Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt und Altersobergrenze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt und Altersobergrenze

    Ich habe mir heute überlegt einen etwas älteren Spieler zu einem dafür günstigeren Preis zu kaufen.
    Position , Alter (32 Jahre) sowie Stärke in die Suchfunktion eingegeben.
    Auf den Spieler geboten und später eine Bestätigung des anderen Managers erhalten.
    Ich habe mich schon über den relativ günstigen Preis gefreut , jedoch kam die Ernüchterung gleich , als bei der Verhandlung mit dem Spieler folgendes erscheint:
    Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

    Jetzt frage ich mich was dieser RIESIGE Quatsch soll. Man kann in der Suchfunktion zwischen einem Alter von 16-35 Jahren wählen jedoch keinen Spieler ab 32 Jahren mehr verpflichten. Mitdenken wäre bei der Erstellung der Suchfunktion angebracht gewesen

    Bitte sofort Abändern !

    #2
    Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute überlegt einen etwas älteren Spieler zu einem dafür günstigeren Preis zu kaufen.
    Position , Alter (32 Jahre) sowie Stärke in die Suchfunktion eingegeben.
    Auf den Spieler geboten und später eine Bestätigung des anderen Managers erhalten.
    Ich habe mich schon über den relativ günstigen Preis gefreut , jedoch kam die Ernüchterung gleich , als bei der Verhandlung mit dem Spieler folgendes erscheint:
    Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

    Jetzt frage ich mich was dieser RIESIGE Quatsch soll. Man kann in der Suchfunktion zwischen einem Alter von 16-35 Jahren wählen jedoch keinen Spieler ab 32 Jahren mehr verpflichten. Mitdenken wäre bei der Erstellung der Suchfunktion angebracht gewesen

    Bitte sofort Abändern !
    Also Die Such Funktion ist schon gut gemacht, daran liegt es nicht.
    Du kannst ja einen TW mit 34 Jahren noch verkaufen, wie findest Du den denn wenn Du die Suchfunktion so abändern würdest wie Du es gerne hättest.

    Kommentar


      #3
      Dann am besten einfach alle Feldspieler ab 32 Jahren direkt vom Transfermarkt löschen , bzw. erst gar nicht auf den Transfermarkt kommen lassen , damit soetwas nicht mehr vorkommt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
        Dann am besten einfach alle Feldspieler ab 32 Jahren direkt vom Transfermarkt löschen , bzw. erst gar nicht auf den Transfermarkt kommen lassen , damit soetwas nicht mehr vorkommt.
        Habe noch nie einen Feldspieler mit 32 Jahren auf dem TM gesehen !
        Vorschlag brauch ich nicht - dagegen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Podlich, André RM 95 32 Bolz Crew Berlin akzeptiert 300.000 17.06.2011 19:34:05 Strauß, Uli IV 70 32 FC Taurus Dieburg akzeptiert 300.000 17.06.2011 20:11:58 Kopie vom Transfermarkt ! Alter 32 Jahre

          Kommentar


            #6
            Vermute mal, dass diese Spieler mit 31 Jahren auf den TM gesetzt worden sind, Verkäufer hat akzeptiert, Käufer allerdings nicht verhandelt.
            Dann kam die Alterung - und der Spieler macht nun keinen neuen Vertrag mehr. Hättest du verhandelt, als der Spieler noch 31 war , dann hätte er mit 32 Jahren noch zu dir gewechselt. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt.

            Kommentar


              #7
              Also ich habe direkt am gleichen Tag als ich den Spieler bekommen habe verhandelt , wahrscheinlich haben die Verkäufer darauf spekuliert mehr Geld zu bekommen und nicht gleich angenommen. Tja Pech wegen des Geldes und wegen des Spielers.

              Kommentar


                #8
                das dürfte nicht passieren kann mir das nur so erklären das die Spieler mit 31 auf dem Tm kamen. Gestern waren die auch noch 31 und heute wo du mit dem Spieler verhandeln wolltest sind sie leider schon 32 und nehmen keinen Vertrag an.

                Das is leider das Risiko einen Tag vor der Alterung noch 31 Jahre alte Spieler zu kaufen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  das dürfte nicht passieren kann mir das nur so erklären das die Spieler mit 31 auf dem Tm kamen. Gestern waren die auch noch 31 und heute wo du mit dem Spieler verhandeln wolltest sind sie leider schon 32 und nehmen keinen Vertrag an.
                  .
                  Nein das ist so nicht richtig. Nachdem ich mich mit dem Verkäufer per Nachricht abgesprochen hatte und dieser den Spieler freigab habe ich direkt 5 Minuten danach mit dem Spieler verhandelt , deswegen ärgert es mich ja so.
                  Deswegen nochmal ; Änderung:
                  Alle Spieler ab 32 Jahren direkt vom Transfermarkt streichen , egal ob diese mit 31 bereits auf dem Transfermarkt waren.

                  Edit:
                  Habe gerade nochmal geschaut ; es gibt tatsächlich keine Feldspieler ab 32 Jahren auf dem Transfermarkt.
                  Das einzige was also abgeändert werden sollte: Spieler die während den Verhandlungen 32 Jahre werden sollten direkt bei den eigenen Ablöseangeboten gestrichen werden
                  Zuletzt geändert von Die Grätsche; 18.06.2011, 11:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
                    Nein das ist so nicht richtig. Nachdem ich mich mit dem Verkäufer per Nachricht abgesprochen hatte und dieser den Spieler freigab habe ich direkt 5 Minuten danach mit dem Spieler verhandelt , deswegen ärgert es mich ja so.
                    Deswegen nochmal ; Änderung:
                    Alle Spieler ab 32 Jahren direkt vom Transfermarkt streichen , egal ob diese mit 31 bereits auf dem Transfermarkt waren.

                    Edit:
                    Habe gerade nochmal geschaut ; es gibt tatsächlich keine Feldspieler ab 32 Jahren auf dem Transfermarkt.
                    Das einzige was also abgeändert werden sollte: Spieler die während den Verhandlungen 32 Jahre werden sollten direkt bei den eigenen Ablöseangeboten gestrichen werden
                    Alles Quatsch du bist doch eigentlich selber schuld,ich kenne keinen der sich ein Spieler 31 kauft.
                    Egal wie teuer oder billig der Spieler ist.
                    Es steht jedem manager frei welche Spieler er aus seinem Kader Verkauft und zu welchem Preis und wenn dann so Manager wie Du solche Spieler haben wollen musst du das Risiko der Alterung in kauf nehmen.
                    Das ist meine Meinung.

                    Ich würde sagen CLOSED

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir heute überlegt einen etwas älteren Spieler zu einem dafür günstigeren Preis zu kaufen.
                      Position , Alter (32 Jahre) sowie Stärke in die Suchfunktion eingegeben.
                      Auf den Spieler geboten und später eine Bestätigung des anderen Managers erhalten.
                      Ich habe mich schon über den relativ günstigen Preis gefreut , jedoch kam die Ernüchterung gleich , als bei der Verhandlung mit dem Spieler folgendes erscheint:
                      Ich fühle mich langsam zu alt für sowas. Sobald mein Vertrag ausgelaufen ist werde ich mich vom Geschäft zurückziehen.

                      Jetzt frage ich mich was dieser RIESIGE Quatsch soll. Man kann in der Suchfunktion zwischen einem Alter von 16-35 Jahren wählen jedoch keinen Spieler ab 32 Jahren mehr verpflichten. Mitdenken wäre bei der Erstellung der Suchfunktion angebracht gewesen

                      Bitte sofort Abändern !
                      Zum Einen stimme ich meinen Vorrednern zu und zum Anderen hätte ich auch gerne die suchfunktion bei der man 35 - jährige Spieler suchen kann
                      Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
                      Alles Quatsch du bist doch eigentlich selber schuld,ich kenne keinen der sich ein Spieler 31 kauft.
                      Egal wie teuer oder billig der Spieler ist.
                      Es steht jedem manager frei welche Spieler er aus seinem Kader Verkauft und zu welchem Preis und wenn dann so Manager wie Du solche Spieler haben wollen musst du das Risiko der Alterung in kauf nehmen.
                      Das ist meine Meinung.

                      Ich würde sagen CLOSED
                      Gute Meinung aber über closed entscheiden nur die offiziellen oder der threadersteller
                      Zuletzt geändert von Teamplayer; 18.06.2011, 16:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Die Grätsche Beitrag anzeigen
                        Das einzige was also abgeändert werden sollte: Spieler die während den Verhandlungen 32 Jahre werden sollten direkt bei den eigenen Ablöseangeboten gestrichen werden
                        Ich halte es für das einfachste, in dem besagten grenznahen Zeitraum zur Alterung, nicht mit betreffenden Spielern zu verhandeln.

                        Kommentar


                          #13
                          Closed

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X