Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eeine frage zum kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eeine frage zum kader

    also ich wollt fragen wie viele spieler außerhalb des kaders rein dürfen weil ich habe gehört das 10 stück rein können aber da ich oft simuturniere usw veranstalte bekomme ich 19 neuzugänge davon 10 schwache aber 9 richtig teure im wert von über 200 mio und ich habe angst wenn ihn den kader nur 10 dürfen dass ich dann durch den zufall prinzip vllt 3 oder mehrere gute spieler weg bekomme

    #2
    Zitat von padi1993 Beitrag anzeigen
    also ich wollt fragen wie viele spieler außerhalb des kaders rein dürfen weil ich habe gehört das 10 stück rein können aber da ich oft simuturniere usw veranstalte bekomme ich 19 neuzugänge davon 10 schwache aber 9 richtig teure im wert von über 200 mio und ich habe angst wenn ihn den kader nur 10 dürfen dass ich dann durch den zufall prinzip vllt 3 oder mehrere gute spieler weg bekomme
    wenn du kein Premium hast kannst du maximal 35 spieler haben,25 im Kader die auch Trainieren und die anderen 10 außerhalb...hast du Premium kannst du 50 spieler haben,25 im Kader,25 außerhalb
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      also wenn ich jetzt premium mache kann ich 25 spieler außerhalb des kaders haben ? dan wärt meine mannschaft ja doch noch gerettet

      Kommentar


        #4
        jo
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          aber wenn du nicht mehr prmium hast reduziert sich die anzahl wieder
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            ja hab mir eben für die spieler von meinen restlichen credits premium geholt weil die spieler samstag kommen

            Kommentar


              #7
              was wenn man premium ist kriegt man spiler im wer von 200 mio

              Kommentar

              Lädt...
              X