Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Massenbieten auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massenbieten auf dem Transfermarkt

    Hi,

    ich möchte mal etwas kritisieren und dazu einen Wunsch äussern.
    Und zwar ist es am Transfermarkt oft der Fall, das Manager auf 8, 9 oder mehr Spieler der gleichen Position bieten. Wahrscheinlich bekommen sie dann 5 oder 6 Zusagen und kaufen nur einen.
    Momentan ein Beispiel: Sucht mal nach Stürmern, mit Stärke 300 - 320 und Alter 20- 24. Da gibt es einen Manager, der auf 8 Spieler bietet.
    Es steht sicher jedem frei, auf welchen Spieler er bietet, aber auf diese Art und Weise wird anderen die Chance genommen mit zu bieten, weil sie vielleicht nicht so viel Geld haben, bzw von dem Massenbieter überboten werden und dessen Gebot dann akzeptiert wird.

    Wie wäre es, wenn man das ganze auf 2-3 Spieler pro Position begrenzt, um allen eine Option zu lassen?


    Mfg Denton
    10
    Ja, auf 2-3 Spieler pro Position begrenzen
    20,00%
    2
    Nein, so lassen wie es ist
    80,00%
    8


    Meine Vereinszeitung

    #2
    /signed

    Wenn du auf Stärke 300 - 370 stellst, dann hat er sogar auf 20 Stürmer geboten
    Zuletzt geändert von Bouba798; 18.06.2011, 22:33.

    Kommentar


      #3
      Kann dich sehr gut verstehen.Ist schon ärgerlich wenn man Gebote akzeptiert und dann der User nicht verhandelt,da er auf viele Spieler geboten hat und so mit schon paar gekauft hat.Trotzdem braucht man halt auch manchmal Spieler und ist schon klar dass man auf viele Spieler bietet damit einer freigegeben wird!Bei mehreren Geboten ist auch die Wahrscheinlichkeit höher dass man Spieler freigegeben bekommt!

      Also Dagegen!
      Soll alles so bleiben wie es ist!
      sigpic
      3x Meisterpokal
      2x g!FB Spezial Turnier
      4x Torschützenkönig

      Kommentar


        #4
        Biin auch dagegen

        Ya das Problem hat ich auch . Aber bin auch dagegen weil wen man z.B an diesem Tag auf 3 Spieler geboten hat , am Nächsten Tag kommt ein Neuer Spieler der dir echt gefällt dan beißt man sich in die Hose.

        Kommentar


          #5
          Ich fürchte auch, dass wir mit diesem Problem leben müssen. Eine Beschränkung könnte wie hier schon genannt wurde, ebenfalls negative Folgen haben. Zudem wurde die Zeit bis zum Löschen des Angebotes verkürzt. Damit wird der Spieler in 7 Tagen wieder "frei"....

          Damit ist der Wunsch leider nicht umsetzbat



          Kommentar

          Lädt...
          X