Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleihe??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleihe??

    Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gelsen, dass sich jemand beschwert hat, er habe sich einen Geldanleihe genommen und beim zurückzahlen wäre diese zweimal abgebucht geworden.

    Meine Frage ist jetzt, wie es überhaupt möglich ist sich einen Anleihe zu nehmen, da es doch nicht so etwas wie eine Bank ingame gibt bei der man so einfach einen Kredit aufnehmen kann...
    würde mich nur mal interessieren!

    Finde den threat leider nicht mehr, sonst würde ich den Link hier posten.

    Danke für eure Antworten!

    #2
    Zitat von cw1991 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gelsen, dass sich jemand beschwert hat, er habe sich einen Geldanleihe genommen und beim zurückzahlen wäre diese zweimal abgebucht geworden.

    Meine Frage ist jetzt, wie es überhaupt möglich ist sich einen Anleihe zu nehmen, da es doch nicht so etwas wie eine Bank ingame gibt bei der man so einfach einen Kredit aufnehmen kann...
    würde mich nur mal interessieren!

    Finde den threat leider nicht mehr, sonst würde ich den Link hier posten.

    Danke für eure Antworten!
    Im Spiel selber kannst du kein Spiel leihen oder ähnliches höchstens du hast einen Freund der mit dir Sachen ausmacht Oder hilft !

    Kommentar


      #3
      Du kannst deine Gebäude verpfänden!

      Dann bekommst du Geld dafür, allerdings mußt du das mit Zinsen zurückzahlen!
      Außerdem bringen in der Zeit deine Assis keine Erfolge!
      Grüße aus dem wunderschönen Wien

      Kommentar


        #4
        Zitat von cw1991 Beitrag anzeigen
        Vor ein paar Tagen habe ich im Forum gelsen, dass sich jemand beschwert hat, er habe sich einen Geldanleihe genommen und beim zurückzahlen wäre diese zweimal abgebucht geworden.

        Meine Frage ist jetzt, wie es überhaupt möglich ist sich einen Anleihe zu nehmen, da es doch nicht so etwas wie eine Bank ingame gibt bei der man so einfach einen Kredit aufnehmen kann...
        würde mich nur mal interessieren!

        Finde den threat leider nicht mehr, sonst würde ich den Link hier posten.

        Danke für eure Antworten!
        Klick auf Gebäude,weil die kannst du verpfänden...

        Zentrale verpfänden da dann trauf und schwups hast du es

        so sieht das dann aus
        Immobilien Heini bietet dir für das Gebäude eine Anleihe in Höhe von 280.677 € an.
        Solltest Du das Angebot annehmen gehört das Gebäude solange der Gesellschaft bis Du es abbezahlt kannst.
        Angebot : 280.677 €
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          alles klar, danke euch...aber das ist ja eigentlich nichts , dass was bringt ne ist ja eher unvorteilhaft wenn man in die lage kommen sollte gebäude verpfänden zu müssen

          Kommentar

          Lädt...
          X