Transfers nicht vollzogen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toddy2009
    Neuzugang
    • 09.06.2009
    • 6
    • Toddy2009
    • Spartakus Fellerich

Transfers nicht vollzogen

Hi,

ich habe mir 2 neue Spieler gekauft. Jetzt sollten sie in der Pause wechseln und stehen aber nicht im Kader sondern unter "zuletzt beendete Verträge" mit dem Kommentar "zuviele Spieler im Verein". Wechseln diese Spieler jetzt gar nicht zu mir?
    Wieviele Spieler darf man denn im Verein haben?
    Wie kann ich denn Spieler entlassen? Ich habe noch viele Spieler von Anfang an dabei die ich ja nicht verkaufen kann, auf die könnte ich gut verzichten.

Dank für eure Antworten.
  • Hupsi
    Jungtalent
    • 05.07.2009
    • 494
    • HUPSI
    • Die Granaten
    • 74.300

Zitat von toddy2009 Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mir 2 neue Spieler gekauft. Jetzt sollten sie in der Pause wechseln und stehen aber nicht im Kader sondern unter "zuletzt beendete Verträge" mit dem Kommentar "zuviele Spieler im Verein". Wechseln diese Spieler jetzt gar nicht zu mir?
    Wieviele Spieler darf man denn im Verein haben?
    Wie kann ich denn Spieler entlassen? Ich habe noch viele Spieler von Anfang an dabei die ich ja nicht verkaufen kann, auf die könnte ich gut verzichten.

Dank für eure Antworten.
    Du hast leider Pech gehabt, die Spieler sind für immer weg!
    Du kannst im gesamten Kader 35 Spieler haben!
    Oder mit Premium 50 Spieler.

Mehr geht nicht.

Wenn du Spieler los werden willst(Vertrag auflösen) gehst du unter
    Mannschaft --> Kader --> Vertrag
    Dort hast du die Möglichkeit Verträge aufzulösen oder Spieler auf den transfermarkt zu setzen.

Schau dir den Beitrag in FAQ an, dort ist alles genau beschrieben!

10.) Mannschaft / Kader
    sigpic

Kommentar

• Marco_Deluxe
      Hoffnungsträger
      • 10.11.2010
      • 248
      • Marco_Deluxe88
      • Tormaschine SVW
      • 77.800

Wie bereits erwähnt es gehen nur 35 Spieler Premium 50 das kann ich bestätigen ! Einfach ab sofort aufpassen, das du die Grenze nicht überschreitest oder Vorher andere Spieler los werden ! Wenn du dafür andere Verkaufst, sollten sie aber spätestends am gleichen Tag wechseln, wo du deine neuen bekommst !

Kommentar

Lädt...