Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tevery Beitrag anzeigen
    Habe auch schon gelesen das man 1 Woche vor ablauf das machen sollte da schon ein paar andere das Problem hatten das die JS trotzdem abgehauen sind.
    dann haben sie sehrwahrscheinlich nicht richtig mit dem spieler gepokert! deswegen nicht zu viel riskieren, wenn du den profivertrag aushandelst! ansonsten ist er weg, wenn es ihm zu blöd wird!

    Kommentar


      #32
      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
      Vielleicht bekommst du jetzt jeden Tag JS
      Hoffe es ist kein Bug

      EDIT:
      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      NEIN auf keinefall jetzt ein vertrag geben, du must die JS ein Paar Tage vor den Ablauf der 100 Tage einen vertrag geben.
      so ca 01.05 ,02.05 oder 03.05
      ok thx
      kann ihn aber ins Profiteam aufnehmen und trainieren oder??
      Zuletzt geändert von GeoRam2007; 23.01.2009, 14:40.

      Kommentar


        #33
        Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
        Hoffe es ist kein Bug

        EDIT:


        ok thx
        kann ihn aber ins Profiteam aufnehmen und trainieren oder??
        ganz normal ins kader aufnehmen und in die richtige trainingsgruppe einteilen! kein problem...

        Kommentar


          #34
          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
          Wenn mich nicht alles täuscht(korrigiert mich wenn ich falsch liege) ist es am schlausten,wenn du am 100. Tag zischen 15 und 18 Uhr einen Vertrag machst.
          So hast du dann alle Trainingseinheiten mit nem JT abgesahnt
          man kann auch 1-2 tage vorher den vertrag machen da der neue vertrag erst nach dem datum anfängt... und bis dato ist er jugi und trainiert als jugi...

          Kommentar


            #35
            Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
            ganz normal ins kader aufnehmen und in die richtige trainingsgruppe einteilen! kein problem...
            auch wenn er TW ist und ne stärke von 20 hat?? und kan ich ihn dann verkaufen am 1.05. oder erst Vertrag

            Kommentar


              #36
              also ich hab meinen letzten Jugi am letzten Tag seines vertrages nach 15:00 verlängert und hat alles geklappt

              Kommentar


                #37
                Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
                auch wenn er TW ist und ne stärke von 20 hat?? und kan ich ihn dann verkaufen am 1.05. oder erst Vertrag
                trainiere ihn erst einmal bis zu dem tag wo sein vertrag endet dann wird er dir wohl mehr bringen als wenn du ihm jetzt einen vertrag gibst und vekaufst !

                HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                TSG Kayseri 08


                Kommentar


                  #38
                  Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                  trainiere ihn erst einmal bis zu dem tag wo sein vertrag endet dann wird er dir wohl mehr bringen als wenn du ihm jetzt einen vertrag gibst und vekaufst !
                  ok thx

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X