Co-Trainer darf wechseln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steinchen
    Neuzugang
    • 01.08.2010
    • 5
    • M.Slomka
    • Hannover´96
    • 44.000

Co-Trainer darf wechseln

Hallo zusammen:p

Ich möchte hier nen Vorschlag unterbreiten der dem Co-Trainer mehr Befugnisse zuteilen sollte.
    Ich fänd es cool, wenn der Co-Trainer während des Spiels Ein/Auswechslungen machen kann und die Variante Offensiv/defensiv ändern kann, je nach Spielverlauf. Sollte der Gamer nicht online sein, übernimmt automatisch der Co-Trainer das Spiel.
    Was haltet Ihr davon?

Prost ihr Säcke
    6
    Bei Rotgefahr wechseln?
    33,33%
    2
    Offensiv/Defensiv nach Spielstand regeln?
    16,67%
    1
    Taktik ändern?
    16,67%
    1
    Aufstellung ändern?
    16,67%
    1
    Genereller Spielerwechsel?
    16,67%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

super idee find aber ein haken.wenn der Spieler on ist aber nicht auf den Liveticker schaut sollte er das auch machen.

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Nein

Was ist denn wenn man garnicht will, dass der Co-Trainer spieler wechselt und außerdem wann sollte er denn immer wechseln ...nach jeder gelben Karte? nach nem Tor für die Gegner? Wenn ja welcher Spieler?

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Kacar 44
        Bankdrücker
        • 21.05.2010
        • 86
        • Kacar 44
        • Güsener BSC
        • 46.300

also ich finde die idee nicht gut, da es nicht jeder will, das der co-trainer wechselt (ich auch nicht) und manche haben nur schlechte auswechselspieler und dann wechselt der co-trainer die ein oder was???? also ich bin dagegen, außer mann macht es so, das man während jedem Ligaspiels ein häckchen in ein kästchen machen kan, wo steht automatisch wechseln (Co-Trainer)
        Bau mal eine Umfrage ein
        sigpic

Kommentar

• steinchen
          Neuzugang
          • 01.08.2010
          • 5
          • M.Slomka
          • Hannover´96
          • 44.000

[quote=sercan09;4019011]Nein

Was ist denn wenn man garnicht will, dass der Co-Trainer spieler wechselt und außerdem wann sollte er denn immer wechseln ...nach jeder gelben Karte? nach nem Tor für die Gegner? Wenn ja welcher Spieler?

grundsätzlich genau so
          denn wer oft gefoult wurde oder wer gelbe karten hat...muss raus
          oder wenn man zurück liegt noch mal offensiv einschalten und nen stürmer bringen oder umgekehrt...offensiv und defensiv sollte mit dem ergebniss zusammen hängen logischerweise
          und wenn man es nicht will, dann sollte doch nen button mit der möglichkeit ein leichtes sein..oder???
          sigpic

Kommentar

• maxi1234
            Torschützenkönig
            • 11.01.2011
            • 1649
            • maximagnichts
            • jaja
            • 53.800

[quote=steinchen;4019042]
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Nein

grundsätzlich genau so
            denn wer oft gefoult wurde oder wer gelbe karten hat...muss raus
            oder wenn man zurück liegt noch mal offensiv einschalten und nen stürmer bringen oder umgekehrt...offensiv und defensiv sollte mit dem ergebniss zusammen hängen logischerweise
            und wenn man es nicht will, dann sollte doch nen button mit der möglichkeit ein leichtes sein..oder???
            Kein guter Vorschlag,denn ich bin der Manager und sollte selbst bestimmen,was ich mache.Dazu gehören auch diese Dinge

Kommentar

• steinchen
              Neuzugang
              • 01.08.2010
              • 5
              • M.Slomka
              • Hannover´96
              • 44.000

[quote=maxi1234;4019050]
              Zitat von steinchen Beitrag anzeigen

Kein guter Vorschlag,denn ich bin der Manager und sollte selbst bestimmen,was ich mache.Dazu gehören auch diese Dinge

es gibt doch aber sicher tage, wo du keine zeit hast weil z.b. auf arbeit etc...oder ?
              sigpic

Kommentar

• Chief89
                Der Kaiser

• 12.08.2010
                • 11014
                • Chief25
                • SG Chief

es gibt doch aber sicher tage, wo du keine zeit hast weil z.b. auf arbeit etc...oder ?
                Dann hast du eben Pech gehabt! Die, die zu der Zeit online sind, haben und sollen mMn auch weiter einen Vorteil haben. Ansonsten kann man ja auch gleich sagen, der Gastro/Fanshop Assi soll um 17:30 vor dem Spiel die nächste Lieferung in Auftrag geben - du hast ja keine Zeit....

Kommentar

• Christian 1987
                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                  • 981

Ich möchte hier nen Vorschlag unterbreiten der dem Co-Trainer mehr Befugnisse zuteilen sollte.
                  Ich fänd es cool, wenn der Co-Trainer während des Spiels Ein/Auswechslungen machen kann und die Variante Offensiv/defensiv ändern kann, je nach Spielverlauf. Sollte der Gamer nicht online sein, übernimmt automatisch der Co-Trainer das Spiel.
                  Was haltet Ihr davon?

Prost ihr Säcke
                  sry bin ich dagegen

warum sollte das system für uns die spieler wechseln?
                  klar auf der einen seite würde das vllt leuten helfen die arbeiten müssen.aber auf der anderen seite denke ich das die inaktivität gefördert wird.

wenn überhaupt sollte er nur dafür sorgen das mindestens 7 spieler auf dem feld stehen um spiele gegen inaktive zu vermeiden

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • Empor Phönix AllStars 07
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Naja... auch eher dagegen, wäre sicherlich zu schwierig, dem Co eine KI zu verleihen, die ausreichend handelt... Sehe es jetzt schon vor mir: Mein IV600000 ausgewechselt für den IV40 Jugi, der gestern gekommen ist...
                    Will damit sagen, dass es sicherlich nicht einfach ist, den Co intelligent genug zu machen. Ausserdem sollte es ja kein Problem sein, ab und zu die Spiele selbst zu verfolgen

Kommentar

• Desmond

Sammelbox:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

01. Aufstellungen automatisch wechseln (1,2)
                      Es sollte feste Aufstellungen für die Turniere, Freundschafts-, Liga und Simulationsspiele geben, die automatische gewechselt werden. Denn viele User haben tagsüber nicht die Möglichkeit den Account zu pflegen. Jede Aufstellung sollte natürlich auch eine eigene Taktikeinstellung ermöglichen.

Kommentar

• steinchen
                        Neuzugang
                        • 01.08.2010
                        • 5
                        • M.Slomka
                        • Hannover´96
                        • 44.000

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                        Naja... auch eher dagegen, wäre sicherlich zu schwierig, dem Co eine KI zu verleihen, die ausreichend handelt... Sehe es jetzt schon vor mir: Mein IV600000 ausgewechselt für den IV40 Jugi, der gestern gekommen ist...
                        Will damit sagen, dass es sicherlich nicht einfach ist, den Co intelligent genug zu machen. Ausserdem sollte es ja kein Problem sein, ab und zu die Spiele selbst zu verfolgen
                        meine aussage bezieht sich darauf, das es sein kann, das man auch mal nicht da sein kanndenn wenn ein spieler ne gelbe mit sich zieht und rotgefährdet ist...dann wäre es doch ne super idee wäre dem co-trainer soviel macht zu verleihen, das er dann wechseln kann...sicher macht nen spieler mit 600 mehr sinn als einer mit 100...aber was ist wenn er rot kriegt...dann wäre welcher spieler noch sinnvoll? rööööschtig:p
                        konfuzius sagte schon eins:
                        11 spieler sind mehr als 10
                        sigpic

Kommentar

• ottimannen
                          Bankdrücker
                          • 24.01.2011
                          • 94
                          • ottimannen
                          • FC Drizzel

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Sammelbox:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

01. Aufstellungen automatisch wechseln (1,2)
                          Es sollte feste Aufstellungen für die Turniere, Freundschafts-, Liga und Simulationsspiele geben, die automatische gewechselt werden. Denn viele User haben tagsüber nicht die Möglichkeit den Account zu pflegen. Jede Aufstellung sollte natürlich auch eine eigene Taktikeinstellung ermöglichen.

Das ist aber ich nicht sein vorschlag er möchte das der Co WÄHREND des Spiels die Aufstellung ändert

Theoretisch hört sich das nicht so schlecht an, wie ich finde, jedoch ist das Bestreben jedes Managers ein anderes und deshalb kann man es eigentlich nicht umsetzen z.b. Wenn ich gegen nen gleichstarken Gegner kurz vor Schluss knapp hintenliege Spiele ich offensiv, wenn ich aber gegen einen übermächtigen knapp hinten bin oder es sogar 0:0 steht Spiele ich ja weiter wie zuvor Da dies aber wahrscheinlich fast jeder anders macht, wird es nicht möglich sein so etwas zu machen.

Kommentar

• steinchen
                            Neuzugang
                            • 01.08.2010
                            • 5
                            • M.Slomka
                            • Hannover´96
                            • 44.000

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
                            Das ist aber ich nicht sein vorschlag er möchte das der Co WÄHREND des Spiels die Aufstellung ändert

Theoretisch hört sich das nicht so schlecht an, wie ich finde, jedoch ist das Bestreben jedes Managers ein anderes und deshalb kann man es eigentlich nicht umsetzen z.b. Wenn ich gegen nen gleichstarken Gegner kurz vor Schluss knapp hintenliege Spiele ich offensiv, wenn ich aber gegen einen übermächtigen knapp hinten bin oder es sogar 0:0 steht Spiele ich ja weiter wie zuvor Da dies aber wahrscheinlich fast jeder anders macht, wird es nicht möglich sein so etwas zu machen.
                            deswegen sollte jeder nen
                            " i like this button "

haben
                            sigpic

Kommentar

• Manu13R
                              Stammspieler
                              • 24.10.2010
                              • 548

Was haltet Ihr davon?

Prost ihr Säcke
                              Nee du stellst dir das zu einfach vor
                              das kann nich gut gehen sry is aber so

Kommentar

• mbshu
                                Leistungsträger
                                • 10.03.2010
                                • 843
                                • mbshu
                                • HSV Budapest

In der Umfrage fehlt die Antwort "Will ich alles nicht."

Die würde ich ankreuzen.

Letztendlich will ich spielen. Sonst ist es wie bei Ephraim Kishon: Du hast einen Schachcomputer, ich habe auch einen - lassen wir die beiden gegeneinander spielen, und wir gehen ins Kino.

Kommentar

• VillaBarca7
                                  Leistungsträger
                                  • 08.07.2010
                                  • 750
                                  • VillaBarca7
                                  • Empor Phönix AllStars 07
                                  • 75.050
                                  • Legion of Boom

meine aussage bezieht sich darauf, das es sein kann, das man auch mal nicht da sein kanndenn wenn ein spieler ne gelbe mit sich zieht und rotgefährdet ist...dann wäre es doch ne super idee wäre dem co-trainer soviel macht zu verleihen, das er dann wechseln kann...sicher macht nen spieler mit 600 mehr sinn als einer mit 100...aber was ist wenn er rot kriegt...dann wäre welcher spieler noch sinnvoll? rööööschtig:p
                                  konfuzius sagte schon eins:
                                  11 spieler sind mehr als 10
                                  Ich hätte aber lieber noch 30 Minuten einen rotgefährdeten 600er drin als einen nicht-verwarnten 300er. Mathematisch würde sich der Wechsel dann nur lohnen, wenn der 600er zu mehr als 50 % noch die 2. gelbe kassieren würde, was aber wohl eher nicht der Fall ist.

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28
                                    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                    In der Umfrage fehlt die Antwort "Will ich alles nicht."

Die würde ich ankreuzen.

Letztendlich will ich spielen. Sonst ist es wie bei Ephraim Kishon: Du hast einen Schachcomputer, ich habe auch einen - lassen wir die beiden gegeneinander spielen, und wir gehen ins Kino.
                                    so siehts aus bedarf neu erstellen. einen vorschlage der aus ja oder ja oder ja besteht nehm ich nicht ernst ->close
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

Lädt...