Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Viele Rote Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Viele Rote Karten

    Hi sagt mal mir geht es langsam auf gut deutsch gesagt auf die eier das ich wieder mal bestimmt schon das fünfte mal in dieser Saison eine gelb rot oder nur rote Karte sehe und damit wieder Stammspieler gesperrt sind und am nächsten Spieltag ich diese Spieler wieder einmal nicht einsetzen kann da ich gegen Mannschaften spiele wo ich punkten kann und jetzt mit der sperre bin ich wieder mal geschwächt so das ich davon ausgehe das der morgige Spieltag wieder verloren ist.Ihr übertreibt es maßlos mit den Sperren jetzt mal ohne Witz.Und das beste ist das es meist immer die gleichen Mannschaften sind gegen die ich immer ne Sperre bekomme.Reicht es nicht wenn man das Spiel schon 4.0 verliert?Ist es nötig noch dazu dermaßen viele Sperren in den Spiel einzubauen?
    Gruß Jo
    P:S Ich spiele mit einer niedrigen Aggro

    #2
    Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
    (...)gelb rot oder nur rote Karte (...)meist immer die gleichen Mannschaften
    P:S Ich spiele mit einer niedrigen Aggro
    Mit den 2 Aussagen hast du dir die Frage schon elbst beantwortet
    Es sind häufig die starken Mannschaften gegen die du rot bekommst.
    Das sieht man dann auch am 4:0
    Etwas Pech ist dabei,klar,aber passiert

    Kommentar


      #3
      Ja hallo entschuldige mal bitte auch wenn diese Mannschaften stärker sind ist es nicht nötig fast jedes mal eine Sperre zu bekommen obwohl man mit einer geringen Aggro spielt. Wozu ist es dann gut die Aggro einzustellen wenn man dann sowieso rot sieht?Ohne sinn.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
        Hi sagt mal mir geht es langsam auf gut deutsch gesagt auf die eier das ich wieder mal bestimmt schon das fünfte mal in dieser Saison eine gelb rot oder nur rote Karte sehe und damit wieder Stammspieler gesperrt sind und am nächsten Spieltag ich diese Spieler wieder einmal nicht einsetzen kann da ich gegen Mannschaften spiele wo ich punkten kann und jetzt mit der sperre bin ich wieder mal geschwächt so das ich davon ausgehe das der morgige Spieltag wieder verloren ist.Ihr übertreibt es maßlos mit den Sperren jetzt mal ohne Witz.Und das beste ist das es meist immer die gleichen Mannschaften sind gegen die ich immer ne Sperre bekomme.Reicht es nicht wenn man das Spiel schon 4.0 verliert?Ist es nötig noch dazu dermaßen viele Sperren in den Spiel einzubauen?
        Gruß Jo
        P:S Ich spiele mit einer niedrigen Aggro
        Lass doch solche ausdrücke
        Hast du villt. deine aggro höher als niedrig was is bei dir niedrig?:ugly: ..das is nunmal das spiel was willst du dagegen machen

        Kommentar


          #5
          Rote Karten entstehen selten durch Aggro. Versuch mal in Simuspielen gegen stärkere Pressing und Ballkontake zu variieren, meist liegt das Problem an diesen Werten
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            ich kann nix dagegen machen aber ihr könntet das den verantwortlichen gameops ja vielleicht mal weitergeben denn normal ist es nicht oder willst mir sagen das es normal ist in 22 Spieltagen 5 x rot zu sehen normal ist? lol guter witz

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jopeco Beitrag anzeigen
              Ja hallo entschuldige mal bitte auch wenn diese Mannschaften stärker sind ist es nicht nötig fast jedes mal eine Sperre zu bekommen obwohl man mit einer geringen Aggro spielt. Wozu ist es dann gut die Aggro einzustellen wenn man dann sowieso rot sieht?Ohne sinn.....
              heyho:ugly:

              Was ist gering,wie Manu schon schrieb,es ist doch für mich ersichtlich oder geht aus der Fragestellung heraus,dass die roten Karten häufig bei guten Mannschaften passieren.Trotzdem kannst du wenn du Lust hast einen Kritikthread eröffnen

              Kommentar


                #8
                ok angra ich versuchs thx

                Kommentar

                Lädt...
                X