Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Sofort berufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Sofort berufen

    Hallo habe mal eine Frage,
    Ich habe frueher mal gelesen wenn ich einen
    JS bekomme soll ich denn nicht sofort in den Kader berufen
    Stimmt das ?
    und wann soll ich ihn berufen

    #2
    Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine Frage,
    Ich habe frueher mal gelesen wenn ich einen
    JS bekomme soll ich denn nicht sofort in den Kader berufen
    Stimmt das ?
    und wann soll ich ihn berufen

    wenn man spieler nicht in den kader beruft dan trainieren sie nicht mit.aber mit js kenne ich mich nicht aus.

    Kommentar


      #3
      Das würde mich auch mal interessieren... Wird der dann vom Jugendtrainer trainiert, wenn man den Spieler nicht in den Kader beruft?

      Kommentar


        #4
        Mann muss den JS sofort in den Kader berufen aber keinen Vertrag geben da er dann kein JS mehr ist.

        Diese Vertragsdauer die im Profil sthet ist bindend, nach meinem Wissen, das heisst das er z.B. einen Vertrag bis zum 2.5. hat und dann weg ist. Mann müsste ihm am besten einen Vertrag eine Woche vor Ablauf des Jugendvertrages einen profivertrag geben.

        Sobald man ihm einen Profivertrag gegeben hat, wird er nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert.

        Das ist alles was ich aus dem Forum an wissen ziehen konnte.

        lg
        tevery

        Kommentar


          #5
          Wenn du einen JS bekommst ,bleibt er 100 Tage JS. Er ist immer Orange hinterlegt. Kurz vor Ablauf seines JS Status mußt du ihn einen Vertrag geben.
          Du mußt den JS sofort in den Kader aufnehmen . Er wird sonst nicht vom JT trainiert.
          Somit kann auch sein skill nicht steigen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von tevery Beitrag anzeigen
            Mann muss den JS sofort in den Kader berufen aber keinen Vertrag geben da er dann kein JS mehr ist.

            Diese Vertragsdauer die im Profil sthet ist bindend, nach meinem Wissen, das heisst das er z.B. einen Vertrag bis zum 2.5. hat und dann weg ist. Mann müsste ihm am besten einen Vertrag eine Woche vor Ablauf des Jugendvertrages einen profivertrag geben.

            Sobald man ihm einen Profivertrag gegeben hat, wird er nicht mehr vom Jugendtrainer trainiert.

            Das ist alles was ich aus dem Forum an wissen ziehen konnte.

            lg
            tevery

            bei mir ist das genau so.bloß das mein JS obwohl er nen vertrag bis 02.05. hat ist er rot markiert.was das?

            Kommentar


              #7
              bei mir sind die auch rot hab ja schon 2

              Vertrag läuft aber bis 02.05.

              Das markiert nur den JS sinst würdest du das ja nicht sehen, wenn du keine eigene trainingsgruppe für ihn hast.

              Kommentar


                #8
                Jugis sind immer Rot markiert und zwar 100-Tage kurz vorher musst du ihnen einen Vertrag geben !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                  bei mir ist das genau so.bloß das mein JS obwohl er nen vertrag bis 02.05. hat ist er rot markiert.was das?
                  das die jugendspieler rot markiert sind, hat nichts zu sagen.
                  wichtig ist nur, dass man die frist nich verpennt und ihm spätestens am letzten tag einen profivertrag gibt.

                  edit: knapp, aber zu spät^^
                  Zuletzt geändert von thehangman; 22.01.2009, 09:51. Grund: laaaangsaaaam...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boombat Beitrag anzeigen
                    bei mir ist das genau so.bloß das mein JS obwohl er nen vertrag bis 02.05. hat ist er rot markiert.was das?
                    Das ist nur die optische Markierung das er noch ein js ist und soll daran erinnern dass du ihm ihm ca. eine Woche vor Ablauf der Vertragsdauer einem Profivertrag anbieten musst bzw. solltest


                    edit: nicht mein Tag heute, bin zu langsam

                    Kommentar


                      #11
                      aso.alles kla.danke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X