[Lob/Kritikthread] Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

[Lob/Kritikthread] Chat

Hallo,

hier findet ihr eine zusätzliche Plattform Euch über den Chat irc.gamed.de/#fc zu äußern.
    Die Chatteamler stellen sich freiwillig bereit, damit der Chat weiter für Euch existieren kann. Denkt also immer daran, ordentlich miteinander zu reden

Beachtet bei konkreter Kritik zu Einzelfällen bitte, dass ihr Euch zuerst an einen OP/HOP Eures Vertrauens wendet!
    Außerdem ist es bei jeder Kritik notwendig, den Gesprächsverlauf, oder einen Screen mitzuliefern, damit wir das ordentlich klären können

Viel Spaß!
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
    Hallo,

hier findet ihr eine zusätzliche Plattform Euch über den Chat irc.gamed.de/#fc zu äußern.
    Die Chatteamler stellen sich freiwillig bereit, damit der Chat weiter für Euch existieren kann. Denkt also immer daran, ordentlich miteinander zu reden

Beachtet bei konkreter Kritik zu Einzelfällen bitte, dass ihr Euch zuerst an einen OP/HOP Eures Vertrauens wendet!
    Außerdem ist es bei jeder Kritik notwendig, den Gesprächsverlauf, oder einen Screen mitzuliefern, damit wir das ordentlich klären können

Viel Spaß!
    wo soll man denn nun kritisieren? hier oder http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4004069 da

Kommentar

• Desmond

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      wo soll man denn nun kritisieren? hier oder http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4004069 da
      Der ist für folgendes:

Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
      Hi,

bei allen Fragen zum Chat bitte hier oder einem OP eine PM schicken.
      Nicht wegen jeder Kleinigkeit nen Thread aufmachen. Das ist meistens schneller gelöst, als da nen Thread zu eröffnen. Bis wir den sehen sind die Threads doch eh geclosed :/
      Hier nur posten, wenn ihr keine persönliche Meldung zu nem OP habt, also allgemein halten. Die Dinge die OPs direkt betreffen, bitte nur per PN/Chat.

MfG

das OP-Team

-- Regeln/FAQ/Anleitungen --

http://fc.gaming.lc/regeln.html

-- Operators (OPs) --
      ChatName - ForumName
      ---------- - -----------
      mike0612 - mike0612
      Loco - LatinLoco
      McKniffizen - McKniffizen

-- HalfOperators (HOPs) --
      M4rk0 - M4rk0
      Raute - Klaid
      gotti - maik1990
      DivisionS - DivisionS

-- Allgemeine Bemerkungen --
      AnnA und Botaniker sind Bots! Denen braucht/sollt ihr nicht privat schreiben. Liest eh keiner!
      Immer das Topic lesen! Hat neben aktuellen Meldungen auch durchaus Links die einige Fragen klären.
      Und dieser hier explizit für Lob oder Beschwerde.

Kommentar

• RundUndEckig
        Rot gesperrt
        • 12.05.2011
        • 48
        • RundUndEckig
        • Essen 01

Hallo,

Viel Spaß!

Irgendwie les ich andauernd was vom Screen. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
        Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
        Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen gefordert wird?
        Ach ja, hatte gestern einen Beitrag zu diesem "Chatproblem" gepostet, und find den Thread und meinen Beitrag garnicht mehr wieder. Wo isser denn hin?
        MFG
        RUE

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
          Irgendwie les ich andauernd was vom Screen. Dabei existiert ein solcher doch garnicht, da ja ein Screen gar nicht in den FAQ gelistet ist. Eine Aussage dazu war mal:
          Der Hinweis in den FAQ einen Screen zu erstellen als "Beweismittel", wird nicht dort aufgenommen, da es ja implementiert, dass das Spiel mit Bugs behaftet wäre(Bubazack).
          Wie kommt es dann, das andauernd ein Screen gefordert wird?
          Ach ja, hatte gestern einen Beitrag zu diesem "Chatproblem" gepostet, und find den Thread und meinen Beitrag garnicht mehr wieder. Wo isser denn hin?
          MFG
          RUE
          In dem Falle haben Screens doch aber null mit irgendeinem Bug zu tun^^ Außer Du willst die User- und Teamlerschaft als Bug beziffern :ugly:
          Warum Screens gefordert werden? Weil wir uns sonst in einem dunklen Raum über Farben streiten. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ein Screen ein Aufwand von 1min ist, sparen wir im Nachhinein sehr sehr viel Zeit.
          Situationen werden von verschiedenen Parteien auch immer verschieden aufgefasst. Um sich ein neutrales Bild zu machen, ist ein Screen einfach sehr hilfreich.

Der Thread, in dem Du gestern gepostet hattest, drehte sich um eine Kritik zu einem Einzelfall, die direkt mit den OPs geklärt werden sollten. Da das dann dort geschah und geklärt wurde, habe ich diesen Thread gelöscht und stattdessen diesen hier eröffnet um eine Plattform für allgemeine Beschwerden zu geben
          Wenn Du wünschst, dann werde ich Deinen, allgemein formulierten, Beitrag heraussuchen und hier rein verfrachten.
          sigpic

Kommentar

• RundUndEckig
            Rot gesperrt
            • 12.05.2011
            • 48
            • RundUndEckig
            • Essen 01

In dem Falle haben Screens doch aber null mit irgendeinem Bug zu tun^^ Außer Du willst die User- und Teamlerschaft als Bug beziffern :ugly:
            Warum Screens gefordert werden? Weil wir uns sonst in einem dunklen Raum über Farben streiten. Und in Anbetracht der Tatsache, dass ein Screen ein Aufwand von 1min ist, sparen wir im Nachhinein sehr sehr viel Zeit.
            Situationen werden von verschiedenen Parteien auch immer verschieden aufgefasst. Um sich ein neutrales Bild zu machen, ist ein Screen einfach sehr hilfreich.

Der Thread, in dem Du gestern gepostet hattest, drehte sich um eine Kritik zu einem Einzelfall, die direkt mit den OPs geklärt werden sollten. Da das dann dort geschah und geklärt wurde, habe ich diesen Thread gelöscht und stattdessen diesen hier eröffnet um eine Plattform für allgemeine Beschwerden zu geben
            Wenn Du wünschst, dann werde ich Deinen, allgemein formulierten, Beitrag heraussuchen und hier rein verfrachten.

Aloha,
            nö lass mal Und die Idee des Bugvergleichs: muss ich sagen bin ich richtig angetan Denn dieses Gefühl bekommt man dort in diesem Chat^^
            MFG
            RUE

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
              Und die Idee des Bugvergleichs: muss ich sagen bin ich richtig angetan Denn dieses Gefühl bekommt man dort in diesem Chat^^
              MFG
              RUE
              Dacht' ich mir schon, hab's aber dennoch drin gelassen und drauf gehofft, dass Du die Vorlage nicht übermäßig ausnutzt :ugly:
              sigpic

Kommentar

Lädt...