Warum gibts jedesmal nach einem Update mehr Probleme als vorher??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rocky84
    Hoffnungsträger
    • 11.01.2008
    • 125
    • Rocky84
    • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Warum gibts jedesmal nach einem Update mehr Probleme als vorher??

Kann mir das mal jemand sagen, warum nach einem Update jedes mal mehr Fehler da sind als vorher...???
    So langsam nervt es echt ein wenig.
    Dann gehe ich doch davon aus, dass vorher nicht alles richtig geprüft worden ist?:mad:
  • Fc Bayern
    Jungtalent
    • 07.12.2007
    • 338
    • Geheim^^
    • Geheim^^

Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
    Kann mir das mal jemand sagen, warum nach einem Update jedes mal mehr Fehler da sind als vorher...???
    So langsam nervt es echt ein wenig.
    Dann gehe ich doch davon aus, dass vorher nicht alles richtig geprüft worden ist?:mad:
    Es ist doch völlig normal das es zu Problemen kommen kann....einfach den Entwicklern die chance lassen es zu beheben...und nicht wieder zu motzen,wird alles gleich wieder gehen keine sorge,aber es ist halt nicht so einfach

MFG
    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Rocky84
      Hoffnungsträger
      • 11.01.2008
      • 125
      • Rocky84
      • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
      Es ist doch völlig normal das es zu Problemen kommen kann....einfach den Entwicklern die chance lassen es zu beheben...und nicht wieder zu motzen,wird alles gleich wieder gehen keine sorge,aber es ist halt nicht so einfach

MFG
      Kann ja möglich sein das es zu Problemen kommen kann.... Doch das jedesmal mehr Fehler im Raum stehen als behoben werden ist mir doch schon sehr schleierhaft!

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Was er schreibt ist aber die volle Wahrheit. Jedes Update bringt nur mehr Bugs, anstatt sie abzuschaffen! Das ist kein Gemotze. Wer was falsch macht, muss sich auch die Kritik gefallen lassen.

Ich frage mich zwar, wie alles gleich wieder gehen soll, aber ich lass mich da gern überraschen!!!

Kommentar

• Fc Bayern
          Jungtalent
          • 07.12.2007
          • 338
          • Geheim^^
          • Geheim^^

Kann ja möglich sein das es zu Problemen kommen kann.... Doch das jedesmal mehr Fehler im Raum stehen als behoben werden ist mir doch schon sehr schleierhaft!
          ihr wisst doch mitlerweile das,das update nicht getestet wird....doch von uns daher kann es halt dazu kommen,bin mir sicher das sie mit Hochdruck dabei sind es zu beheben,also mal ein wenig geduld:eek:
          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• SIMOS

Ihr müsst es erstmal das Entwickeln das game. da steckt viel Arbeit drin. Ihr müsst euch mal mercken Wo gearbetet wird werden auch Fehler gemacht. Also lasst mal die Entwickler mal machen. Manche sachen sieht man erst hinterher. Ich meine ihr seit auch net Fehler frei wer das ist, ist ne Maschine.

Kommentar

• SunshineHSV
              Stammspieler
              • 06.01.2008
              • 507
              • SunshineHSV
              • Sunshine SV

es wird getestet, und das müsstes du am besten wissen swen (aus deiner zeit).... aber das gehört hier ja nicht hin^^

@all: ich hab schon fusseln am maul... HABT GEDULD !! mindestens bis heute nachmittag/abend!!! B*I*T*T*E!!!
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Rocky84
                Hoffnungsträger
                • 11.01.2008
                • 125
                • Rocky84
                • Sc Paderborn 08 (1.BL)

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                Ihr müsst es erstmal das Entwickeln das game. da steckt viel Arbeit drin.
                Ich habe nicht das gegenteil behauptet das es keine Arbeit macht!!!
                Und entwickeln muss ich es auch nicht....

Dann hoffe ich mal das es in Zukunft zu weniger Fehlern kommt!!!

Kommentar

• SIMOS

Ich habe nicht das gegenteil behauptet das es keine Arbeit macht!!!
                  Und entwickeln muss ich es auch nicht....

Dann hoffe ich mal das es in Zukunft zu weniger Fehlern kommt!!!
                  Ich das aber Fehler enstehen das ist auch ganz normal.. Das kann jeden besten progger passieren. Ihr müsst einfach mal mehr geduld aufbringen. In anderen BGs ist es nicht anders. Die Fehler die jetz enstanden sind werden jetz nach und nach behoben. Also habt einfach geduld

Kommentar

• WiZaR_oNe
                    Führungsspieler
                    • 30.10.2008
                    • 1060
                    • WiZaR_oNe
                    • Little Itakka's
                    • 70.800

Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                    Ich das aber Fehler enstehen das ist auch ganz normal.. Das kann jeden besten progger passieren. Ihr müsst einfach mal mehr geduld aufbringen. In anderen BGs ist es nicht anders. Die Fehler die jetz enstanden sind werden jetz nach und nach behoben. Also habt einfach geduld
                    Ich sehe das genau so!!
                    Ihr müsst doch nicht gleich in Panik ausbrechen
                    und schon garnicht gleich drauf losmaulen,sondern erstmal lesen was dazu schon geschrieben wurde

Kommentar

• Fc Bayern
                      Jungtalent
                      • 07.12.2007
                      • 338
                      • Geheim^^
                      • Geheim^^

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                      es wird getestet, und das müsstes du am besten wissen swen (aus deiner zeit).... aber das gehört hier ja nicht hin^^

@all: ich hab schon fusseln am maul... HABT GEDULD !! mindestens bis heute nachmittag/abend!!! B*I*T*T*E!!!
                      ich habe nichts anderes geschrieben!!! oder hast du was falsch verstanden?!
                      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

Lädt...