Mein Freund ist in der ersten Saison und möchte mit Fußballcup aufhören.Da ich ja jetzt eine neue Mannschaft habe,und auch Kreisliga spiele,möchte er mir seine guten Spieler verkaufen.Das geht ja nicht.Oder kann man das irgendwie ändern?Ich kann auch einpaar Wochen warten.
1.Saison spieler verkaufen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenMein Freund ist in der ersten Saison und möchte mit Fußballcup aufhören.Da ich ja jetzt eine neue Mannschaft habe,und auch Kreisliga spiele,möchte er mir seine guten Spieler verkaufen.Das geht ja nicht.Oder kann man das irgendwie ändern?Ich kann auch einpaar Wochen warten.
Du musst warten..
Kauf die Spieler von deinem Freund den richtigen Markwert ab sonst ist es Spielerschiebung und führt zur Sperre
Edit:Phil war schnellerAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenMein Freund ist in der ersten Saison und möchte mit Fußballcup aufhören.Da ich ja jetzt eine neue Mannschaft habe,und auch Kreisliga spiele,möchte er mir seine guten Spieler verkaufen.Das geht ja nicht.Oder kann man das irgendwie ändern?Ich kann auch einpaar Wochen warten.Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenEr kann erst in der 2. Saison seine Spieler verkaufen, da musste noch ne weile warten !
Kommentar
Kommentar