Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaverteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaverteilung

    Hallo,

    ich möchte gerne mal wissen, nach welchen Punkten man in eine Liga eingeteilt wird. Ich habe 6480 Stärke auf dem Platz und bin auf dem 14. Tabellenplatz. Mit der Stärke bin ich schonmal Vizemeister geworden. Welche Stärke hat der 1. denn? 10000, oder watt? Ich verliere Spiele gegen den 10. 5:0....Irgendwas läuft hier schief....aber nur was?....Ich hoffe, es hat jemand eine erklärung.

    Gruß
    Ante

    #2
    Die Liga wird komplett zufällig zusammengewürfelt, hauptsächlich mit Vereinen aus dem gleichen Bundesland. Wenn allerdings bei anderen Bundesländern aufgefüllt werden muss kann es auch sein, dass du auch da mal reinrutscht. Natürlihc ist auch die Spielberechnung nicht immer perfekt, kann aber acuh sein, dass du einfach ne sehr starke Liga erwischt hast.

    Beschwerden darüber dann hier rein

    http://forum.fussballcup.de/showthre...pielberechnung
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich möchte gerne mal wissen, nach welchen Punkten man in eine Liga eingeteilt wird. Ich habe 6480 Stärke auf dem Platz und bin auf dem 14. Tabellenplatz. Mit der Stärke bin ich schonmal Vizemeister geworden. Welche Stärke hat der 1. denn? 10000, oder watt? Ich verliere Spiele gegen den 10. 5:0....Irgendwas läuft hier schief....aber nur was?....Ich hoffe, es hat jemand eine erklärung.

      Gruß
      Ante
      Taktik, Spielberechnung, Pech sind alles Faktoren für so eine Saison, hast was an der Aufstellung geändert, wie gehen Deine Spiele aus, knapp oder ganz klare Niederlagen?
      Der Elorang könnte was mit der Zuteilung zu tun haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ante31 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich möchte gerne mal wissen, nach welchen Punkten man in eine Liga eingeteilt wird. Ich habe 6480 Stärke auf dem Platz und bin auf dem 14. Tabellenplatz. Mit der Stärke bin ich schonmal Vizemeister geworden. Welche Stärke hat der 1. denn? 10000, oder watt? Ich verliere Spiele gegen den 10. 5:0....Irgendwas läuft hier schief....aber nur was?....Ich hoffe, es hat jemand eine erklärung.

        Gruß
        Ante
        Weddewarden dürfte zwischen 73** und 75** liegen
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Die Zuteilung in der 1. Bundesliga geschieht nur nach dem Zufallsprinzip, es kommt auch schon mal vor das man bsi zu 5 Teams aus der Vorsaison dabei hat.

          Warum es bei dir zZ nicht läuft, einige Faktoren sind schon genannt worden wie Takke, Aufstellungvarianten, Spielberechnung und nicht zu vergessen Pech oder Glück.

          Wobei ich an meinen jetzigen Fall feststelle das es auch so etwas wie einen " Lauf" geben könnte, denn diese Saison klappt bis her fast alles.
          Hoffe es bleibt auch so.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X