1.Saison spieler verkaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvb177
    Neuzugang
    • 29.12.2010
    • 17
    • bvb177

1.Saison spieler verkaufen?

Mein Freund ist in der ersten Saison und möchte mit Fußballcup aufhören.Da ich ja jetzt eine neue Mannschaft habe,und auch Kreisliga spiele,möchte er mir seine guten Spieler verkaufen.Das geht ja nicht.Oder kann man das irgendwie ändern?Ich kann auch einpaar Wochen warten.
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

theoretisch gesehen ist das Spielerschiebung und somit verboten, Spieler kannst du sowieso erst in der 2. Saison kaufen und das kann man auch nicht ändern
    sigpic

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von bvb177 Beitrag anzeigen
      Mein Freund ist in der ersten Saison und möchte mit Fußballcup aufhören.Da ich ja jetzt eine neue Mannschaft habe,und auch Kreisliga spiele,möchte er mir seine guten Spieler verkaufen.Das geht ja nicht.Oder kann man das irgendwie ändern?Ich kann auch einpaar Wochen warten.
      Nein das geht gar nicht..
      Du musst warten..
      Kauf die Spieler von deinem Freund den richtigen Markwert ab sonst ist es Spielerschiebung und führt zur Sperre
      Edit:Phil war schneller
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Marco_Deluxe
        Hoffnungsträger
        • 10.11.2010
        • 248
        • Marco_Deluxe88
        • Tormaschine SVW
        • 77.800

Er kann erst in der 2. Saison seine Spieler verkaufen, da musste noch ne weile warten !

Kommentar

• Desmond

Zitat von bvb177 Beitrag anzeigen
          Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
          Er kann erst in der 2. Saison seine Spieler verkaufen, da musste noch ne weile warten !
          Qed und closed.

Kommentar

Lädt...