Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Transfersuchmaske

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Transfersuchmaske

    Moin liebe Fussballcupfreunde

    ich hätte einen kleinen Vorschlag.
    Vielleicht geht es euch ja genauso wie mir wenn ihr auf dem Transfermarkt einen bestimmten Spieler mit bestimmter Position zu einem bestimmten Preis sucht müsst ihr lange viele Spieler durchsuchen.
    Kann man da nich wie zum Beispiel wenn ich ein Auto im Internet suche z.B. bei Mobile.de da hab ich doch auch ne Suchmaske wo ich alle für mich interessanten Eigenschaften extra wählen kann.
    Ich würde z.B gern wenn ich nur 1,5Mio Eur auf dem Konto hab es so eingeben können damit er mir nur für mich finanziell sinnvolle Spieler anzeigt.....Oder

    LG

    #2
    Zitat von herthabsc08 Beitrag anzeigen
    Moin liebe Fussballcupfreunde

    ich hätte einen kleinen Vorschlag.
    Vielleicht geht es euch ja genauso wie mir wenn ihr auf dem Transfermarkt einen bestimmten Spieler mit bestimmter Position zu einem bestimmten Preis sucht müsst ihr lange viele Spieler durchsuchen.
    Kann man da nich wie zum Beispiel wenn ich ein Auto im Internet suche z.B. bei Mobile.de da hab ich doch auch ne Suchmaske wo ich alle für mich interessanten Eigenschaften extra wählen kann.
    Ich würde z.B gern wenn ich nur 1,5Mio Eur auf dem Konto hab es so eingeben können damit er mir nur für mich finanziell sinnvolle Spieler anzeigt.....Oder

    LG

    hey also ich finde dir idee gut! ich hatte sie auch mal vorgeschlagen, aber da wurde es abgelehnt! also ich bin für den vorschlag, weil man seine finanzklasse eingeben kann und man sieht, welche spieler es da noch gibt, und das könnte schon helfen, anstatt ewig zu suchen und denn vlt. einen zu übersehen! also ich bin dafür!

    bau mal eine umfrage ein
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von herthabsc08 Beitrag anzeigen
      Moin liebe Fussballcupfreunde

      ich hätte einen kleinen Vorschlag.
      Vielleicht geht es euch ja genauso wie mir wenn ihr auf dem Transfermarkt einen bestimmten Spieler mit bestimmter Position zu einem bestimmten Preis sucht müsst ihr lange viele Spieler durchsuchen.
      Kann man da nich wie zum Beispiel wenn ich ein Auto im Internet suche z.B. bei Mobile.de da hab ich doch auch ne Suchmaske wo ich alle für mich interessanten Eigenschaften extra wählen kann.
      Ich würde z.B gern wenn ich nur 1,5Mio Eur auf dem Konto hab es so eingeben können damit er mir nur für mich finanziell sinnvolle Spieler anzeigt.....Oder

      LG
      Das müsste aber beinhalten, dass eine Art SK auf dem TM eingeführt wird.

      Kommentar


        #4
        Dagegen - erschwert das Aufspüren von Schnäppchen extrem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Dagegen - erschwert das Aufspüren von Schnäppchen extrem.
          Das sehe ich genau so. Einen guten Manager zeichnet es halt aus, dass er etwas mehr Zeit investiert, um einen guten und günstigen Sieler zu finden...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Das sehe ich genau so. Einen guten Manager zeichnet es halt aus, dass er etwas mehr Zeit investiert, um einen guten und günstigen Sieler zu finden...
            Ja ich bin auch dagegen und genau wie du schon sagst etwas Zeit sollte man eben schon investieren =)

            Kommentar


              #7
              Dagegen. Also ein bisschen Mühe darf man sich schon machen

              Kommentar


                #8
                Auch dagegen. Man muss eigentlich nie wirklich extrem lange suchen um zu finden was man braucht...die vorhandene Maske reicht völlig aus.
                Wäre vielleicht als ein bequemes aber teures Premiumfeature denkbar, dass ein Assi den Transfermarkt scannt...
                :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Den Vorschlag zur Verbesserung des Transfermarktes gab es schon oft genug.

                  Kommentar


                    #10
                    Diesen vorschlag gab es schon X-mal


                    Wenn man sich ein bissl mit dem TM beschäftigt, hat man schon ne gute Übersicht, welche spieler ca. ins Budget passen oder nicht, und ein bissl Mühe sollte man sich als Manager dann doch noch machen

                    Zudem werden dann auch die MG´s angezeigt...und manche Spieler sind dann nicht 1, 5 Mio wert, sondern in Wirklichkeit z.B. 10 Mio, somit bringt diese Funktion recht wenig.

                    Grüße:bbounce:

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe ich zur Zeit als unnötig, und der Transfermarkt scheint mir eigendlich schon sehr übersichtlich! Brauche keine Modifikation !!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich darf mich den Vorrednern die dabgegen waren auch anschließen!

                        Beim Durchstöbern des Transfermarktes kann man viele Hinweise bekommen, -ob man ein Schnäppchen dabei hat
                        -ob der Preis den man für einen Spieler bezahlen will, zu hoch ist
                        -ob das was man für ein Spieler haben will, wenn man ihn verkauft, auch ok ist
                        und einiges mehr!
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Dagegen. Alles muss nicht automatisiert werden, sonst fehlt ja der Reiz.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Das müsste aber beinhalten, dass eine Art SK auf dem TM eingeführt wird.

                            genau

                            weil wenn ich einen verkaufe tu ich ihn auch mit dem Mindestgebot auf denn TM setzten
                            und somit würden diese spieler dann auch angezeigt womit es nicht einfacher wäre,
                            am ende das aller gleiche

                            Dagegen

                            Kommentar


                              #15
                              bin voll dagegen,das ist doch die aufgabe eines Managers das er sich auf die suche macht.
                              Wenn es so laufen würde wie du es vorschlägst,dann wäre es zu einfach und man braucht keine zeit zu investieren.

                              Kommentar


                                #16
                                Also ich find die Idee gut erspart doch viel Zeit und man Findet genau sein Spieler !


                                Lg. Tim

                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch ohne Abstimmung eindeutig , daher >Close

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X