Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleicher Punktestand Tabelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleicher Punktestand Tabelle

    hey leute
    ich hab mal ne frage...
    was ist eigentlich wenn am letzten spieltag 2 team gleich viele punkte haben dann gehts doch erstmal nach tordifferenz oder?in spanien zählt ja bei denen erstmal der direkte vergleich ?!?!?
    und wenn tordifferenz gleich ist dann anzahl der mehrerziehlten tore??oder der weniger bekommenen?und falls das aber auch bei beiden gleich ist dann gehts doch nachm direkten vergleich glaub ich und wenn das 2mal remis ausgegangen ist dann nach mehr auswärtstore..?
    so ists ja in echt aber ich weiß ja nicht wie der Computer das berechnet..

    hattet ihr bei euch schonmal sowas wos wirklich auf irgendwie sowas dann am ende drauf ankam ob ich aufsteigt oder nicht
    könnt ja mal eure erfahrungen schreiben und halt sagen wies richtig ist bei fussballcuo

    gruß timbang

    #2
    Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
    hey leute
    ich hab mal ne frage...
    was ist eigentlich wenn am letzten spieltag 2 team gleich viele punkte haben dann gehts doch erstmal nach tordifferenz oder?in spanien zählt ja bei denen erstmal der direkte vergleich ?!?!?
    und wenn tordifferenz gleich ist dann anzahl der mehrerziehlten tore??oder der weniger bekommenen?und falls das aber auch bei beiden gleich ist dann gehts doch nachm direkten vergleich glaub ich und wenn das 2mal remis ausgegangen ist dann nach mehr auswärtstore..?
    so ists ja in echt aber ich weiß ja nicht wie der Computer das berechnet..

    hattet ihr bei euch schonmal sowas wos wirklich auf irgendwie sowas dann am ende drauf ankam ob ich aufsteigt oder nicht
    könnt ja mal eure erfahrungen schreiben und halt sagen wies richtig ist bei fussballcuo

    gruß timbang
    Also wenn das vorkommt hat man aber echt eine Heisse Saison hinter sich, das soviele zufälle aufeinander treffen bezweifle ich sehr stark, das wird die Spielberechnung nicht zulassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Timbang Beitrag anzeigen
      hey leute
      ich hab mal ne frage...
      was ist eigentlich wenn am letzten spieltag 2 team gleich viele punkte haben dann gehts doch erstmal nach tordifferenz oder?in spanien zählt ja bei denen erstmal der direkte vergleich ?!?!?
      und wenn tordifferenz gleich ist dann anzahl der mehrerziehlten tore??oder der weniger bekommenen?und falls das aber auch bei beiden gleich ist dann gehts doch nachm direkten vergleich glaub ich und wenn das 2mal remis ausgegangen ist dann nach mehr auswärtstore..?
      so ists ja in echt aber ich weiß ja nicht wie der Computer das berechnet..

      hattet ihr bei euch schonmal sowas wos wirklich auf irgendwie sowas dann am ende drauf ankam ob ich aufsteigt oder nicht
      könnt ja mal eure erfahrungen schreiben und halt sagen wies richtig ist bei fussballcuo

      gruß timbang
      also ich zweifele es auch an, das diese ganzen zufälle eintreffen..., das hatte wohl keiner gehabt, und daher kann man das vlt. nicht bestimmen! es könnte seien, das man es wie bei den turnieren macht und der länger angemeldet ist, hat den besseren platz
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
        also ich zweifele es auch an, das diese ganzen zufälle eintreffen..., das hatte wohl keiner gehabt, und daher kann man das vlt. nicht bestimmen! es könnte seien, das man es wie bei den turnieren macht und der länger angemeldet ist, hat den besseren platz
        Falls alles zutriff kommt dann das was du sagst:
        Der Verein der länger registriert ist bekommt den Vorzug


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar

        Lädt...
        X