Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerpreise :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerpreise :(

    Gehalt: Spieler -102.528 €

    Stadionsponsor
    13.125 €
    Hauptsponsor
    17.813 €

    also bitte ! jeden tag -70.000 zu bekommen

    Mein Vorschlag wäre : Entweder die Gehälter zu senken, oder die Sponsoren Gelder zu erhöhen!
    14
    JA aba auf jedn
    71,43%
    10
    Nöö ich mach gerne Miesen
    28,57%
    4

    #2
    Ja das ist doch mal ein Vorschlag... wieso da noch keiner drauf gekommen ist!

    SUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
      Gehalt: Spieler -102.528 €

      Stadionsponsor
      13.125 €
      Hauptsponsor
      17.813 €

      also bitte ! jeden tag -70.000 zu bekommen

      Mein Vorschlag wäre : Entweder die Gehälter zu senken, oder die Sponsoren Gelder zu erhöhen!
      eine recht einseitige sichtweise. verdienst du denn mit freundschaftsspielen, heimspielen in der liga, turnieren, gastro- und fanartikelverkauf kein geld? natürlich gibt es auch weitere punkte auf der ausgabenseite (öffentlichkeitsarbeit etc.).
      aber wer hat gesagt, dass die sponsoren die gehaltskosten decken müssen?
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Du hast mehrere Einnahmequellen !

        -Tunier
        -Freundschftsspiele
        -Liga
        -Sponsoren Radio,Hauptsponsor ect.
        -Fanshop,Gastro sollte reichn !

        Kommentar


          #5
          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
          Du hast mehrere Einnahmequellen !

          -Tunier
          -Freundschftsspiele
          -Liga
          -Sponsoren Radio,Hauptsponsor ect.
          -Fanshop,Gastro sollte reichn !

          wie soll man denn wenn man 30000 am tag bekommt stadion fanshop usw ausbauen.naja.

          es bleibt wohl nur noch übrig viele freundschaftsspiele mit großen vereinen zu machen.wenn die es dann auch machen um kleinen vereine zu helfen.aber davon kann man ja hier nicht ausgehen.oder?

          Kommentar


            #6
            also erstmal, dass mit der kohle geht allen so! ich würde täglich 70k miese machen, wenn ich mich um nichts kümmer würde! und dass große vereine nicht gegen kleine spielen wollen ist blödsinn! schau halt hier im forum, musst halt nur schnell genug sein. außerdem muss und kann man nicht jeden tag gegen einen spielen dessen stadion "voll ausgebaut" ist... es ist einfach so, einfach mal damit zufrieden geben, was man bekommt

            ps: du spielst deine 11 sasion, also wenn da dein stadion und fanshop nicht ausgebaut hast, bist selber schuld, sorry ist aber so

            gruß frank
            Zuletzt geändert von FrankFurious; 23.01.2009, 09:15.

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              also erstmal, dass mit der kohle geht allen so! ich würde täglich 70k miese machen, wenn ich mich um nichts kümmer würde! und dass große vereine nicht gegen kleine spielen wollen ist blödsinn! schau halt hier im forum, musst halt nur schnell genug sein. außerdem muss und kann man nicht jeden tag gegen einen spielen dessen stadion "voll ausgebaut" ist... es ist einfach so, einfach mal damit zufrieden geben, was man bekommt

              ps: du spielst deine 11 sasion, also wenn da dein stadion und fanshop nicht ausgebaut hast, bist selber schuld, sorry ist aber so

              gruß frank
              redest du mit mir,kollege?ich habe nicht geschrieben das "große vereine nicht gegen kleine spielen".oder?
              woher nimmst du deine infos über meine infra.hmm.naja.
              außerdem solltest du dich in diesem thread darauf konzentrieren das finanzproblem von hartzdervierte zu lösen.aber egal.manche haben halt stau.

              Kommentar


                #8
                Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                wie soll man denn wenn man 30000 am tag bekommt stadion fanshop usw ausbauen.naja.

                es bleibt wohl nur noch übrig viele freundschaftsspiele mit großen vereinen zu machen.wenn die es dann auch machen um kleinen vereine zu helfen.aber davon kann man ja hier nicht ausgehen.oder?
                doch... geh mal im forum unter freundschaftsspiele (fussballcup.de) und frage da nach, ob die ein verein, der OL oder höher spielt, dich einlädt! dann sollte das mit den FS in fremden stadien schon hinhauen! versuchs einfach mal...

                sag bescheid, wenn dich jemand einlädt! sind nicht alle wie du denkst!

                @vorschlagauswahl: ich finde, dass die beiden möglichkeiten nicht gut ausgewählt sind!

                mfg
                TypeR
                Zuletzt geändert von TypeR; 23.01.2009, 09:46.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen

                  sag bescheid, wenn dich jemand einlädt! sind nicht alle wie du denkst!

                  @vorschlagauswahl: ich finde, dass die beiden möglichkeiten nicht gut ausgewählt sind!

                  mfg
                  TypeR
                  kannst mich ja einladen wenn du noch termiene frei hast.bis denne

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Du hast mehrere Einnahmequellen !

                    -Tunier
                    -Freundschftsspiele
                    -Liga
                    -Sponsoren Radio,Hauptsponsor ect.
                    -Fanshop,Gastro sollte reichn !
                    Er sagt alles ! Also close

                    Und als aller ERSTES die SuFu benutzen !
                    oggy und ali grüßen den mann der gänse

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                      kannst mich ja einladen wenn du noch termiene frei hast.bis denne
                      habe soeben nachgeschaut... leider habe ich keinen termin für 2009 gefunden, wo du und ich noch einen freien termin haben...

                      wie gesagt... geh im forum unter freundschaftsspiele >> fussballcup.de >> schreibe dort einen thread (gem. regeln) und du hast innerhalb kürzester zeit bestimmt mehrere einladungen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                        wie soll man denn wenn man 30000 am tag bekommt stadion fanshop usw ausbauen.naja.

                        es bleibt wohl nur noch übrig viele freundschaftsspiele mit großen vereinen zu machen.wenn die es dann auch machen um kleinen vereine zu helfen.aber davon kann man ja hier nicht ausgehen.oder?
                        Naja ich selber war vor 2 Monaten auf suche nach Freundschaftsspielen !

                        Ich biete immer kleinere Vereinen das ich Sie einlade allerdings geht das nur von Monat bzw. 2 Monaten da viele gleich wieder aufhören oder sich garnicht um ihren Account kümmern sonst würde jeder große Verein seine Spiele über das Jahr gleich ausmachn das ist der Nachteil !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                          habe soeben nachgeschaut... leider habe ich keinen termin für 2009 gefunden, wo du und ich noch einen freien termin haben...

                          wie gesagt... geh im forum unter freundschaftsspiele >> fussballcup.de >> schreibe dort einen thread (gem. regeln) und du hast innerhalb kürzester zeit bestimmt mehrere einladungen!
                          meine erfahrungs berichte sind in sachen FS nicht schlecht.aber in letzter zeit geht das so.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                            meine erfahrungs berichte sind in sachen FS nicht schlecht.aber in letzter zeit geht das so.
                            die vereine, die jetzt ein grosses stadion haben, haben auch klein angefangen!

                            ich denke, dass sie wissen, wie das ist, wenn man noch nicht viel hat... deswegen nicht aufgeben und weiter suchen!

                            viel glück

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                              kannst mich ja einladen wenn du noch termiene frei hast.bis denne
                              habe die soeben eingeladen! aber du hast ja gar keine mannschaft mehr!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X