Auch wenn ich Hawki nicht gerne widerspreche - Zentrale.
Weil du ja Trainingsplätze schon level 2 hast, und damit 6 Gruppen trainineren kannst - das langt erstmal ne Zeitlang.
Und wenn du Jugendspieler hast, macht es schon einen Unterschied welches Level der Trainer hat.
Hab auch zuerst TP auf 3 ausgebaut, bringt Dir 9 Trainingsgruppen.
Zentrale Stufe 3 kannst Du immer noch ausbaun, bringt nur 1 Skillpunkt bei den Assis, denn kannst Du auch mit 2 Lehrgängen kompensieren (mit etwas Glück)
Hab auch zuerst TP auf 3 ausgebaut, bringt Dir 9 Trainingsgruppen.
Zentrale Stufe 3 kannst Du immer noch ausbaun, bringt nur 1 Skillpunkt bei den Assis, denn kannst Du auch mit 2 Lehrgängen kompensieren (mit etwas Glück)
Zentrale 2 denke ich ist wichtiger,
WEIL 6 Gruppen für Training und einen Co-Trainer LVL 7 erstmal ausreichen
(Mit TP3 kannst du auch nur Co-LVL 8 einstellen und hast eben 9 Gruppen)
Zudem ist es jetzt nach dem Update wichtiger,einen guten JT einzustellen
Hab mir neulich auch die Frage gestellt und sage auch ganz klar die Zentrale. Somal du ja auch denn Co-Trainer schon auf lvl. 8 mit den Lehrgängen pushen kannst in der Zeit wie die Zentrale gebaut wird. Und der formt die Jungs auch schon ganz gut
Zentrale!!! Wenn Du Pech hast, brauchst Du für eine Assistufe 3 Saison's und da biste mit dem Ausbau schneller!!! Ausserdem bringt eine Stufe beim Co Trainer pro Einheit nur ein Skillpunkt mehr, was am Anfang noch nicht so wichtig ist! Ausserdem kannst Du auch einen höheren Scout einstellen, was in den unteren Ligen mehr von Vorteil ist, da Scoutspieler schnelles Geld bringen!
Gruß Kaltferformer
Kommentar