Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertransfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertransfer

    Hallo Hab heute auf einen Spieler gedrückt und hätte ihn verkaufen wollen. Es sind sofort 30000.- abgebucht worden. Wie seh ich das er auf den Transfermarkt ist und wie kann ich ein Mindestgeboht für ihn einsetzten.
    Danke für Hinweise
    Bin neu und suche Spielfreundschaften.


    #2
    Zitat von Franko12 Beitrag anzeigen
    Hallo Hab heute auf einen Spieler gedrückt und hätte ihn verkaufen wollen. Es sind sofort 30000.- abgebucht worden. Wie seh ich das er auf den Transfermarkt ist und wie kann ich ein Mindestgeboht für ihn einsetzten.
    Danke für Hinweise
    Je nach Stärke wir ein unterschiedlicher Betrag abgezogen.

    Wenn du bei einem Spieler ein Mindestangebot machen willst musst du so vorgehen!

    Erst auf "Kader" dann bei demjenigen Spieler auf die "Lupe" klicken dann siehst du denn Button "ändern dort gehst du drauf dann öffnet sich ein Fenster wo du Angaben zum Spieler machen kannst und unten drunter steht Mindestangebot

    Hoff ich konnt dir helfen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Franko12 Beitrag anzeigen
      Hallo Hab heute auf einen Spieler gedrückt und hätte ihn verkaufen wollen. Es sind sofort 30000.- abgebucht worden. Wie seh ich das er auf den Transfermarkt ist und wie kann ich ein Mindestgeboht für ihn einsetzten.
      Danke für Hinweise
      wenn die gebühr abgezogen wurde, kannst du in der regel davon ausgehen, dass der mann sich auf dem markt befindet.
      aber achtung, wenn du jetzt noch etwas, wie oben beschrieben, ändern möchtest, beispielsweise die mindesablöse, wird die transfermarktgebühr (spielerstärke x 1000) nochmals fällig.
      über transfermarkt --> ablöseangebote kannst du sehen, welche deiner spieler sich auf dem markt befinden und wo das derzeitige höchstgebot liegt.

      Kommentar


        #4
        hallo
        da hab ich auch noch ne frage zum tranfermarkt
        ich habe heute auf einen spieler geboten und werde auch als höchstbietender angezeigt
        wie läuft das jetzt weiter
        meldet sich der verein bei mir ob er akzeptiert oder mehr haben will oder wie???

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffen V. Beitrag anzeigen
          hallo
          da hab ich auch noch ne frage zum tranfermarkt
          ich habe heute auf einen spieler geboten und werde auch als höchstbietender angezeigt
          wie läuft das jetzt weiter
          meldet sich der verein bei mir ob er akzeptiert oder mehr haben will oder wie???
          JA, du bekommst dann eine Mail InGame wo dort steht der Verein hat akzeptiert du kannst nun mit ihm verhandeln !

          Kommentar

          Lädt...
          X