Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandlugn mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandlugn mit Spielern

    Hi.

    ich habe nun zu ersten Mal das Problem, dass Spieler am Ende der Saison kenien Vertrag mehr haben.
    Ich bin jetzt erst im zweiten Jahr und will natürlich nach Möglichkeit sehen, spät und wenig Gehalt zahlen zu müssen.

    Wann sollte ich die Verträge verlängern und mit was für Ausgaben muss ich in der Bezirksliga rechnen?

    #2
    Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
    Hi.

    ich habe nun zu ersten Mal das Problem, dass Spieler am Ende der Saison kenien Vertrag mehr haben.
    Ich bin jetzt erst im zweiten Jahr und will natürlich nach Möglichkeit sehen, spät und wenig Gehalt zahlen zu müssen.

    Wann sollte ich die Verträge verlängern und mit was für Ausgaben muss ich in der Bezirksliga rechnen?
    Wenn du die gehälter drücken willst und zockst solltest du nach der Halbzeit anfangen zu verhandeln(weil wenn sie ablehenen,du ca. 3 Tage Sperrzeit hast)
    Wenn du ihnen ihr gewünschtes Gehalt zahlen möchtest(oder ein bißchen wenige)reicht es 1 Tag vor dem letzten Spieltag.
    Je nach Kadergröße wirst du so um die 10.000-20.000 tägliche Gehaltskosten haben

    Kommentar


      #3
      Also ich schaue auch auf das Spieleralter!
      Nicht, dass er mir zu alt wird, und mir dann verloren geht!
      Ich hab jetzt noch wichtige Verträge verlängert, obwohl sie noch länger (2.Saisonen) laufen würden.
      Mein Grund dafür war, dass ich aufsteige und in der nächsten Klasse die Gehälter höher sind.

      Kommentar


        #4
        Der 19jährige will 1200 haben. Bei drei Vertragsverlängerungen in diesem Jahr kann ich damit leben.
        Wie lange kann ich die Laufzeit wohl herausreizen?

        Die 1200 sind aber Jahresgehalt. Da komme ich doch niemals auch nicht, wenn ich alle bezahlen müsste auf die 10.000 pro Tag!
        Zuletzt geändert von fux de lux; 21.01.2009, 16:27.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
          Der 19jährige will 1200 haben. Bei drei Vertragsverlängerungen in diesem Jahr kann ich damit leben.
          Wie lange kann ich die Laufzeit wohl herausreizen?

          Die 1200 sind aber Jahresgehalt. Da komme ich doch niemals auch nicht, wenn ich alle bezahlen müsste auf die 10.000 pro Tag!
          Abwarten

          Kommentar


            #6
            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
            Abwarten
            eben, die gehälter steigen ja auch pro liga
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Wie lange kann ich die Verträge auslegen?

              Kommentar


                #8
                also wenn du glück hast dann 6 saisons
                das is glaub ich der max wert
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar

                Lädt...
                X