Weiss jetzt nicht ob es das thema schon gab, hab gesucht und nicht gefunden
Ich hätte die Idee eines Fanbeauftragten, da es schon Vorschläge gab bei denen Fans Randalieren,
hab ich mir gedacht das man es doch so einbauen könnte das Fans doch Randalieren und der Fanbeauftragte sorgt
dafür das es halt nicht passiert.
Beim niedrigen Level oder wenn keiner eingestellt ist passiert öfter was und bei hohem Level passiert selten etwas.
Und natürlich muss der Verein für den Sachschaden und die Ordnungsstrafe aufkommen, dessen Fans dran schult waren.
(Und der andere Verein könnte eine Entschädigung bekommen(muss aber nicht))
Natürlich meine ich so Sachen von Bengalos abbrennen über Spielfeldsturm bis zu Straßenschlachten.
Wenn so etwas passieren sollte kommt dann eine Nachricht im Newscenter und die Summe des Schadens wird beim
"Verursacher Verein" direkt abgebucht. (natürlich zu Fairen Preisen)
Also ist nur so'ne Idee.
Ich hätte die Idee eines Fanbeauftragten, da es schon Vorschläge gab bei denen Fans Randalieren,
hab ich mir gedacht das man es doch so einbauen könnte das Fans doch Randalieren und der Fanbeauftragte sorgt
dafür das es halt nicht passiert.
Beim niedrigen Level oder wenn keiner eingestellt ist passiert öfter was und bei hohem Level passiert selten etwas.
Und natürlich muss der Verein für den Sachschaden und die Ordnungsstrafe aufkommen, dessen Fans dran schult waren.
(Und der andere Verein könnte eine Entschädigung bekommen(muss aber nicht))
Natürlich meine ich so Sachen von Bengalos abbrennen über Spielfeldsturm bis zu Straßenschlachten.
Wenn so etwas passieren sollte kommt dann eine Nachricht im Newscenter und die Summe des Schadens wird beim
"Verursacher Verein" direkt abgebucht. (natürlich zu Fairen Preisen)
Also ist nur so'ne Idee.
Oder unter der Kategorie Öffentlichkeitsarbeit noch ein Balken "Fan Aggressivität" (könnte man noch schöner benennen) und der dann im Gegensatz zum Fanansehen steht.
Kommentar