Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rentenvertrag mit Credits verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rentenvertrag mit Credits verlängern

    Ich habe mal eine Frage und hoffe dass sie jemand beantworten kann

    Wenn ein 31-jähriger Spieler nur einen 3-Jahresvertrag bekommt, ist es dann auch in der neuen Version möglich - analog zur alten -, den Vertrag nach Ablauf mit Credits noch mehrmals bis zum Maximalalter zu verlängern?

    Ich bitte nur um verbindliche Antworten zu meiner Frage

    #2
    Verbindlich ist natürlich schwer weil niemand von uns in die Programmierung schauen kann...
    Das Feature ist allerdings laut den vorgenommenen Änderungen in der Programmierung nicht abgeschafft, von daher müssten nach einem 3 Jahresvertrag 3 weitere Creditsverlängerungen möglich sein.
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Verbindlich ist natürlich schwer weil niemand von uns in die Programmierung schauen kann...
      Ich dachte auch eher daran, dass es schon jemand ausprobiert hat.

      Kommentar


        #4
        Hallo habe garte mal geschaut mein rm 375 36 alt kann ich kein Vertrak geben.mit 34 auch nicht mehr mit 33 weis ich nicht.aber mit 32 jahre geht es noch
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Nein, bis ende 31j kann man dann den vertrag wenn man möchte für 6 saisons noch verlängern ansonsten nicht mehr. außer tw der geht noch bis 34 j

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Hallo habe garte mal geschaut mein rm 375 36 alt kann ich kein Vertrak geben.mit 34 auch nicht mehr mit 33 weis ich nicht.aber mit 32 jahre geht es noch
            Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
            Nein, bis ende 31j kann man dann den vertrag wenn man möchte für 6 saisons noch verlängern ansonsten nicht mehr. außer tw der geht noch bis 34 j
            Lest euch bitte mal genau meinen Eingangspost durch, meine Fragestellung war eine andere

            Kommentar


              #7
              Zitat von oli71 Beitrag anzeigen
              Nein, bis ende 31j kann man dann den vertrag wenn man möchte für 6 saisons noch verlängern ansonsten nicht mehr. außer tw der geht noch bis 34 j

              mit Credit kann man auch mit 32 machen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von ruhrpott64 Beitrag anzeigen
                Ich habe mal eine Frage und hoffe dass sie jemand beantworten kann

                Wenn ein 31-jähriger Spieler nur einen 3-Jahresvertrag bekommt, ist es dann auch in der neuen Version möglich - analog zur alten -, den Vertrag nach Ablauf mit Credits noch mehrmals bis zum Maximalalter zu verlängern?

                Ich bitte nur um verbindliche Antworten zu meiner Frage
                Habe es selber noch nie gemacht aber wenn du einem 31 jährigen Feldspieler keinen Vertrag über 6 Saison´s gegeben hast kannst Du ihn bis zu seinem Maximal Alter mit Credit´s verlängern können.
                Soll bedeuten 31 Jähriger mit nem Vertrag über 3 Saison´s solltest Du 3 mal mit Credit´s verlängern können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Habe es selber noch nie gemacht aber wenn du einem 31 jährigen Feldspieler keinen Vertrag über 6 Saison´s gegeben hast kannst Du ihn bis zu seinem Maximal Alter mit Credit´s verlängern können.
                  Soll bedeuten 31 Jähriger mit nem Vertrag über 3 Saison´s solltest Du 3 mal mit Credit´s verlängern können.
                  Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                  Verbindlich ist natürlich schwer weil niemand von uns in die Programmierung schauen kann...
                  Das Feature ist allerdings laut den vorgenommenen Änderungen in der Programmierung nicht abgeschafft, von daher müssten nach einem 3 Jahresvertrag 3 weitere Creditsverlängerungen möglich sein.

                  Richte dich nach den beiden Aussagen, dann bist du auf der richtigen Seite!

                  Ist nur die Frage, warum man dem 31jährigen erst einen 3 Jahresvertrag gibt, um ihn dann mit Credits zu verlängern!
                  Macht eigendlich keinen Sinn, aber gut, wer es mag!
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X