ich wollte fragen ob man auch die Verträge von den Spielern
auch ohne creditz verlängern kann?..!
danke im Vorraus
Reiter Kader -> Vertrag und dann bei dem jeweiligen Spieler ganz links auf die kleine Lupe klicken. Dann kannst Du verhandeln. Mit der Credit-Vertragsverlängerung kannst Du ohne Verhandlungsrunde den bisherigen Vertrag zu gleichen Konditionen um eine Saison verlängern.
ja aber Optimus schirbe ab 31 und 34 kann man nicht mehr OHNE CREDITS verlängern aber mit Credits schon oder wie ?
Theoretisch könnte ich ja dann die bis 50 trainieren oder nicht ?
Du kannst den Feldspielern spätestens im Alter von 31 jahren einen 6jahresvertrag geben und bei Torhütern, wenn sie 34 sind. Da die Verträge für 6 Saisons gelten können die Spieler knapp über 40 jahre alt werden aber niemals 50 Jahre oder älter.
Du kannst den Feldspielern spätestens im Alter von 31 jahren einen 6jahresvertrag geben und bei Torhütern, wenn sie 34 sind. Da die Verträge für 6 Saisons gelten können die Spieler knapp über 40 jahre alt werden aber niemals 50 Jahre oder älter.
Fragen beantwortet? Dann ist hier closed.
Alles klar okay danke dann habe ich es gerade falsch verstanden habe verstadnen das man sie mit Premium immer weiterverlängern kann =)
Kommentar