Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere Nur Noch, Warum ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere Nur Noch, Warum ?

    Wie es oben angedeutet wird verliere ich seit 7 spielen in folge..ich spiele in der regionalliga und hatte bis davor eine gute Hinrunde...Doch das eigentliche passiert jetzt..In der Rückrunde habe ich 7 spiele hintereinander verloren...davon gegen die Gegner im unterenbereich :mad:
    Jetzt habe ich meinen Vorsprung verloren da ich 8 punkte vor den 3. war...

    Meine Frage jedoch ist warum dies geschieht ? wegen mein Unglück oder wegen des updates ..

    ..Danke schonmal für die Antworten

    #2
    Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
    Wie es oben angedeutet wird verliere ich seit 7 spielen in folge..ich spiele in der regionalliga und hatte bis davor eine gute Hinrunde...Doch das eigentliche passiert jetzt..In der Rückrunde habe ich 7 spiele hintereinander verloren...davon gegen die Gegner im unterenbereich :mad:
    Jetzt habe ich meinen Vorsprung verloren da ich 8 punkte vor den 3. war...

    Meine Frage jedoch ist warum dies geschieht ? wegen mein Unglück oder wegen des updates ..

    ..Danke schonmal für die Antworten
    einfach mal aufstellung und Taktik ändern,und dann such dir über die Simu spiele gegner die deine Kaderstärke haben und teste
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      bleib ruhig

      hört sich vllt scheiße an aber bleib ruhig.fakt ist: der fehler liegt nicht bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich spiele auch regio und habe auch eine gute hinrunde gespielt.ich habe jetzt bereits 10!!! spiele in folge verloren.gegen den letzten 0:3 gegen den vorletzten 1:4...hab schon alles versucht..taktik aufstellung...vergiss es.es ist nicht deine schuld.das ganze ist voraus berechnet.irgendwas ist bei dir los das das update sagt das du keine punkte mehr holen darfst.
      zum glück ist meine saison jetzt vorbei...hatte zum glück genug polster um nicht abzusteigen

      Kommentar


        #4
        Meines Erachtens ist das auch eine Frage des Würfelglücks
        Zuletzt geändert von Kenflag; 22.01.2009, 19:34.

        Kommentar


          #5
          Habe auch das gleiche Problem

          Verliere gegen Vereine die meilenweit von meiner Stärke entfernt sind!?
          JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

          Kommentar

          Lädt...
          X