Wie bekomme ich eine neue Mannschaft?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabian2909
    Neuzugang
    • 16.07.2010
    • 1

Wie bekomme ich eine neue Mannschaft?

Hey Leute.. habe vor einem jahr begonnen zu spielen und eine ziemlich lange pause eingelegt und habe keine spieler und gar nichts.. und wollte wissen wie ich wieder zu spielern komme ausser alle einzukaufen!
    lg
  • Desmond

Zitat von fabian2909 Beitrag anzeigen
    Hey Leute.. habe vor einem jahr begonnen zu spielen und eine ziemlich lange pause eingelegt und habe keine spieler und gar nichts.. und wollte wissen wie ich wieder zu spielern komme ausser alle einzukaufen!
    lg
    Wichtig ist, dass Du mindestens 7 Mann auf dem Platz hast. Das heisst natürlich, dass Du dringend neue Spieler brauchst, um geldbringende Freundschaftsspiele zu tätigen und um am Ligabetrieb wieder teilzunehmen. Darf ich fragen welche Liga Du spielst, wie Deine bisherigen Ausbauten wie Stadion, Infrastruktur etc. aussehen und wieviel Barvermögen Du hast?

Kommentar

• lisaweber
      Hoffnungsträger
      • 19.01.2008
      • 268
      • sandraweber
      • fchansarostock78 70.050 Plätze
      • 70.050

Zitat von fabian2909 Beitrag anzeigen
      lg
      hey
      das beste ist lösch dein accaunt und fang wieder von vorne an ist das beste was du machen kannst

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

Kommentar

• ottimannen
        Bankdrücker
        • 24.01.2011
        • 94
        • ottimannen
        • FC Drizzel

Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
        hey
        das beste ist lösch dein accaunt und fang wieder von vorne an ist das beste was du machen kannst
        Nicht unbedingt... Kommt immer auf die Sachen an wie fanshop, gastro, Stadion ... Wenn die hoch sind lohnt es sich manchmal mehr erstmal "schlechte" Spieler zu kaufen(die neue Mannschaft die man bekommt ist ja auch "schlecht"), da diese Sachen ja bleiben und auch Zeit kosten

Zudem glaube ich das er mit Credits "gearbeitet" hat da sein ACC sonst gelöscht wäre wenn er 1 Jahr nicht mehr on war und keine Credits mehr da waren daher wäre es sehr schade um das investierte Geld :p

Kommentar

• Skankhead1
          Legende
          • 05.12.2007
          • 4856
          • Skankhead1
          • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
          Nicht unbedingt... Kommt immer auf die Sachen an wie fanshop, gastro, Stadion ... Wenn die hoch sind lohnt es sich manchmal mehr erstmal "schlechte" Spieler zu kaufen(die neue Mannschaft die man bekommt ist ja auch "schlecht"), da diese Sachen ja bleiben und auch Zeit kosten

Zudem glaube ich das er mit Credits "gearbeitet" hat da sein ACC sonst gelöscht wäre wenn er 1 Jahr nicht mehr on war und keine Credits mehr da waren daher wäre es sehr schade um das investierte Geld :p
          Ich würde mich in diesem Fall eher Lisa anschliessen und zu einer Löschung raten.

Wenn ich richtig gestöbert habe ist dein Verein: vienna champions
          Da Du keine Spieler mehr hast bist Du zwar nicht zu finden, wurdest aber ca. am 16.07.2010 gegründet und hast ca. 1 Monat aktiv gespielt und Dir bis dahin ein Stadion mit 6.800 Plätzen geschaffen und spielst in der Kreisliga. Kohle dürfte eigentlich auch nicht viel vorhanden sein.

Lösch das Ding und fang neu an!

Du bekommst Startkapital sowie ne komplette Mannschaft verpasst und bist sofort auf einem besseren Stand als bei deinem jetzigen Account, da Du dein Stadion bis auf weiteres nicht mehr ausbauen kannst .... ohne Kohle. Du müsstest sogar noch mind. 500.000-600.000 investieren um eine vergleichbare Startelf wie zu beginn aufs Parkett zu zaubern, da Du ja zumindest die Transfermarktgebühr als Ablöse bezahlen musst.
          Ausserdem ist fraglich, wann diese Spieler zu Dir wechseln, da Du ja momentan nicht in den Ligabetrieb eingeteilt wirst.

Gruß

Skankhead1
          1.FC Närnberch

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• ottimannen
            Bankdrücker
            • 24.01.2011
            • 94
            • ottimannen
            • FC Drizzel

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
            Ich würde mich in diesem Fall eher Lisa anschliessen und zu einer Löschung raten.

Wenn ich richtig gestöbert habe ist dein Verein: vienna champions
            Da Du keine Spieler mehr hast bist Du zwar nicht zu finden, wurdest aber ca. am 16.07.2010 gegründet und hast ca. 1 Monat aktiv gespielt und Dir bis dahin ein Stadion mit 6.800 Plätzen geschaffen und spielst in der Kreisliga. Kohle dürfte eigentlich auch nicht viel vorhanden sein.

Lösch das Ding und fang neu an!

Du bekommst Startkapital sowie ne komplette Mannschaft verpasst und bist sofort auf einem besseren Stand als bei deinem jetzigen Account, da Du dein Stadion bis auf weiteres nicht mehr ausbauen kannst .... ohne Kohle. Du müsstest sogar noch mind. 500.000-600.000 investieren um eine vergleichbare Startelf wie zu beginn aufs Parkett zu zaubern, da Du ja zumindest die Transfermarktgebühr als Ablöse bezahlen musst.
            Ausserdem ist fraglich, wann diese Spieler zu Dir wechseln, da Du ja momentan nicht in den Ligabetrieb eingeteilt wirst.

Gruß

Skankhead1
            1.FC Närnberch
            Jo da haste recht habe mich nicht mit ihm speziell befasst sondern bin von allgemeinen mit Credits ausgegangen aber bei seinem Entwicklungsstand würde ich auch neu anfangen

Kommentar

Lädt...