Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeden Tag ein bisschen besser!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jeden Tag ein bisschen besser!

    Hallo Leute!
    Ich habe schon einige Browsergames unteranderem Fußballbrowsergames gezockt und mir ist aufgefallen das bei sehr vielen Browsergames jeden Tag immer was neues zu verfügung steht. Damit meine ich man kann ich Fußballbgames jeden Tag vom "Computer" neue Spieler kaufen. Das ist so als würde dir der Jugendtrainer Spieler anbieten nur du kannst dann zwischen 2 oder 3 Spielern wählen. Du musst sie aber nicht kaufen. Jeden Tag findest Du auf dem Markt 3(2) neue Spieler und alte Angebote werden dann verschwinden. Aber man kann die Menge der Spieler die man jeden Tag bekommt erhöhen, indem man irgendwas ausbaut was ganz neu dazu kommt. Die Kosten der Spieler wir Doppelt so viel wie der Mindestwert sein. Aber es werden keine Spieler kommen die besser als 70(durchschnitt) und mehr als 32 Jahre sein. Position ist egal.
    Das war dann mal meine Idee.
    6
    Guut, weil...
    0,00%
    0
    Nee, weil....
    100,00%
    6
    Egal.
    0,00%
    0
    Jein, weil....
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Sackboy; 17.06.2011, 12:22.

    #2
    Um was geht es dir explizit?

    Ich meine der TM ist riesig, wozu brauch ich dann solch Angebote, oder magst du zwischen Jugis auswählen

    Sehe momentan keinen Mehrwert, einerseits existiert der TM, dort wird der Preis über Angebot/ Nachfrage geregelt. Dann existieren Wechselfristen, Ausnahme Sofortkauf, diese werden ja eh beibehalten.

    Und zwischen Jugis wählen, finde ich auch nicht so optimal, aber dafür existiert glaube ich noch ein Thread, oder er ist schon zu kA:ugly:

    Gruß^^

    edit: was soll man mit 70er Spielern, die brauch nach 1 Monat fast kein Manager mehr^^
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.06.2011, 12:15.

    Kommentar


      #3
      Schließe mich Sandra an, der TM ist doch schon groß genug, da braucht man doch nicht noch mehr Spieler! Zudem sehe ich die 5 Jugis als ausreichend und sehe daher kein bedarf noch mehr Spieler ins Spiel zu holen

      Also Dagegen...

      Kommentar


        #4
        Kein wirklich den Spielbetrieb fördernderlicher Vorschlag. Des weiteren sinnlos, da das Transferfenster im Auge behalten werden muss und mir ein Gespamme hinsichtlich Spielervorschlägen ziemlich auf die Nerve ginge.

        Nicht wirklich durchdacht der Vorschlag und die Umfrage hätte man sich in dieser Form auch sparen können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Schließe mich Sandra an, der TM ist doch schon groß genug, da braucht man doch nicht noch mehr Spieler! Zudem sehe ich die 5 Jugis als ausreichend und sehe daher kein bedarf noch mehr Spieler ins Spiel zu holen

          Also Dagegen...
          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          Um was geht es dir explizit?

          Ich meine der TM ist riesig, wozu brauch ich dann solch Angebote, oder magst du zwischen Jugis auswählen

          Sehe momentan keinen Mehrwert, einerseits existiert der TM, dort wird der Preis über Angebot/ Nachfrage geregelt. Dann existieren Wechselfristen, Ausnahme Sofortkauf, diese werden ja eh beibehalten.

          Und zwischen Jugis wählen, finde ich auch nicht so optimal, aber dafür existiert glaube ich noch ein Thread, oder er ist schon zu kA:ugly:

          Gruß^^

          edit: was soll man mit 70er Spielern, die brauch nach 1 Monat fast kein Manager mehr^^
          habe ein anhang das ihr mal wisst was ich meine (das ist von nem spiel.... habe aber alles zensiert nicht das ihr wisst was fürn spiel) ich will so was ähnliches

          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Kein wirklich den Spielbetrieb fördernderlicher Vorschlag. Des weiteren sinnlos, da das Transferfenster im Auge behalten werden muss und mir ein Gespamme hinsichtlich Spielervorschlägen ziemlich auf die Nerve ginge.

          Nicht wirklich durchdacht der Vorschlag und die Umfrage hätte man sich in dieser Form auch sparen können.
          sry habe es schlehct erklärt aber da ist ein anhang....
          sry wegden den unabsichtlichen gespamme
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 17.06.2011, 12:24. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
            habe ein anhang das ihr mal wisst was ich meine (das ist von nem spiel.... habe aber alles zensiert nicht das ihr wisst was fürn spiel) ich will so was ähnliches
            Das wird es hier wohl nicht geben

            Dagegen


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Sei mir nicht böse, aber der TM/Scout-Markt ist in meinen Augen absolut voll genug!

              Daher sollte an diesem System nicht geändert werden, was noch mehr Spieler auf den Markt bringt.
              Gruß
              Pele

              Kommentar


                #8
                -löschen wenn geht .... wenn nicht close

                Kommentar


                  #9
                  Nicht mein Ding

                  Finde einen TM realistischer, und wenn ich Spieler suchen mag, schicke ich einen Scout los.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X