Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Fragen

    Erstmal, sage ich sorry falls ich hier falsch bin, aber 3 Sachen.


    1. Ein Simulationsspiel : Würde das auch wie beim Freundschaftsspiel sein, also ohne geld oder so aber der sieg?? würde ich dann wirklich gewonnen haben.
    2. Ich habe grade ein Simu Spiel gegen einen Verbandligisten mit 1170 Kaderstärke gemacht und ich habe nur 695 kaderstärke, und habe gewonnen, ist das gut?
    3. Ich habe grade ein Simu SPiel gemacht, aber man kann ja das auswärtstrikot ohne credits nicht ändern oder haben(?), aber beim simu spiel hatte mein gegner soo dunkel blau und ich hatte eigentlich auch blau, aber bei dem spiel hatte ich gelb obwohl ich das nicht aussuchen konnte..


    danke für eure mithilfe

    #2
    Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
    Erstmal, sage ich sorry falls ich hier falsch bin, aber 3 Sachen.


    1. Ein Simulationsspiel : Würde das auch wie beim Freundschaftsspiel sein, also ohne geld oder so aber der sieg?? würde ich dann wirklich gewonnen haben.
    2. Ich habe grade ein Simu Spiel gegen einen Verbandligisten mit 1170 Kaderstärke gemacht und ich habe nur 695 kaderstärke, und habe gewonnen, ist das gut?
    3. Ich habe grade ein Simu SPiel gemacht, aber man kann ja das auswärtstrikot ohne credits nicht ändern oder haben(?), aber beim simu spiel hatte mein gegner soo dunkel blau und ich hatte eigentlich auch blau, aber bei dem spiel hatte ich gelb obwohl ich das nicht aussuchen konnte..


    danke für eure mithilfe
    1. Simulationen sind um Aufstellung und Taktiken zu Testen.
    2. Die Kaderstärke sagt nichts über die Aufstellungsstärke aus, aber ja es war gut das Du gewonnen hast.
    3. Keine Ahnung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kubi™ Beitrag anzeigen
      Erstmal, sage ich sorry falls ich hier falsch bin, aber 3 Sachen.


      1. Ein Simulationsspiel : Würde das auch wie beim Freundschaftsspiel sein, also ohne geld oder so aber der sieg?? würde ich dann wirklich gewonnen haben.
      2. Ich habe grade ein Simu Spiel gegen einen Verbandligisten mit 1170 Kaderstärke gemacht und ich habe nur 695 kaderstärke, und habe gewonnen, ist das gut?
      3. Ich habe grade ein Simu SPiel gemacht, aber man kann ja das auswärtstrikot ohne credits nicht ändern oder haben(?), aber beim simu spiel hatte mein gegner soo dunkel blau und ich hatte eigentlich auch blau, aber bei dem spiel hatte ich gelb obwohl ich das nicht aussuchen konnte..


      danke für eure mithilfe
      1. ??? Also wenn du gewonne hast dann hast du gewonnenklar.Aber es geht in keine Wertung ein wenn du das meinst.
      2.Ist nicht schlecht aber letztendlich kennt ja niemand die AS(Aufstellungsstärke) das heist das er vielleicht seine schlechtesten Spieler auf dem Platz stehen hatte.Aber wahrscheinlich hattest du nur Glück
      3.??? versteh ich deine Frage nicht

      PS - Simuspiele sind ein schöner Zeitvertreib und man kann sich ein wenig mit dem Spiel vertraut machen aber letztendlich sind sie völlig irrelevant.
      Wichtig sind einzig und allein die 11 Mann die auf dem Platz stehen das diese soviel wie möglich Punkte haben.

      mfg

      Kommentar


        #4
        zu 1: immer eine Frage der Berechnung und Taktik, ob Du in einem FS auch gewonnen hättest.

        zu 3: Wenn selbst die Auswärtstrikotfarbe von Dir sich mit der des Gegners beisst, generiert FCup automatisch eine Ausweichfarbe für Dich, die mitunter sehr "witzig" aussehen kann und so gar nicht Deinen Farbgeschmack trifft.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          zu 1: immer eine Frage der Berechnung und Taktik, ob Du in einem FS auch gewonnen hättest.

          zu 3: Wenn selbst die Auswärtstrikotfarbe von Dir sich mit der des Gegners beisst, generiert FCup automatisch eine Ausweichfarbe für Dich, die mitunter sehr "witzig" aussehen kann und so gar nicht Deinen Farbgeschmack trifft.

          Das wusst ich ja auch noch garnicht interessant! :bbounce:

          Kommentar

          Lädt...
          X