Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschwister

    Hallo erstmal ,

    Ich habe ein account namens Dortmunboy.
    Ich wusste nicht das man 2 oder mehr Accounts haben kann (habe auch nur 1), aber meine Geschwister haben eins. Vor ca. 1 Monat hat mein Bruder sich regristiert und ich wusste nicht das ich das bescheit sagen muss, doch heite hat sich noch einer aus meiner Famillie regristriert und er hat die Agbs gelesen und gesagt das man in einer IP nur 1 Account haben kann. Bei Geschwister ist es ja so, dass man normaler weiße bescheit sagen muss und das will ich jetzt machen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn soll ich sagen das meine Geschwister Mc Dortmund und Aga0 aus meiner Famillie kommen und kein multiaccount für mein Vorteil ist (Transfer usw.)?

    #2
    Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal ,

    Ich habe ein account namens Dortmunboy.
    Ich wusste nicht das man 2 oder mehr Accounts haben kann (habe auch nur 1), aber meine Geschwister haben eins. Vor ca. 1 Monat hat mein Bruder sich regristiert und ich wusste nicht das ich das bescheit sagen muss, doch heite hat sich noch einer aus meiner Famillie regristriert und er hat die Agbs gelesen und gesagt das man in einer IP nur 1 Account haben kann. Bei Geschwister ist es ja so, dass man normaler weiße bescheit sagen muss und das will ich jetzt machen.
    Nun zu meiner Frage:
    Wenn soll ich sagen das meine Geschwister Mc Dortmund und Aga0 aus meiner Famillie kommen und kein multiaccount für mein Vorteil ist (Transfer usw.)?
    Jap darf man net aber das kannste nem GO schreiben glaub ich der richtet das iwie
    solangs echt deine geschwister sind!
    Bubazack zB.

    edit.: http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
      Hallo erstmal ,

      Ich habe ein account namens Dortmunboy.
      Ich wusste nicht das man 2 oder mehr Accounts haben kann (habe auch nur 1), aber meine Geschwister haben eins. Vor ca. 1 Monat hat mein Bruder sich regristiert und ich wusste nicht das ich das bescheit sagen muss, doch heite hat sich noch einer aus meiner Famillie regristriert und er hat die Agbs gelesen und gesagt das man in einer IP nur 1 Account haben kann. Bei Geschwister ist es ja so, dass man normaler weiße bescheit sagen muss und das will ich jetzt machen.
      Nun zu meiner Frage:
      Wenn soll ich sagen das meine Geschwister Mc Dortmund und Aga0 aus meiner Famillie kommen und kein multiaccount für mein Vorteil ist (Transfer usw.)?

      Melde dich bei einem Go das sind die Blauen in der Supportliste
      http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Danke leute!
        Ist es schlimm das ich es erst jetzt sage?
        Nein das sind wircklich meine bros ))
        bin kein hänger

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sackboy Beitrag anzeigen
          Danke leute!
          Ist es schlimm das ich es erst jetzt sage?
          Nein das sind wircklich meine bros ))
          bin kein hänger
          Nein denke nicht wenigstens hast dus gesagt
          wenn dus nicht getan häddesch und n go oder
          so findets raus sind glaub ich soweit ich weis
          alle gesperrt

          ich glaub dir ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X