Was wollt ihr haben:
Spielerumbennenung auch ohne Credits
Du fragst "was wollte ihr haben" damit meinst du das du mehrere vorschläge hast. du hast nur einen also musst du sagen : Wollt ih das hier haben:
Ja wäre cool. Als ich das Spiel begonnen habe habe ich gar nicht drauf geachtet das man die namen überhaupt ändern kann. ich habe einfach nur auf weiter gedrückt. aber glaub mir es wird fast unmöglich sein das umzusetzten. Und mach mal ne umfrage.
Was wollt ihr haben:
Spielerumbennenung auch ohne Credits
Servus meppen11,
ich finde diesen Vorschlag für nicht so wichtig. Jetzt muß ich mal nachfragen meinst du das man Spieler selbst einen Namen geben kann wenn man mit Credits den Sofortkauf wählt? Und noch eins kann es sein das es bereits zu diesen Thema einen Thread gibt?
Spielerumbennenung ohne Credits
Dadurch würden Namen gefördert die hier keiner haben will z.B. Hi**er
Torjägerkanone
Da man es nahezu selber beinflussen kann sinnlos
Preisgelder für Trophäen
Es gibt Pokale die einem mit Geld versüsst werden. Ich nenne als Beispiel den Weihnachtspokal.
Geldzurückgarantie für Stadion Blöcke
Und was soll das bringen?Wenn du einen Block ausbaust ist das eine Investition in die Zukunft.
Spielerkauf ohne einfluss auf die Liga
Erhöht nur die Spielerschieberei
spielerumbenennung ohne credits:
brauch ich nich,is mir egal ob se peter lutscher oder alexander bumm heißen,die stärke zählt! torjägerkanone:
was hat man davon?!weiß nich,was das für einen sinn haben soll preisgelder für trophäen:
in diesem spiel gibt es wirklich geld genug geldzurückgarantie für stadion blöcke:
was meinst du damit??? spielerkauf ohne einfluss auf die liga:
unterstützt das spieler-und geldschieben,ganz klar dagegen!
Spielerumbennenung ohne Credits
Dadurch würden Namen gefördert die hier keiner haben will z.B. Hi**er
Torjägerkanone
Da man es nahezu selber beinflussen kann sinnlos
Preisgelder für Trophäen
Es gibt Pokale die einem mit Geld versüsst werden. Ich nenne als Beispiel den Weihnachtspokal.
Geldzurückgarantie für Stadion Blöcke
Und was soll das bringen?Wenn du einen Block ausbaust ist das eine Investition in die Zukunft.
Spielerkauf ohne einfluss auf die Liga
Erhöht nur die Spielerschieberei
Bei dem letzten Punkt mit dem Spielerkauf gebe ich dir völlig recht:win:
was die anderen Punkte angeht auch
außer mit der Torjäger kanone
Ich finde es ne witzige Idee
Kommentar