20.
                sigpic

Kommentar

• peonbrueder
                  Jungtalent
                  • 17.08.2009
                  • 434
                  • phate
                  • SV ADL-Koeln

ich gebe mich geschlagen du hast es geschafft.
                  So sinnfrei zu argumentieren und dann 50% meiner Sätze die ich schreibe einfach zu missachten dass schafft auch nicht jeder hut ab
                  Ich sags dir jetzt zum 6. Mal es ist völlig egal wieviele Spieler es gibt bei denen man Verlust macht solange es noch genug gibt bei denen der Gewinn groß ist wenn du mir nicht glaubst glaub wenigstens EL Mister
                  Du hast mir aber noch keinen einzigsen gezeigt wo es so ist, und das ist der Punkt und ich beachte hier garnichts ... aber ich leg die Fakten und meine Argumente auf den Tisch

Kommentar

• Chickedy
                    Wasserträger
                    • 07.01.2010
                    • 39
                    • Chickedy
                    • 61.800

Du hast mir aber noch keinen einzigsen gezeigt wo es so ist, und das ist der Punkt und ich beachte hier garnichts ... aber ich leg die Fakten und meine Argumente auf den Tisch
                    dabei siehst du von anderen die fakten nicht

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Zitat von Chickedy Beitrag anzeigen
                      sehr gut es ist mir jemand zuvor gekommen
                      daumen hoch für chickedy

letzte worte zu peonbruders argumentation. Wenn ich mir diesen Beitrag angucke dann ist wohl jedem der etwas ahnung hat klar dass sich o.g. person davon einfach keinen blassen Schimmer hat wie es aussieht.
                      Ich hoffe das war deutlich genug und doch nicht zu deutlich das es gleich ein roter ausradiert

Kommentar

• peonbrueder
                        Jungtalent
                        • 17.08.2009
                        • 434
                        • phate
                        • SV ADL-Koeln

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        So jetzt kommt dein Argument:
                        LM 24 Jahre 515 wir so um die 150 Mios gehandelt kostet mit 635 Credits nur 96,und Mios

So jetzt kommst du??
                        Es sit mir klar das es auch echte Euronen kostet aber wenn der jenige Spielgeld braucht dann bekommt er es nirgends wo schneller
                        Gut ein Spieler gefunden hg, und da geb ich dir auch recht, das ist ne hohe diferenz, aber ich glaube nicht das sich durch diesen Vorschlag großartig was verändern wird, weil die preise ja angepasst werden und damit die selbige Differenz bleibt ...

sehr gut es ist mir jemand zuvor gekommen
                        daumen hoch für chickedy

letzte worte zu peonbruders argumentation. Wenn ich mir diesen Beitrag angucke dann ist wohl jedem der etwas ahnung hat klar dass sich o.g. person davon einfach keinen blassen Schimmer hat wie es aussieht.
                        Ich hoffe das war deutlich genug und doch nicht zu deutlich das es gleich ein roter ausradiert
                        warum muss man jmd. immer angreiffen ^^
                        Sei doch froh das sich soviele Gedanken um das Game mahcen und man dann pro und contras diskutieren kann
                        Und jeder kann mal was übersehen
                        Zuletzt geändert von marf24; 26.06.2011, 10:40. Grund: doppelpost

Kommentar

• Chief89
                          Der Kaiser

• 12.08.2010
                          • 10579
                          • Chief25
                          • SG Chief

Wird vielleicht daran liegen, dass so Spieler nur kurz auf dem TM stehen, damit sie eben nicht geclont werden

Kommentar

• Teamplayer
                            Stammspieler
                            • 30.01.2011
                            • 704
                            • FV Wiesbach
                            • 68.800

Danke für eine gute Stunde Samstagabendunterhaltung und nein ich mache mir die Mühe nicht für ein Beispiel wie gesagt wende dich an EL Mister der gibt dir genauer Auskunft.
                            Wie auch bereits Chickedy geschrieben hat anscheined liest du nur was du lesen willst und überließt regelrecht manche Sätze in denen alles drinsteht was du wiederum anprangerst. Da bleibt mir wirklich nur nich kopfschütteln und ein fettes grinsen

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                            Wird vielleicht daran liegen, dass so Spieler nur kurz auf dem TM stehen, damit sie eben nicht geclont werden
                            Vielleicht wird es anerkannt wenn es ein anderer sagt und ich nur zustimme!!

Kommentar

• Jay0701
                              Neuzugang
                              • 06.07.2009
                              • 17
                              • Jay0701
                              • SSV GummelDrummel

Finde die Idee einfach nur blöd. Wäre ja so, wie wenn ich aus einem Jörg Butt einen Mario Gomez mache, oder umgekehrt. Totaler schwachsinn.
                              sigpic

Kommentar

• brocki35
                                Hoffnungsträger
                                • 01.06.2010
                                • 214
                                • Kalle
                                • FC Stahlbad Weinheim

Zitat von Jay0701 Beitrag anzeigen
                                Finde die Idee einfach nur blöd. Wäre ja so, wie wenn ich aus einem Jörg Butt einen Mario Gomez mache, oder umgekehrt. Totaler schwachsinn.
                                Du kannst ja dafür oder dagegen sein,aber hör bitte einfach auf mit blöd und schwachsinn und beteilige dich an der Diskusion oder denke dir deinen Teil.
                                Denn solche Äusserungen kann mann getrost stecken lassen.
                                @Nico dein Grundgedanke ist gar nicht so schlecht,könnte mir gefallen,vielleicht könnte man die möglichkeit Credits zu benutzen noch dazu nehmen.z.B. Ein AV hat komischerweise 100 Stärkepunkte bei Fangsicherheit,mit Credits hätte man die möglichkeit haben,die 100 Stärkepunkte von Fangsicherheit auf Zweikampf umzuskillen.
                                Dafür würde das Sondertraining weg fallen für eine gewisse Zeit.
                                Wobei ich hatte selbst nur einmal einen Spieler der die falschen Skills trainiert hatte.

Kommentar

• nico1979
                                  Hoffnungsträger
                                  • 20.07.2010
                                  • 148
                                  • nico1979
                                  • Sturm Rechtenbach
                                  • 65.300

Zitat von Jay0701 Beitrag anzeigen
                                  darum gehts ja gar nicht, vielleicht nochmal in Ruhe durchlesen ^^

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                                  Du kannst ja dafür oder dagegen sein,aber hör bitte einfach auf mit blöd und schwachsinn und beteilige dich an der Diskusion oder denke dir deinen Teil.
                                  Denn solche Äusserungen kann mann getrost stecken lassen.
                                  @Nico dein Grundgedanke ist gar nicht so schlecht,könnte mir gefallen,vielleicht könnte man die möglichkeit Credits zu benutzen noch dazu nehmen.z.B. Ein AV hat komischerweise 100 Stärkepunkte bei Fangsicherheit,mit Credits hätte man die möglichkeit haben,die 100 Stärkepunkte von Fangsicherheit auf Zweikampf umzuskillen.
                                  Dafür würde das Sondertraining weg fallen für eine gewisse Zeit.
                                  Wobei ich hatte selbst nur einmal einen Spieler der die falschen Skills trainiert hatte.
                                  genau darum gehts...

Kommentar

• Tiesse89
                                    Bankdrücker
                                    • 22.11.2009
                                    • 85
                                    • Tiesse89

ich finde die Idee garnicht so schlecht da ich mit ´´ja´´ geantwortet habe.
                                    jeder hat sein trainingsplan und leider habe ich noch nie einen Spieler gesehen der alle werte voll hat und dann in Rente geht von daher wäre das meiner meinung nach Sinnvoller.

Was ich mich nur frage ist will man das "wen es umgesetzt werden sollte"
                                    für alle Spieler machen oder will man sich Spätziel auf eine gruppe einigen?

Kommentar

• bassenergy
                                      Bankdrücker
                                      • 02.11.2009
                                      • 77
                                      • SC Viktoria Bützow
                                      • 74.800

nach gründlicher überlegung hat dein vorschlag einige schwächen und somit nicht umsetzbar
                                      weil wenns umgesetzt werden sollten wie willst du sicher gehen das einige
                                      nicht einfach 2 richtige skill werte nehmen und auf dazu trainieren(+) stellen
                                      und nicht wie in dein vorschlag 1 skillwert weg trainieren(-) und 1 skillwert dazu trainieren(+)
                                      z.b. ST (Fangen(-) , Laufbereitschaft(+)
                                      IV (Zweikampf(+) , Fitness(+)

Kommentar

• Reene*
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2010
                                        • 1774
                                        • Rene*
                                        • SELECAO MÜNCHEN
                                        • 77.800

Ich finde den Vorschlag wirklich nicht schlecht und wäre auch dadür; es bleibt aber die Frage der genauen Umsetzbarkeit.

[SIGPIC]

Kommentar

• marf24
                                          Hoffnungsträger
                                          • 26.08.2009
                                          • 164

Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                                          nach gründlicher überlegung hat dein vorschlag einige schwächen und somit nicht umsetzbar
                                          weil wenns umgesetzt werden sollten wie willst du sicher gehen das einige
                                          nicht einfach 2 richtige skill werte nehmen und auf dazu trainieren(+) stellen
                                          und nicht wie in dein vorschlag 1 skillwert weg trainieren(-) und 1 skillwert dazu trainieren(+)
                                          z.b. ST (Fangen(-) , Laufbereitschaft(+)
                                          IV (Zweikampf(+) , Fitness(+)

der threadersteller meint bestimmt nicht das du pro trainingseinheit 2 skills einsetzen kannst sondern eine extra funktion hast bei der es möglich ist eine +/- einheit einzustellen. bei einer solchen möglichkeit ist es gar nicht möglich 2x + zu trainieren.

du musst also einen trainingsskill auswählen den du hochskillen willst und einen den du runterstufen möchtest.
                                          somit kommen die skillpunkte zum hochskillen eben nicht direkt vom co-trainer sondern sind schon beim spieler (im falschen bereich) vorhanden und werden von dem falsch trainierten skill einfach nur auf den richtigen rüber geschoben.

so hab ich es verstanden.
                                          nun aber zu meinem vorschlag...ich wäre nicht dafür die punkte 1zu1 zu übertragen sondern wäre schon dafür eine art kostenfaktor einzubinden.
                                          soll heißen: der LM hat 120 punkte in strafraumsicherheit und die sollen nun auf fitness oder sonstwo hin.
                                          es dürften nicht die 120 punkte komplett rübergehen sondern meiner meinung nach nur 50%-75%. also 60-90 Punkte.(dürft ihr euch aussuchen) so überlegt es sich jeder 2x ob er dieses feature nutzt oder nicht. dazu gäbe es noch eine einschränkung um den "missbrauch" der unnützen skills zu vermeiden. ab einem skillwert von 30-40 kann eben nicht mehr übertragen werden.
                                          heißt bei unserem lm mit 120 strafraumsicherheit das wir 60-70 skillpunkte zur verfügung haben. davon dann 50-75% macht ungefähr 30-45 skillpunkte die wir umtrainieren könnten.
                                          JS sind von dieser regel ausgenommen bis sie nen profivertrag bekommen.

damit scoutspieler damit nicht in die höhe schießen ist eben die von mir genannte 50-75% regelung nötig. natürlich darf man bei der nutzung dieser +/- funktion kein normales training für den spieler erwarten.

meiner meinung nach hat man so die möglichkeit seine spieler "richtig" zu skillen und man vermeidet es hochgepushte spieler zu bekommen. außerdem überlegt man sich genau ob man eine solche funktion nutzt oder nicht.

um es gamed anzubieten würd ich sogar auf eine kostenintensive funktion verweisen. bei crediteinsatz von xx credits können 75% der skillpunkte umtrainiert zu werden und bei keinem crediteinsatz eben nur 50%

das ganze geht natürlich nicht von heute auf morgen sondern wie im normalen training über mehrere tage oder wochen. pro tag 1-2 skillpunkte, je nachdem. wobei es bei einer creditfunktion nur einmal nötig ist die credits die funktion zu bestätigen

und zu der disskusion gestern von wegen clonen und ob es sich lohnt...sag ich nur wer richtig plant der macht dabei sehr viel gewinn in der saison. geht mal nicht davon aus das es sich immer lohnt den spieler zu clonen und dann gleich weiterzuverkaufen.
                                          blödes bsp: nehmt euch nen spieler mit ner stärke von 350-370 in nem alter von 20-21 und füttert ihn ne saison mit durch.
                                          ich weiß nicht warum jeder immer davon ausgeht das man nen geclonten spieler gleich wieder verkauft. einfach auf die suche gehn und dann auchmal bisschen zeit investieren. macht man doch beim normalen kaufen auch so. oder glaubt ihr die großen bundesligisten kaufen ihre 550+ spieler auf dem TM????
                                          ist aber nur meine sichtweise...muss ja jeder selber wissen wie er es macht

Kommentar

• SandriKlein
                                            Führungsspieler
                                            • 08.01.2010
                                            • 1057

Ich entdecke den Mehrwert nicht

Ich skille um, mein Spieler steigen schneller, wie bei allen anderen auch, nun haben wir alle stärkere Spieler und dann

Kommentar

• fussballmaik
                                              Leistungsträger
                                              • 30.07.2010
                                              • 934
                                              • Fussballmaik
                                              • FC Diez 2010
                                              • 10x8cm

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              Ich entdecke den Mehrwert nicht

Ich skille um, mein Spieler steigen schneller, wie bei allen anderen auch, nun haben wir alle stärkere Spieler und dann

Ob das alle so machen würden, wäre ich mir jetzt nicht so sicher...

Tatsache ist, dass durch diesen Vorschlag der trainierte Spieler schneller steigen würde, als ein herkömmlich trainierter Spieler.

Wäre in etwa zu vergleichen wie Training mit bzw ohne Sondertraining.

Und in dem Fall wird der Spieler natürlich auch einen höheren Wert haben als der "normal" trainierte.

Kommentar

• SandriKlein
                                                Führungsspieler
                                                • 08.01.2010
                                                • 1057

Ob das alle so machen würden, wäre ich mir jetzt nicht so sicher...

Tatsache ist, dass durch diesen Vorschlag der trainierte Spieler schneller steigen würde, als ein herkömmlich trainierter Spieler.

Wäre in etwa zu vergleichen wie Training mit bzw ohne Sondertraining.

Und in dem Fall wird der Spieler natürlich auch einen höheren Wert haben als der "normal" trainierte.
                                                Na ich gehe mal davon aus, da die AS zählt, hätte ja keinen Sinn es zu unterlassen

Die Frage ist auch wie oft man es machen dürfte, da es schon etwas komisch wäre, die irrelevanten Skills zu reduzieren und in die Hauptskills zu stecken, wäre deutlich effektiver als das Sondertraining, aber wie gesagt, wäre für alle gleich.

Sehe keinen Vorteil, außer stärkere Spieler, und die Suche nach falsch geskillten Spielern wird noch schwieriger

Kommentar

• fussballmaik
                                                  Leistungsträger
                                                  • 30.07.2010
                                                  • 934
                                                  • Fussballmaik
                                                  • FC Diez 2010
                                                  • 10x8cm

Sehe keinen Vorteil, außer stärkere Spieler, und die Suche nach falsch geskillten Spielern wird noch schwieriger

Es sei denn, es würde eine Premium-Option, dies wiederum würde den meisten Usern erst Recht nicht gefallen

Kommentar

• SandriKlein
                                                    Führungsspieler
                                                    • 08.01.2010
                                                    • 1057

Es sei denn, es würde eine Premium-Option, dies wiederum würde den meisten Usern erst Recht nicht gefallen
                                                    Nicht gefallen ist sehr schön ausgedrückt, wäre mMn viel zu spielrelevant, dass Sondertraining hat schon einen enormen Vorteil, dieser denke ich, sollte auch ausreichen

Kommentar

• fussballmaik
                                                      Leistungsträger
                                                      • 30.07.2010
                                                      • 934
                                                      • Fussballmaik
                                                      • FC Diez 2010
                                                      • 10x8cm

Nicht gefallen ist sehr schön ausgedrückt, wäre mMn viel zu spielrelevant, dass Sondertraining hat schon einen enormen Vorteil, dieser denke ich, sollte auch ausreichen
                                                      Da gebe ich dir Recht, noch größer sollte der Vorteil für Credit User nicht werden.

Ich kann mich mit dem Vorschlag nach wie vor nicht anfreunden,deswegen klinke ich mich jetzt hier auch aus.

Kommentar

• feinschmecker007
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 15.08.2009
                                                        • 185
                                                        • feinschmecker007
                                                        • Eintracht Erfurt 2009

Servus Kollegen,

ich halte mich kurz und knapp. Bin gegen diesen Vorschlag gründe wurden schon zu genüge genannt brauch ich nicht wiederholen. Die Spieler sollten ihre Skilleigenschaften behalten dies ist auch wichtig für das Game!

MfG feinschmecker007

Kommentar

• silom
                                                          Jungtalent
                                                          • 26.09.2010
                                                          • 453
                                                          • Los Alemanes Blaugrana
                                                          • 800

Kann das Desinteresse nicht nachvollziehen.
                                                          Warum soll durch gezieltes (Um-)Training nicht die Leistung verbessert werden (können)? Ist doch im RL ähnlich.

Warum soll es mir nicht möglich sein, wenn manch Manager falsch trainieren, diesen Spieler durch richtiges Training zu verbessern?

Aussagen wie dieses Training würde nur "gute Managern" zu Gute kommen halte ich für voreilig.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• El Mister
                                                            Legende
                                                            • 06.03.2010
                                                            • 3080
                                                            • El Mister
                                                            • Real Wiesenau C.F:
                                                            • 77800
                                                            • Pistoleros

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Warum soll durch gezieltes (Um-)Training nicht die Leistung verbessert werden (können)? Ist doch im RL ähnlich.

Warum soll es mir nicht möglich sein, wenn manch Manager falsch trainieren, diesen Spieler durch richtiges Training zu verbessern?

Aussagen wie dieses Training würde nur "gute Managern" zu Gute kommen halte ich für voreilig.
                                                            Ich bleibe bei meiner Aussage von gestern. Dadurch würde sich selbst für den ungeschicketest Manager die richtige Art und Weise des Trainings darstellen und das letzte kleine Geheimniss wäre dadruch weg.

Zur allgemeinen Info selbst der Threadersteller hat mir heute morgen per PN recht gegeben ( hoffe bist nicht böse das ich das hier so offen erwähne). Also denkt mal drüber nach und seht nicht nur den schnellen Effekt, sondern denkt mal eine wenig langfristiger.
                                                            sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                              ♕Forenprinzessin♕
                                                              • 08.08.2010
                                                              • 513
                                                              • KrazzyAsker
                                                              • SK Gala München
                                                              • 77.800
                                                              • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von silom Beitrag anzeigen

eben nicht :ugly:

wenn ein spieler ( jezt mal im RL ) Zweikampf lernt dan kann er das und kanns auch nicht merh verlernen nur weil ein anderer Trainer meint das er besser Fitnnes trainiren hätte sollen.und stel dir mal vor was passirt wen das eingeführt wird ich sehe es schon vor mir.

ein IV der hat dan in 9 von 14 skills nur 0 stehn ( weilder spieler ja schneller steigt. auch unrealistisch wen man mal so siht.

( Die sau hat Recht :ugly: )
                                                              Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 26.06.2011, 15:29.
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...