Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Ausland???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Ausland???

    hallo, bringt es mehr wenn man den Scout ins Ausland schicht und wenn in welches am besten oder ist das egal????


    MFG Kevin

    #2
    ich glaube das ist egal inwelches land du ihn schickst

    Kommentar


      #3
      Ja ab Level 4 aus meiner Sicht bringt es was er bringt dir Unterschiedliche Spieler was die stärke betrifft !

      Kommentar


        #4
        und wo sucht der immer weil ich habe ihm jetzt schon 6 mal suchen lassen und der hat nur einen gefunden

        Kommentar


          #5
          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
          Ja ab Level 4 aus meiner Sicht bringt es was er bringt dir Unterschiedliche Spieler was die stärke betrifft !
          Meiner ist lvl 7 und findet Spieler mit Stärke 40

          Kommentar


            #6
            meiner ist level 4 und hat ein TW mit 45 gefunden

            Kommentar


              #7
              aber bitte zu meiner frage durch einen premium account kann man ihn im ausland suchen lassen sonst sucht der im normalfall nur in deutschland... so nun hätte ich gern ein paar antworten! Danke!

              Kommentar


                #8
                Ich hab einen TW mit 100 gefunden und gleich verkauft für stolze 400.000..net schlecht oder ?

                Kommentar


                  #9
                  Dass würde mich auch interessieren. Kann da jemand aus erfahrung sprechen??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Evil-Kev Beitrag anzeigen
                    hallo, bringt es mehr wenn man den Scout ins Ausland schicht und wenn in welches am besten oder ist das egal????


                    MFG Kevin

                    im ausland findet er prozentual weniger als im inland

                    daher würde ich empfehlen, ihn im inland suchen zu lassen, zumal die nationalität keine auswirkung auf das spiel hat

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      im ausland findet er prozentual weniger als im inland

                      daher würde ich empfehlen, ihn im inland suchen zu lassen, zumal die nationalität keine auswirkung auf das spiel hat

                      Okay das ne Aussage Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        seh ich auch so danke dir, schade das nur einer zum thema etwas aussage kräftiges beitragen konnte!:mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe Level 9 35% und der hat nur zwei 125er Spieler gefunden( TW, DM)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X