Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disziplin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Disziplin

    Mal eine Frage. Ich habe das Problem mit einem Spieler das er in fast jedem Spiel Gelb sieht.
    Jetzt habe ich mal geguckt was er an Disziplin hat. Das komische dabei ist,
    er hat die beste Disziplin in meinem Kader und sieht trotzdem öfters Gelb als andere. Warum?

    #2
    Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Ich habe das Problem mit einem Spieler das er in fast jedem Spiel Gelb sieht. Jetzt habe ich mal geguckt was er an Disziplin hat. Das komische dabei ist, er hat die beste Disziplin in meinem Kader und sieht trotzdem öfters Gelb als andere. Warum?
    Hast du die "aggro" vllt etwas höher
    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

    Kommentar


      #3
      Disziplin ist meines Erachtens nach kein Faktor, der mit in die Berechnung mit eingeht. Dein Spieler scheint also entweder deffensiv zu spielen oder erhöhten Skill bei Agressivität zu haben. Wenn du oft gegen überlegene Mannschaften spielst, sehen deine Spieler auch öfters Karten
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Hast du die "aggro" vllt etwas höher
        2/6

        Kommentar


          #5
          Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
          Mal eine Frage. Ich habe das Problem mit einem Spieler das er in fast jedem Spiel Gelb sieht.
          Jetzt habe ich mal geguckt was er an Disziplin hat. Das komische dabei ist,
          er hat die beste Disziplin in meinem Kader und sieht trotzdem öfters Gelb als andere. Warum?
          Villt. haste deine aggro etwas höher gestellt ansonsten kann das ja mal passieren denk ich mal

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            Disziplin ist meines Erachtens nach kein Faktor, der mit in die Berechnung mit eingeht. Dein Spieler scheint also entweder deffensiv zu spielen oder erhöhten Skill bei Agressivität zu haben. Wenn du oft gegen überlegene Mannschaften spielst, sehen deine Spieler auch öfters Karten
            Bei meiner Liga spiele ich nur gg bessere

            Kommentar


              #7
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Villt. haste deine aggro etwas höher gestellt ansonsten kann das ja mal passieren denk ich mal
              Mal? Das passiert in fast jedem Spiel xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                Bei meiner Liga spiele ich nur gg bessere
                das ist einer der Gründe aber auch bei Aggressivität halte ich 1 Balken für völlig ausreichend, ich selbst spiele mit gar keinem solltest du vllt mal ausprobieren
                sigpic


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                  das ist einer der Gründe aber auch bei Aggressivität halte ich 1 Balken für völlig ausreichend, ich selbst spiele mit gar keinem solltest du vllt mal ausprobieren
                  hmm ja... werde es jetzt mit 1 versuchen ^^
                  Mal sehen was daraus wrid

                  Trotzdem danke für die schnellen Antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                    Mal? Das passiert in fast jedem Spiel xD
                    Ja dann weis ich ned aber in (fast) jedem also nich in jedem ? ..eben mir auch schonma passiert das n spieler 2 spiele hintereinander gelb gesehen hat find
                    ich auch ned so schlimm .. ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                      Ja dann weis ich ned aber in (fast) jedem also nich in jedem ? ..eben mir auch schonma passiert das n spieler 2 spiele hintereinander gelb gesehen hat find
                      ich auch ned so schlimm .. ^^
                      Der hat schon seine zweite Gelb-Sperre und eine Gelb-Rot-Sperre in dieser Saison xD

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                        Der hat schon seine zweite Gelb-Sperre und eine Gelb-Rot-Sperre in dieser Saison xD
                        Ja aber schau mal is sicher kein fehler oderso villt. haste einfach
                        nurn spieler gekauft oder selber ..gehabt der aggro is ..kann ja sein..
                        der wird schon aufhören denk ich mal

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                          Ja aber schau mal is sicher kein fehler oderso villt. haste einfach
                          nurn spieler gekauft oder selber ..gehabt der aggro is ..kann ja sein..
                          der wird schon aufhören denk ich mal
                          Ja er wird aufhören ^^
                          Aber nicht mit dem gefoule, sondern mit seiner Karriere nächste Saison

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JAN_SGE Beitrag anzeigen
                            Der hat schon seine zweite Gelb-Sperre und eine Gelb-Rot-Sperre in dieser Saison xD
                            Ein anderer Grund kann daran liegen, dass du mit hohem Pressing spielst. Wenn du dass gegen deutlich stärkere Mannschaften machst gibt es schneller gelbe Karten.
                            Also das Pressing und die Aggro etwas zurücknehmen...


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                              Ein anderer Grund kann daran liegen, dass du mit hohem Pressing spielst. Wenn du dass gegen deutlich stärkere Mannschaften machst gibt es schneller gelbe Karten.
                              Also das Pressing und die Aggro etwas zurücknehmen...
                              Ah Pressing könnte es wirklich sein ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X