Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Möglichkeiten mit Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Möglichkeiten mit Credits

    Mehr Möglichkeiten mit Credits

    - Spieler Namen ändern im Kader
    - Nationalität ändern im Kader

    #2
    Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
    Mehr Möglichkeiten mit Credits

    - Spieler Namen ändern im Kader
    - Nationalität ändern im Kader

    Noch mehr Möglichkeiten mit Credits?!

    Zufallsnamen u. Zufallsnationalitäten sind doch so ganz gut!
    Wenn man die Nationalität ändern kann, wären die "Ausländer" ja nichts besonderes mehr! ;-)

    Das ist schon gut so! :bbounce::bbounce:

    Kommentar


      #3
      - Spieler Namen ändern im Kader

      Erst kürzlich abgelehnt

      - Nationalität ändern im Kader

      Brauch ich nicht Ist eigentlich auch Schwachsinn

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        - Spieler Namen ändern im Kader

        Erst kürzlich abgelehnt
        Und zwar hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298752

        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
        - Nationalität ändern im Kader

        Brauch ich nicht Ist eigentlich auch Schwachsinn
        Ich finde, solche Credit-Features sollte es ruhig mehr geben. Wenn Leute dafür Geld ausgeben wollen, sollen sie doch.

        Vielleicht würde ich es sogar auch wollen, damit ich endlich mal einen Ungarn in meine Startelf bekomme. Auf dem TM sind sie so selten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
          Und zwar hier:

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298752



          Ich finde, solche Credit-Features sollte es ruhig mehr geben. Wenn Leute dafür Geld ausgeben wollen, sollen sie doch.

          Vielleicht würde ich es sogar auch wollen, damit ich endlich mal einen Ungarn in meine Startelf bekomme. Auf dem TM sind sie so selten!

          Ja, okay es könnte schon mehr Möglichkeiten geben, aber das find ich absolut "scheiße" , wenn man die Nationalität ändern kann!

          Du würdest dich doch viel mehr freuen, wenn du mal so einen Ungarn bekommst! ;-)

          Kommentar


            #6
            Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
            Mehr Möglichkeiten mit Credits

            - Spieler Namen ändern im Kader
            - Nationalität ändern im Kader

            also ich finde das ich vollkommen schwachsinnig ist, aber mir ist es egal! wenn man credits dafür ausgeben wuill, dann sollte man das schon machen können, da würden sich alle credit-beiteiligten freuen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Wenn Credit User sich mehr Möglichkeiten Wünschen ist das ja ok.Wie unten schon geschrieben "Wer sein Geld ausgeben will...."
              Aber wenn dann für sinnvolle Featuares. Sonst kann man genau so gut mit Vorschlagen "Links oder Rechts Träger" oder die Farbe der Ballluftpumpe ändern..
              :ugly:
              sigpic
              *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

              Kommentar


                #8
                Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                Wenn Credit User sich mehr Möglichkeiten Wünschen ist das ja ok.Wie unten schon geschrieben "Wer sein Geld ausgeben will...."
                Aber wenn dann für sinnvolle Featuares. Sonst kann man genau so gut mit Vorschlagen "Links oder Rechts Träger" oder die Farbe der Ballluftpumpe ändern..
                :ugly:
                Stimmt, mehr Featuares gerne, habe ich nichts dagegen. Aber dann auch richtige! Was bringt es dir denn, wenn du die Nationalität änderst:ugly: Spieler: Müller, Franz Spanier Sehr komisch...
                Und das mit den Spielernamen ändern wurde ja bekanntlich abgelehnt.

                Kommentar


                  #9
                  ich würde mir wünschen das man noch einen vierten ring am stadion ausbauen kann
                  haben ja zum glück alle was davon :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Stimmt, mehr Featuares gerne, habe ich nichts dagegen. Aber dann auch richtige! Was bringt es dir denn, wenn du die Nationalität änderst:ugly: Spieler: Müller, Franz Spanier Sehr komisch...
                    Und das mit den Spielernamen ändern wurde ja bekanntlich abgelehnt.
                    Und ist zudem schon so durchs Klonen schlimm genug. Wenn ich in der Liga neulich gegen jemanden Spiele der bis auf 2 Spieler schön die Nationalmannschaft Spaniens aufgeklont hat und unschlagbar ist obwohl er wahrscheinlich nicht mal den "Training" Reiter InGame kennt könnt ich schon platzen.
                    Aber naja wie gesagt meine Meinung: JEIN!
                    Die hier vorgeschlagenen Möglichkeiten: Nein weil überflüssig
                    Andere eventuell sinnvolle Möglichkeiten (nichts was nen Wettbewerbs Vorteil verschafft): Ja

                    :-)
                    sigpic
                    *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      ich würde mir wünschen das man noch einen vierten ring am stadion ausbauen kann
                      haben ja zum glück alle was davon :p
                      Das bringt aber letzt endlich nur noch mehr Geld ins Spiel, und das ist laut Betreiber indiskutabel Sonst fände ich es natürlich gread:ugly:

                      Reicht dir dein fast Komplet ausgebautes Stadion denn nicht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                        Das bringt aber letzt endlich nur noch mehr Geld ins Spiel, und das ist laut Betreiber indiskutabel Sonst fände ich es natürlich gread:ugly:

                        Reicht dir dein fast Komplet ausgebautes Stadion denn nicht
                        soviel geld wird es nicht ein bringen, weil die invest kosten zu hoch wären
                        ein Vip block kostet mich ca 5,4 bis 5,6 Millionen
                        und kann mir eine einnahme bis zu 13750€ pro spiel ermöglichen
                        für den neuen vip block müste man ca 8Mios hinblättern und 48Tage ausbau zeit haben

                        jupp mein stadion ist fast fertig noch gute 3330 Credits

                        man kann in einen wirtschafts simulation spiel nicht genug bekommen

                        ich würde gerne aber mal mehr als dieses haben
                        da passen 120.000 Zuschauer rein


                        das waren noch zeiten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                          Mehr Möglichkeiten mit Credits

                          - Spieler Namen ändern im Kader
                          - Nationalität ändern im Kader
                          1. Finde es nett muss aber nicht unbedingt sein, ergo Dagegen
                          2. Bin der meinung das die Auslänischen Nationalitätenb etwas besonderes sind, ergo Gagegen
                          Weis auch garnicht was oder wie es das Spiel verbessern soll, dann würden doch nur noch bekannte Namen von Realen Fussballprofis da stehen.
                          Wenn Du unbedinkt Spielernamen selber wählen willst, dann fange das Clonen an, ist auch ein Credit Feature

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                            soviel geld wird es nicht ein bringen, weil die invest kosten zu hoch wären
                            ein Vip block kostet mich ca 5,4 bis 5,6 Millionen
                            und kann mir eine einnahme bis zu 13750€ pro spiel ermöglichen
                            für den neuen vip block müste man ca 8Mios hinblättern und 48Tage ausbau zeit haben

                            jupp mein stadion ist fast fertig noch gute 3330 Credits

                            man kann in einen wirtschafts simulation spiel nicht genug bekommen

                            ich würde gerne aber mal mehr als dieses haben
                            da passen 120.000 Zuschauer rein


                            das waren noch zeiten
                            Hahahahaha wie GEEEEEEEEEEEILLL!!!
                            Du bist ab heute hier mein Persönlicher Held!!1
                            Das Spiele ich heute noch auf PC. Geilste GAME Ever!! hahaha
                            OLDSCOOL Rockz :ugly:
                            sigpic
                            *** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigen
                              Hahahahaha wie GEEEEEEEEEEEILLL!!!
                              Du bist ab heute hier mein Persönlicher Held!!1
                              Das Spiele ich heute noch auf PC. Geilste GAME Ever!! hahaha
                              OLDSCOOL Rockz :ugly:
                              wenn ich ab heute dein persönlicher held nr. 1 bin
                              must du mich jetzt in deiner sig verewigen


                              :win:
                              ja war echt nice
                              das war auch so ein sucht game
                              History start bis fast ca. 2150 gezoogt ohne edi und so

                              trotzdem könnten die ruhig mal endlich ein 4 ring hin zufügen

                              Kommentar


                                #16
                                Zu eins wurde alles gesagt und ich finde die Nationalität ändern,macht den Braten jetzt auch nicht fett
                                Aber wer es braucht^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich wollte ja eigentlich im Punkto V&W zurück halten.

                                  1. ich wundere mich das kein close vom Admin kommt, weil doch in den Regeln
                                  steht das keine V&W bezüglich dieser Abteilung gemacht werden soll. Toll das
                                  man doch etwas dazu sagen kann.
                                  2. Zum Thema:
                                  Ich finde Gamed macht die Sache zu kompliziert. Ich hätte da eine andere
                                  Idee.
                                  Beispiel: nicht auf Zahlen achten ist nur ein Beispiel

                                  500.000 Spielgeld = 1,50 €
                                  1.Mill = 1,99
                                  und so weiter.

                                  Training
                                  25 Spieler frei
                                  26-30 Spieler 20.000 Spielgeld für einen Trainingstag
                                  330.000 für eine halbe Saison
                                  680 000 für eine Saison

                                  Analog kann so auch bei andere Sache verfahren werden, wohl gemerkt ich
                                  ich spiele zur Zeit kein Premium

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                    Ich wollte ja eigentlich im Punkto V&W zurück halten.

                                    1. ich wundere mich das kein close vom Admin kommt, weil doch in den Regeln
                                    steht das keine V&W bezüglich dieser Abteilung gemacht werden soll. Toll das
                                    man doch etwas dazu sagen kann.
                                    2. Zum Thema:
                                    Ich finde Gamed macht die Sache zu kompliziert. Ich hätte da eine andere
                                    Idee.
                                    Beispiel: nicht auf Zahlen achten ist nur ein Beispiel

                                    500.000 Spielgeld = 1,50 €
                                    1.Mill = 1,99
                                    und so weiter.

                                    Training
                                    25 Spieler frei
                                    26-30 Spieler 20.000 Spielgeld für einen Trainingstag
                                    330.000 für eine halbe Saison
                                    680 000 für eine Saison

                                    Analog kann so auch bei andere Sache verfahren werden, wohl gemerkt ich
                                    ich spiele zur Zeit kein Premium

                                    Dies wäre ein indiskutabler Vorschlag,da der Credituser mit diesem Angebot einen klaren,spielentscheidenden,Vorteil hat

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                      Dies wäre ein indiskutabler Vorschlag,da der Credituser mit diesem Angebot einen klaren,spielentscheidenden,Vorteil hat
                                      Hat der den jetzt nicht ???

                                      Beispiel : Du hast ein Stadion von 50 000 gibst crds dür den Ausbau aus
                                      erhöhst das Stadion um 5 000 Sitzplätze sind maximal 125.000 Spielgeld mehr pro Spiel oder 2 125 000 mehr pro Saison in der Kasse.

                                      oder Transfermarkt.
                                      Du hast crds kannst du einen Spieler kaufen obwohl der verkaufende Verein das gar nicht will, der eigentliche Spieler bleibt auf dem Transfermarkt.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                        Hat der den jetzt nicht ???

                                        Beispiel : Du hast ein Stadion von 50 000 gibst crds dür den Ausbau aus
                                        erhöhst das Stadion um 5 000 Sitzplätze sind maximal 125.000 Spielgeld mehr pro Spiel oder 2 125 000 mehr pro Saison in der Kasse.

                                        oder Transfermarkt.
                                        Du hast crds kannst du einen Spieler kaufen obwohl der verkaufende Verein das gar nicht will, der eigentliche Spieler bleibt auf dem Transfermarkt.
                                        Doch,aber immer einen kleinen,
                                        das Stadion hast du z.B. irgednwann mal eingeholt.Außerdem sind die Mehreinnahmen nicht wirklich ganz so schlimm.

                                        Aber er hat ja keinen Vorteil dadurch,er hat sich nur den Spieler geclont,also das Abbild,er hat dadurch aber keine höhere AS

                                        Nur bei deinem Vorschlag kann man sich ganz einfach Geld holen und damit überall etwas machen und damit auch überall mehr machen/schneller machen als sonst.

                                        Wobei clonen auch mich nervt

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich finde das ist das beste browsergame WEIL:

                                          Weil es eigentlich fast gar nichts nütz sich Premium Sachen zu kaufen.
                                          Nur so "mehr Fun" Sachen. Und es soll auch so bleiben!!!
                                          ps. drogen war mal sowas ist aber auch weg! )))

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Das finde ich nicht, dass credits nichts nützen auch wenn ich ohne sie spiele kann man mit ihnen spieler klonen, verträge verlängern, ausbauzeit verkürzen und und und

                                            deshalb finde ich diese unnötigen funktionen auch eben unnötig(Name + Nationalität)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              den vorschlag gab es schon mal vor kurzem
                                              18 spieler im kader 18 mal messi oder ronaldo im kader und alles sind deutsche toll
                                              total unnötig


                                              D+A 13.03.2015 <3
                                              Krischan Vuk *29.11.2018

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Vorschlag 1 wurde abgelehtnt, wenn es mich nicht tauscht.
                                                Vorschlag 2 ist nicht dringend nötig

                                                Eher dagegen


                                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                  Doch,aber immer einen kleinen,
                                                  das Stadion hast du z.B. irgednwann mal eingeholt.Außerdem sind die Mehreinnahmen nicht wirklich ganz so schlimm.

                                                  Aber er hat ja keinen Vorteil dadurch,er hat sich nur den Spieler geclont,also das Abbild,er hat dadurch aber keine höhere AS

                                                  Nur bei deinem Vorschlag kann man sich ganz einfach Geld holen und damit überall etwas machen und damit auch überall mehr machen/schneller machen als sonst.

                                                  Wobei clonen auch mich nervt
                                                  woher willst du das denn wissen das er dadurch keine größere AS hat?nur mal angenommen ein spieler geht in rente und ein gleichwertiger spieler von der stärke steht auf dem TM und er wäre günstiger im "sofortkauf"...oder man verkauft seine älteren spieler und kauft sich via sofortkauf jüngere die evtl. sogar stärker sind ..so kann man zb erstens geld sparen und 2. seine AS wieder auf den aktuellen stand bringen bzw auch erhöhen ..aber na ja ist ein anderes thema.

                                                  und zu dem genannten feat. dagegen da die "exoten" auch einen teil dazu beitragen etwas besonderes zu haben..

                                                  zb wird es diesen spieler: Safiah, Yahaja TW 570 24

                                                  weniger geben als zb einen deutschen TW in dem alter und der stärke..und na ja die namensänderung wurde ja abgelehnt und brauch man auch nicht wirklich.
                                                  gibt ja schon genug ronaldos,müllers und co hier..

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von BVB Kühnsbusch 09 Beitrag anzeigen
                                                    Mehr Möglichkeiten mit Credits

                                                    - Spieler Namen ändern im Kader
                                                    - Nationalität ändern im Kader
                                                    - Spieler Namen ändern im Kader
                                                    ->immer noch indiskutabel immer noch close
                                                    für das andere thema gern einen neuen thread mit umfrage!
                                                    sigpic
                                                    Der Runde Tisch
                                                    Transfer-News:

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X