kritik spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mariooberhausen
    Neuzugang
    • 04.09.2010
    • 2
    • Supporter25
    • SC RuhrGEbiet 1904

kritik spielberechnung

ich verstehe es einfach nicht. wie kann es sein das ich heute bei einem verein ein 3:3 spiele wenn er zuvor in 5 spielen nur 1 tor geschossen hat?? der verein ist vorletzter in der tabelle! das ist jetzt das dritte mal das ich gegen ein verein unentschieden spiele oder verliere der auf einem abstiegsplatz ist.

sowas kann doch nicht sein. wie wird das berechnet?? muss ich jetzt auch hingehen und auf dem abstiegsplatz sein damit ich mal wieder gewinnen?? das berechnungs prog was hier bei fussballcup benutzt wird ist echt der letzte dreck geworden. so unrealistische ergebnisse gibt es nicht mal in der realität.

wozu sitzt man denn um 18 uhr vor dem rechner?? damit man seine mannschaft die zu überteuerten preisen vom transfermarkt gegen luschen verlieren sieht. es ist einfach nur noch lächerlich. glaube wenn sich bald nichts ändert an dieser art von berechnung dann werde ich den acc hier löschen und scheiß auf das ganze hier. hat man weniger ärger. den ergeiz den ich bis jetzt in diesem game verschwendet habe kann ich auch woanders invstieren.
  • DynamoFan95
    Wasserträger
    • 18.08.2010
    • 31

http://forum.fussballcup.de/showthre...70412&page=222

Das ist besser dort aufgehoben
    sigpic

Kommentar

• bassenergy
      Bankdrücker
      • 02.11.2009
      • 77
      • SC Viktoria Bützow
      • 74.800

Zitat von mariooberhausen Beitrag anzeigen
      ich verstehe es einfach nicht. wie kann es sein das ich heute bei einem verein ein 3:3 spiele wenn er zuvor in 5 spielen nur 1 tor geschossen hat?? der verein ist vorletzter in der tabelle! das ist jetzt das dritte mal das ich gegen ein verein unentschieden spiele oder verliere der auf einem abstiegsplatz ist.

sowas kann doch nicht sein. wie wird das berechnet?? muss ich jetzt auch hingehen und auf dem abstiegsplatz sein damit ich mal wieder gewinnen?? das berechnungs prog was hier bei fussballcup benutzt wird ist echt der letzte dreck geworden. so unrealistische ergebnisse gibt es nicht mal in der realität.

wozu sitzt man denn um 18 uhr vor dem rechner?? damit man seine mannschaft die zu überteuerten preisen vom transfermarkt gegen luschen verlieren sieht. es ist einfach nur noch lächerlich. glaube wenn sich bald nichts ändert an dieser art von berechnung dann werde ich den acc hier löschen und scheiß auf das ganze hier. hat man weniger ärger. den ergeiz den ich bis jetzt in diesem game verschwendet habe kann ich auch woanders invstieren.
      1. die tabelle ist nach 6 spieltagen noch wenig aussage kräftig
      2. hat dein gegner heute die fast gleiche KS wie du und somit auch ungefär die gleiche AS
      3. wär es ja auch langweilig wenn immer die vermeindlich stärkeren gewinnen ist ja in der realität genauso das die kleinen gegen die
      großen gewinnen oder die die unten stehen gegen die die oben stehen
      gewinnen

und ich sag nur gladbach(16.) - bayern(3.) 3:3

von daher ist deine kritik völlig unangebracht
      Zuletzt geändert von bassenergy; 20.06.2011, 19:38.

Kommentar

• Freistaat1918
        Stammspieler
        • 15.03.2010
        • 594
        • November1918
        • CRS Freistaat 1918

so unrealistische ergebnisse gibt es nicht mal in der realität.
        Interessant

das berechnungs prog was hier bei fussballcup benutzt wird ist echt der letzte dreck geworden.
        Die wurde nicht mal verändert, wie kann sie da schlechter werden

Ansonsten stimmte ich bassenergy und DynamoFan95 zu
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
          Hierso
          sigpic