Ich finde es sollten mehr Statistiken in der Liga geben z.b. Torvorlagen , Scorer , Teuerste Einkäufe in der Liga usw.
Was meint Ihr dazu?
Teuerste Einkäufe wäre interessant finde ich, wenn man sieht wie die Ligakollegen sich verstärkt haben, also nur die Ablösesumme, nicht die Stärken,aber ich denke das belastet den Server zu viel, und außerdem würde man so schnell dahinter kommen wer Creditspieler ist.
Ich bin keiner also, also hätte ich nichts dagegen, aber ich denke viele Creditspieler wollen es nicht wissen lassen, das sie welche sind!
Also denk ich wird aus den "Teuersten Einkäufen" nichts!
Ich finde es sollten mehr Statistiken in der Liga geben z.b. Torvorlagen , Scorer , Teuerste Einkäufe in der Liga usw.
Was meint Ihr dazu?
also ich find den vorschlag nicht gut, was bringt es einem wenn man sowas weiß??? und interessanter, finde ich, wird es dadurch auch nicht! sowas ist unnötig und man könnte sich mit etwas anderem beschäftigen, als mit sowas! vlt. kann man das mit credits ansehen, wie gesagt wurde, aber ich denke mir, das interessiert nicht gerade vielen, und ich bin dagegen
genau . premiumpacket. bin zwar kein user davon, aber naja wer hat der hat
Ich gehe Stark davon aus, wenn das dann jeder hätte, das es den Server belasten wird. Bin da aber kein Experte Und wenn es nur Credituser haben, wird der Server sicherlich nicht überfordert! Da es ja nicht so unglaublich viele Creditnutzer gibt
Was meint Ihr dazu?
Torvorlagen - wozu? Laut Liveticker können Spieler sich ihre eigenen Freistöße vorlegen und sie mit dem Kopf verwandeln ... da ist doch eine Statistik sinnlos!
Scorer - gibt's schon!
Teuerste Einkäufe - das geht meine ligakonkurrenten einen feuchten Kehricht an, wie teuer oder wie billig ich einkaufe!
Kommentar