Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktik

    !Bitte tut diesen Vorschag wenn er gut ist in die Taktik Sammelbox!

    So Leute wollte mal noch mein Senf abgeben!

    Seit dem ich Fussballcup spiele gucke ich mir immer die Austellung anderer Spieler an. Und manchmal sehe ich die haben so eine Aufstellung:

    -----ST--------ST-----
    -----------------------
    -----LM----------RM---
    -----LM---------------Mittelfeld
    -----DM--DM----------
    -----AV---IV--AV------
    ---------TW-----------

    Damit Meine ich er ist inaktiv und spielt seit langem nicht und seine Aufstellung wurde Manuell gestellt.
    Nun mein Vorschlag. Man könnte doch die Taktik so einstellen das die Spieler mehr über Linken- oder mehr über Rechten Flügel spielen.
    Das würde in dem Fall oben bessere Ergebnise geben. Somit gewinnt man auch bestimmt gegen interaktive.:win:

    lg Dortmundboy
    11
    Ja das muss sein!
    54,55%
    6
    Nöö so ists gut!
    9,09%
    1
    EGAL.
    36,36%
    4

    #2
    Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
    !Bitte tut diesen Vorschag wenn er gut ist in die Taktik Sammelbox!

    So Leute wollte mal noch mein Senf abgeben!

    Seit dem ich Fussballcup spiele gucke ich mir immer die Austellung anderer Spieler an. Und manchmal sehe ich die haben so eine Aufstellung:

    -----ST--------ST-----
    -----------------------
    -----LM----------RM---
    -----LM---------------Mittelfeld
    -----DM--DM----------
    -----AV---IV--AV------
    ---------TW-----------

    Damit Meine ich er ist inaktiv und spielt seit langem nicht und seine Aufstellung wurde Manuell gestellt.
    Nun mein Vorschlag. Man könnte doch die Taktik so einstellen das die Spieler mehr über Linken- oder mehr über Rechten Flügel spielen.
    Das würde in dem Fall oben bessere Ergebnise geben. Somit gewinnt man auch bestimmt gegen interaktive.:win:

    lg Dortmundboy
    wieso ist er wegen diese aufstellung inaktiv??? ich spiele fast auch so..., also mit 2 LM, und den einen setzte ich bei OM ein!
    naja egal, zu deinem vorschlag, also ich finde den ganz gut, und fände es gut wenn er umgesetzt wird. allgmein flügelspiel finde ich nicht so gut, und getrennt laso recht links finde ich ganz gut und man könnte es ja mal ausprobieren! in real machen die das auch so, z.B: versucht barca ein bisschen mehr über rechts zu spielen wegen messi
    also ich bin dafür
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
      wieso ist er wegen diese aufstellung inaktiv??? ich spiele fast auch so..., also mit 2 LM, und den einen setzte ich bei OM ein!
      naja egal, zu deinem vorschlag, also ich finde den ganz gut, und fände es gut wenn er umgesetzt wird. allgmein flügelspiel finde ich nicht so gut, und getrennt laso recht links finde ich ganz gut und man könnte es ja mal ausprobieren! in real machen die das auch so, z.B: versucht barca ein bisschen mehr über rechts zu spielen wegen messi
      also ich bin dafür
      Ja im Fußball bestimmen sie auch rechts oder Links.
      Als real fan muss du es ja wissen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
        !Bitte tut diesen Vorschag wenn er gut ist in die Taktik Sammelbox!

        So Leute wollte mal noch mein Senf abgeben!

        Seit dem ich Fussballcup spiele gucke ich mir immer die Austellung anderer Spieler an. Und manchmal sehe ich die haben so eine Aufstellung:

        -----ST--------ST-----
        -----------------------
        -----LM----------RM---
        -----LM---------------Mittelfeld
        -----DM--DM----------
        -----AV---IV--AV------
        ---------TW-----------

        Damit Meine ich er ist inaktiv und spielt seit langem nicht und seine Aufstellung wurde Manuell gestellt.
        Nun mein Vorschlag. Man könnte doch die Taktik so einstellen das die Spieler mehr über Linken- oder mehr über Rechten Flügel spielen.
        Das würde in dem Fall oben bessere Ergebnise geben. Somit gewinnt man auch bestimmt gegen interaktive.:win:

        lg Dortmundboy
        Verstehe deinen Vorschlag leider nicht so richtig
        Ein Inaktiver bekommt seine Aufstellung nicht gestellt und es wird schon gerade über Gute/Schlechte Aufstellungen diskutiert

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Verstehe deinen Vorschlag leider nicht so richtig
          Ein Inaktiver bekommt seine Aufstellung nicht gestellt und es wird schon gerade über Gute/Schlechte Aufstellungen diskutiert
          Verges das mit inaktiv (aber wenn jemand seine taktikm wie oben hat)
          Man gibt seiner mannschaft befahle (taktik) das sie mehr über rechts evtl. über links spielen sollen (oder rechten-evtl. linkenflügel spielen sollen)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
            Verges das mit inaktiv (aber wenn jemand seine taktikm wie oben hat)
            Man gibt seiner mannschaft befahle (taktik) das sie mehr über rechts evtl. über links spielen sollen (oder rechten-evtl. linkenflügel spielen sollen)
            Verstehe jetzt erst
            So geshen natürlich guter vorschlag,aber an der Umsetzung wird es schon schwieriger
            Aber gute Idee!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
              Verges das mit inaktiv (aber wenn jemand seine taktikm wie oben hat)
              Man gibt seiner mannschaft befahle (taktik) das sie mehr über rechts evtl. über links spielen sollen (oder rechten-evtl. linkenflügel spielen sollen)
              Das habe ich doch schon irgendwo gehört, wurde das nicht gerade erst diskutiert??

              Egal, zu deinem Vorschlag:

              Hört sich sehr interessant an. Kann man doch noch sicherlich mit einbauen! Aber was man noch klären müsste, wäre nämlich wie sich dieser Vorschlag dann im Spiel auswirken kann/soll. Aber sonst finde ich die Idee gut.

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Das habe ich doch schon irgendwo gehört, wurde das nicht gerade erst diskutiert??

                Egal, zu deinem Vorschlag:

                Hört sich sehr interessant an. Kann man doch noch sicherlich mit einbauen! Aber was man noch klären müsste, wäre nämlich wie sich dieser Vorschlag dann im Spiel auswirken kann/soll. Aber sonst finde ich die Idee gut.
                Was meinst du mit auswirken??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                  Was meinst du mit auswirken??
                  Sagen wir du gibst im Liveticker ein: Nach links spielen.

                  Dann müsste man erst klären:Wie ist dann die AuswirkungAlso heißt,wie soll das System von Fußballcup deinen Befehl verarbeiten.Bekommst du z.B. mehr Chancen obwohl du weniger AS hast ,oder bekommt man etwas AS dazu.Das müsste man abklären.

                  Das meint er,denke ich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                    Sagen wir du gibst im Liveticker ein: Nach links spielen.

                    Dann müsste man erst klären:Wie ist dann die AuswirkungAlso heißt,wie soll das System von Fußballcup deinen Befehl verarbeiten.Bekommst du z.B. mehr Chancen obwohl du weniger AS hast ,oder bekommt man etwas AS dazu.Das müsste man abklären.

                    Das meint er,denke ich
                    Ja mehr chancen , da man ja die "schachstelle" benutz.
                    danke

                    Kommentar


                      #11
                      scheint aber sehr schwer umzusetzten zu sein, da man die schwachstelllen ja nicht kennt (wenig spieler mit hoher Stärke sind natürlich auch gut, genauso abe rauch viele spieler mit weniger hohm rang

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                        Ja mehr chancen , da man ja die "schachstelle" benutz.
                        danke
                        Sagen wir der AS-Unterschied beträgt 4000 Punkte
                        Das ist eben das schwierige

                        Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                        scheint aber sehr schwer umzusetzten zu sein, da man die schwachstelllen ja nicht kennt (wenig spieler mit hoher Stärke sind natürlich auch gut, genauso abe rauch viele spieler mit weniger hohm rang
                        Darf man fragen von was du redest:p
                        Du siehst ja bei Taktik die Aufstellung-Auch von deinem gegner.Und so kannst du das dann einstellen.Oder rede ich gerade an dir vorbei

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat:
                          Zitat von Sackboy
                          Ja mehr chancen , da man ja die "schachstelle" benutz.
                          danke


                          Sagen wir der AS-Unterschied beträgt 4000 Punkte
                          Das ist eben das schwierige
                          wiso dann gibts einfach weniger chancen für den gegner oder geht das etwa nicht???!!!

                          wegen demm anderen hast du ja schon recht :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                            wiso dann gibts einfach weniger chancen für den gegner oder geht das etwa nicht???!!!

                            wegen demm anderen hast du ja schon recht :-)
                            Das lässt aber der AS Unterschied nicht zu,du könntest das kennen,selbst bei 1000 Unterschied hast du keine Chancen mehr,da wirds schwierig etwas reinzugenerieren

                            Kommentar


                              #15
                              ja aber gegen leute in deiner liga z.b er hat nur einen spieler links u d recht hat er 5 dann wäre es logosch wenn man sagt:
                              los spieler spiele 90% über rechts (unter taktik 5 streifen oder mit %) und 10% über links (1 streifen oder mit %).

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                                ja aber gegen leute in deiner liga z.b er hat nur einen spieler links u d recht hat er 5 dann wäre es logosch wenn man sagt:
                                los spieler spiele 90% über rechts (unter taktik 5 streifen oder mit %) und 10% über links (1 streifen oder mit %).
                                Das allemal,mir gehte s ja nur um große AS Unterschiede und arum gehte s ja hier

                                Wenn beide AS gleich sind könnte das ein interessanter Punkt werden,und deshalb bin ich dafürFür das andere müsstest du dir noch was überlegen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                  Das allemal,mir gehte s ja nur um große AS Unterschiede und arum gehte s ja hier

                                  Wenn beide AS gleich sind könnte das ein interessanter Punkt werden,und deshalb bin ich dafürFür das andere müsstest du dir noch was überlegen
                                  ja guuut okey.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
                                    !Bitte tut diesen Vorschag wenn er gut ist in die Taktik Sammelbox!

                                    So Leute wollte mal noch mein Senf abgeben!

                                    Seit dem ich Fussballcup spiele gucke ich mir immer die Austellung anderer Spieler an. Und manchmal sehe ich die haben so eine Aufstellung:

                                    -----ST--------ST-----
                                    -----------------------
                                    -----LM----------RM---
                                    -----LM---------------Mittelfeld
                                    -----DM--DM----------
                                    -----AV---IV--AV------
                                    ---------TW-----------

                                    Damit Meine ich er ist inaktiv und spielt seit langem nicht und seine Aufstellung wurde Manuell gestellt.
                                    Nun mein Vorschlag. Man könnte doch die Taktik so einstellen das die Spieler mehr über Linken- oder mehr über Rechten Flügel spielen.
                                    Das würde in dem Fall oben bessere Ergebnise geben. Somit gewinnt man auch bestimmt gegen interaktive.:win:

                                    lg Dortmundboy
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

                                    Punkt 7

                                    Bitte da weiter abstimmen.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X