Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag

    Bei zwei 31-jährigen, die in den nächsten Tagen durch die Alterung 32 werden, läuft am Ende der Saison der Vertrag aus.
    Soll ich ihnen einen 6-Jahresvertrag geben?
    Ich habe noch einen 27-jährigen, der bald 28 wird, dessen vertrag auch ausläuft!
    Was soll ich bei ihm machen?


    #2
    Gib dem 1. jetzt schon einen 6-Jaresvertrag
    Dem 2. kannst du einen normalen Vetrag geben/kurz vor Ende der Saison ...


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
      Bei zwei 31-jährigen, die in den nächsten Tagen durch die Alterung 32 werden, läuft am Ende der Saison der Vertrag aus.
      Soll ich ihnen einen 6-Jahresvertrag geben?
      Ich habe noch einen 27-jährigen, der bald 28 wird, dessen vertrag auch ausläuft!
      Was soll ich bei ihm machen?

      Zu der ersten Frage: ja, so schnell wie möglich einen 6 Jahresvertrag geben, ehe sie altern!

      Zur zweiten: gib ihm nach der Alterung einen 3jahresvertrag.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Zu der ersten Frage: ja, so schnell wie möglich einen 6 Jahresvertrag geben, ehe sie altern!

        Zur zweiten: gib ihm nach der Alterung einen 3jahresvertrag.

        Aber dem ersten kann ich auch nach der Alterung einen 6jahresvertrag geben, oder?
        Meine Saison endet erst in 7 Tagen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
          Aber dem ersten kann ich auch nach der Alterung einen 6jahresvertrag geben, oder?
          Meine Saison endet erst in 7 Tagen.
          Gib den 31 Jährigen am besten heute noch einen 6 Saisonvertrag, dem 27 Jährigen nach der Alterung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Gib den 31 Jährigen am besten heute noch einen 6 Saisonvertrag, dem 27 Jährigen nach der Alterung
            Warum vor der Alterung?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
              Warum vor der Alterung?
              Er sagt dir dann meist etwas wie :
              Langsam fühle ich mich für sowas zu alt o.Ä.


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
                Warum vor der Alterung?
                Wenn die 32 Jahre Alt sind werden die nicht mehr mit Dir Verhandeln, darum, sie werdenihren jetzigen Vertrag erfüllen und dann in Rente gehen.

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch mal ein Auszug aus der FAQ, dann sollte der Fall klar sein:

                  Vertragsverhandlungen:

                  Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                  Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                  Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.
                  Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Hier noch mal ein Auszug aus der FAQ, dann sollte der Fall klar sein:

                    Vertragsverhandlungen:

                    Die Altersgrenzen für Verhandlungen liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
                    Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
                    Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Saison´s.
                    Taktiere bei der Vertragsverlängerung je nach Alter kannst du an den Gehalts- oder Laufzeiten drehen
                    Jetzt ist eigentlich richtig

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X