Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SK beim Spieler einstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SK beim Spieler einstellen

    hallo leute

    habe einen vorschlag:

    wenn man z.b einen spieler auf den tm stellt kann man ja das mindest bekommt einstellen

    jetzt kommt mein gedanke
    man könnte doch auch sofort den sk einstellen
    heißt im endeffekt:
    man stellt einen spieler drauf mit einem sk von 1 mio€

    der bieter bietet 1 mio oder mehr
    ergebnis: der bieter kann sofort den spieler verpflichten und der verkaufende verein brauch nicht mehr zu akzeptieren.



    jetzt werden wahrscheinlich einige kommen "hähä und was ist wenn das sk zu niedrig einstellt ?"

    - kein problem beim spieler draufstellen gibt es dann ein kästchen den man ankreuzen muss um dann sein sk dort einzutragen

    gruß eva
    4
    Guter Vorschlag
    75,00%
    3
    Schlechter Vorschlag
    25,00%
    1
    Soll so bleiben wie es ist
    0,00%
    0

    FIFA 4-eva
    shaqiii<3333333

    #2
    halte ich für völlig sinnlos. würde nur die Preise am TM erhöhen:bbounce:
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
      hallo leute

      habe einen vorschlag:

      wenn man z.b einen spieler auf den tm stellt kann man ja das mindest bekommt einstellen

      jetzt kommt mein gedanke
      man könnte doch auch sofort den sk einstellen
      heißt im endeffekt:
      man stellt einen spieler drauf mit einem sk von 1 mio€

      der bieter bietet 1 mio oder mehr
      ergebnis: der bieter kann sofort den spieler verpflichten und der verkaufende verein brauch nicht mehr zu akzeptieren.



      jetzt werden wahrscheinlich einige kommen "hähä und was ist wenn das sk zu niedrig einstellt ?"

      - kein problem beim spieler draufstellen gibt es dann ein kästchen den man ankreuzen muss um dann sein sk dort einzutragen

      gruß eva

      Hm ..irgendwie keine so gute idee ...kommt ja aufs gleiche raus
      ob ich sage bei ner mio lass ich ihn gehn und sag ne mio bidde der
      bietet und du nimmst an ..dann haste genau das gleiche du sagst
      SK ne mio bidde und der bietet ne mio druaf kommt für mich aufs gleiche raus also eher ned

      Kommentar


        #4
        Dagegen. Möchte schon die Freiheit haben, den Preis zu varieren und entscheiden, wer den Spieler bekommt.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
          hallo leute

          habe einen vorschlag:

          wenn man z.b einen spieler auf den tm stellt kann man ja das mindest bekommt einstellen

          jetzt kommt mein gedanke
          man könnte doch auch sofort den sk einstellen
          heißt im endeffekt:
          man stellt einen spieler drauf mit einem sk von 1 mio€

          der bieter bietet 1 mio oder mehr
          ergebnis: der bieter kann sofort den spieler verpflichten und der verkaufende verein brauch nicht mehr zu akzeptieren.



          jetzt werden wahrscheinlich einige kommen "hähä und was ist wenn das sk zu niedrig einstellt ?"

          - kein problem beim spieler draufstellen gibt es dann ein kästchen den man ankreuzen muss um dann sein sk dort einzutragen

          gruß eva
          nicht so guter borschlag, denn vlt. verbessert sich der spieler in der zeit noch 2 mal und dann willst du ihn nicht für nen sk verkaufen, den du eingegeben hast wo der spieler noch seine stärke ohne die stärkung hatte. und ich hab das gefühl, das der maximalpreis dann der sk ist, und man weiß ja nie, vlt. gbt es ja mal einen der 5 Mio mehr zahlt und denn will man natürlich die 5 Mio mehr haben, anstatt ihn für einen bestimmten preis zu verkaufen...

          ich bin dagegen

          PS: bau mal eine umfrage ein
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Naja ich bin teils dafür und teils dagegen,zusagen, man sieht, was der Manager ungefähr haben möchte ist gut, aber diesen dann ohne einverständniss des vk zu kaufen ist schlecht....
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Bin noch ein wenig am hinund her überlegen...

              Ich denke, das es eigendlich ein sehr guter Vorschlag ist!
              Es ist ja dann wahrscheinlich so, das du einen Spieler auf den TM setzt mit einem SK von z.B 20 Mio. Und wenn keiner dein Wunschpreis zahlt, kannst du ihn ja immernoch für etwas weniger Freigeben Es wird ja normal auf den Spieler geboten, es muss ja nicht sofort der SK Preis geboten werden. Der Manager kann sich immer noch überlegen ob er ihn am Ende für weniger verkauft.

              Daher bin ich dafür

              Kommentar


                #8
                Schreib doch einfach in die Spielerbeschreibung wieviel du SK verlangst. Oder stell deinen Spieler gleich mit einem HG als SK ein!
                Wenn wer drauf bietet musst nur noch annehmen. so schwer ist es ja nun nicht 2 klicks zu tätigen, vorausgesetzt das HG ist hoch genug eingestellt!

                Kommentar


                  #9
                  Sehr guter Vorschlag

                  Sehr guter Gedanke ich finde nähmlich auch das kann viel Zeit sparen !! ich schreib immer die Manger persöhnlich an wv willst den für den Spieler SK?
                  3 Tage später kommt erst der Preis

                  Darum bin absolut DAFÜR

                  Kommentar


                    #10
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

                    Punkt 2



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X