Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iniaktiv, kein kader !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iniaktiv, kein kader !

    servus leute,
    mal eine Frage ich war die ganze Zeit iniaktiv und da sind mir natürlich alle Spieler weggelaufen, jetzt habe ich natürlich keine Mannschaft mehr
    Wie geh ich jetzt weiter vor ?
    Kontostand ist leer, aber neuen Account möchte ich nicht erstellen, da ich damals Credits gekauft habe und ziemlich weit ware.

    Was mache ich nun ?

    Danke schonmal

    #2
    FS suchen, günstig spieler kaufen (von LL vorzugsweise) usw.
    Verkaufe [RM 240 21j] ab Verbandsliga.

    Kommentar


      #3
      GrünWeiß Werder Bremen88

      Würd sagen kommt drauf an wie weit dein Stadion und Gebäude ausgebaut sind ! Wenn du noch nicht so weit warst wäre es besser noch mal neu Anzufangen ! Denn um Geld in die Kassen zu spühlen brauchst du erstmal min. 7 Spieler auf dem Feld !

      Kommentar


        #4
        Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
        servus leute,
        mal eine Frage ich war die ganze Zeit iniaktiv und da sind mir natürlich alle Spieler weggelaufen, jetzt habe ich natürlich keine Mannschaft mehr
        Wie geh ich jetzt weiter vor ?
        Kontostand ist leer, aber neuen Account möchte ich nicht erstellen, da ich damals Credits gekauft habe und ziemlich weit ware.

        Was mache ich nun ?

        Danke schonmal
        Wie weit ist denn der Ausbau von Infrastruktur und Stadion bei Dir gediehen?

        Kommentar


          #5
          Hm...soweit ich weiß werden die Spieler nicht ein 2. Mal zugelost...
          Ansonsten probier doch an nem Premiumturnier teilzunehmen wos Asche gibt, dann langsam Kader aus irre schlechten und billigen Spielern aufbauen. Aber Freunde machste dir damit nicht...:ugly:
          Und dauern solltes auch ne Zeit...
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Stadion : 29.800 Stehplätze
            Traininglager Stufe 2
            Zentrale 2
            Gastronomie 3

            Liga im Moment noch Oberliga

            Kommentar


              #7
              Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
              Stadion : 29.800 Stehplätze
              Traininglager Stufe 2
              Zentrale 2
              Gastronomie 3

              Liga im Moment noch Oberliga
              Dann such Dir FS in großen Stadien, um an Geld zu kommen und nimm an gut dotierten Turnieren teil. Kauf Dir einfach erst einmal die bereits erwähnten 7 Spieler billig ein, damit Du eben genanntes machen kannst.

              Ich schau mal, ob ich noch FS-Termine frei habe und würde ich dann einladen.

              Gruß, Chris

              Kommentar


                #8
                GrünWeiß Werder Bremen88

                Ist zwar eine Gute Idee mit Einladen aber wenn er keine Spieler mehr hat, findet das FS ja nicht statt !

                Kommentar


                  #9
                  Genau, daher sollte er an Turnieren teilnehmen wos hohe Preisgelder gibt...
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Wie soll ich an Turnieren teilnehmen,
                    wenn ich nur 1400 an Geld habe und keine Spieler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                      Wie soll ich an Turnieren teilnehmen,
                      wenn ich nur 1400 an Geld habe und keine Spieler
                      Preisgeld bekommst du und Turniere (ausgeschlossen sind Creditturniere) sind gratis !


                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                      Kommentar


                        #12
                        Premiumturnier, hattest du nicht von Credits gesprochen?
                        Das müsste funktionieren...
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          GrünWeiß Werder Bremen88

                          Denk mal die einzige möglichkeit wäre einen billigen Jugendtrainer und Scout einzustellen (Level 1) um erstmal 7 Spieler zu bekommen !
                          Turniere bringen auch noch nix, wenn er keine Spieler hat !

                          Kommentar


                            #14
                            GrünWeiß Werder Bremen88

                            Sorry Turniere bringen doch Kohle !

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig, ausser die wo auch der letzte viel Kohle bekommt. Da das in normalen Turnieren nicht unbedingt der Fall ist meine Schnapsidee mit den Premiumturnieren. Spiele gegen ihn finden dann zwar nicht statt, das Geld sollte er trotzdem bekommen...denk ich...
                              :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Die Idee mit den Turnieren stimmt,aber ich finde sie ziemlich schmutzig
                                Ein Ausrichter hofft auf 7 Mannschaften,die aktiv sind und ihm Geld in die KAssen spülen,ein Inaktiver ist ein herber Verlust,also stell bitte erst mal 7 Spieler auf,und wenn du für 3 Credits 5ér Spieler klonst

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ja aber am besten du tuhst den Turnierausrichter ignorieren, bevor du dumme Mails bekommst, weil er da durch dir Mieße macht !

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigen
                                    Ja aber am besten du tuhst den Turnierausrichter ignorieren, bevor du dumme Mails bekommst, weil er da durch dir Mieße macht !
                                    Für mich immer noch zeimlich dreckig
                                    Zum Glück wird darüber diskutiert

                                    Kommentar


                                      #19
                                      hatte letztends auch einen Inaktiven Gegner in meinem Turnier und hatte auch ziehmlich geflucht ! Also es ist nicht die feine art, also ich würde noch mal neu anfangen !

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                        Genau, daher sollte er an Turnieren teilnehmen wos hohe Preisgelder gibt...
                                        Sry, aber diese Idee bringt jeden Turnierersteller zum ausrasten...

                                        Denn die Turnierspiele finden dann nicht statt und derjenige der das Turnier erstellt hat und die Preisgelder übernimmt hat keine Einnahmen....

                                        Genau wegen solchen Leuten (nicht auf den Threadersteller bezogen) mache ich nur noch Turniere mit Passwort...

                                        Gruß,

                                        Shevo

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Deshalb hab ich ja vorher geschrieben dass er sich damit keine Freunde macht...
                                          Ich würds auch nicht gut finden! Hab selber ab und an inaktive Turnierteilnehmer die nur die Kohle für den letzten Platz wollen...:ugly:
                                          :ugly:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                                            Wie soll ich an Turnieren teilnehmen,
                                            wenn ich nur 1400 an Geld habe und keine Spieler
                                            Ansonsten Gebäude verpfänden, um so an Geld zu kommen.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X