Transfermarkt Spielerkauf ohne das die Ligen eine Rolle spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ian Krüger
    Wasserträger
    • 19.06.2011
    • 31
    • Ian Krüger
    • Sport Clup Oelde

Transfermarkt Spielerkauf ohne das die Ligen eine Rolle spielen

Hallo erstmal!
    Ich finds schade dass, ich kein Spieler kaufen kann der in der 2. Liga spielt, da ich in der Landesliga bin, ist doch eig. egal wie weit die Ligen auseinader sind, ist ja das Geld was auf dem Transfermarkt zählt.
    Warum ausgerechnet so Hohe Ligen? Weil da sind sehr starke Spieler die meinen Aufstieg, vielleicht perfekt machen und vielleicht mir gute Chancen in der nächsten Liga geben, damit ich direkt dort mitspielen kann.
    LG Ian Krüger
  • juljus81
    Wasserträger
    • 16.07.2010
    • 40
    • snakeeye [Julian]
    • SV 1920 Villmar [FBF-]

Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!
    Ich finds schade dass, ich kein Spieler kaufen kann der in der 2. Liga spielt, da ich in der Landesliga bin, ist doch eig. egal wie weit die Ligen auseinader sind, ist ja das Geld was auf dem Transfermarkt zählt.
    Warum ausgerechnet so Hohe Ligen? Weil da sind sehr starke Spieler die meinen Aufstieg, vielleicht perfekt machen und vielleicht mir gute Chancen in der nächsten Liga geben, damit ich direkt dort mitspielen kann.
    LG Ian Krüger
    überleg doch mal würde ein spieler der in der 2. Liga spielt in real in die Landesliga wechseln also ich denke nicht

Kommentar

• Desmond

Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal!
      LG Ian Krüger
      Indiskutabler Vorschlag, Punkt 12

12. Transfermarkt
      Aufhebung der Ligenbeschränkung auf dem Transfermarkt. Weder generell, noch in Ausnahmen.

Kommentar

Lädt...