Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo

    Habe in letzter zeit das Gefühl, das neue Jugendspieler erst sehr Spät kommen.Kann es sein, das es am neuen Redesign liegt? In ca 1 Woche ist z.b bei mir der nächste Jugendspieler fertig, so das ich somit nur noch 2 Jugendspieler haben werde.

    Gruß Mike

    #2
    Habe auch das Gefühl, in ca. einem Monat sind bei mir 2 Jugendspieler fertig. Dann habe ich gar keine mehr. Das kanns doch echt nicht sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Habe in letzter zeit das Gefühl, das neue Jugendspieler erst sehr Spät kommen.Kann es sein, das es am neuen Redesign liegt? In ca 1 Woche ist z.b bei mir der nächste Jugendspieler fertig, so das ich somit nur noch 2 Jugendspieler haben werde.

      Gruß Mike

      Bei mir ist alles so wie vorher.. :bbounce:

      Kommentar


        #4
        bekomme seit 2 1/2 Monaten wenn überhaupt mal was kommt nur Gurken, 30 und 18 in dem Bereich, habe in einer Woche nur noch einen Jugi:bbounce: könnte wirklich mal wieder was angepasst werden
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Da hilft nur noch

          Aber mal im Ernst, ist schon so ne Sache, klar sollte es dem Zufall überlassen sein, welche Stärke die Jugis haben und wann sie kommen, aber dass mancher User fast 3 Monate nix hat und einer alle 1,5 Wochen nen Jugi ist nicht so Sinn und Zweck denke ich.

          Zu geregelten Zeiten Jugis zu bekommen finde ich persönlich nicht so doll, dann lieber per Zufall, aber halt nicht so.

          -Angeregte Diskussionen führen?
          -Spieler kaufen und verkaufen?
          -Hilfe bei Problemen bekommen?


          Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
          oder auf den Chat-Button).
          Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
          freut sich auf deinen Besuch!

          Kommentar


            #6
            Ich fand auch vor dem neuem Design ging es mit den Jugendspielern schneller... Jetzt bekomme ich auch nicht gerade häufig mal einen und wenn keinen guten...



            Kommentar


              #7
              Immer dieses Meckern..
              das wird sich glaub ich nie ändern..

              wartet doch erstmal ab,
              es war auch vor dem Update so, das sich ständig beschwert worden ist..
              Daher ist für mich der ganze Thread ziemlich unnötig.. ;-D

              Kommentar


                #8
                Hab seit dem redisign nur einen jugi bekommen und habe damit nun drei...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Immer dieses Meckern..
                  das wird sich glaub ich nie ändern..

                  wartet doch erstmal ab,
                  es war auch vor dem Update so, das sich ständig beschwert worden ist..
                  Daher ist für mich der ganze Thread ziemlich unnötig.. ;-D
                  Ist eher als konstruktive Kritik gedacht und musst ja nicht schreiben/antworten

                  -Angeregte Diskussionen führen?
                  -Spieler kaufen und verkaufen?
                  -Hilfe bei Problemen bekommen?


                  Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                  oder auf den Chat-Button).
                  Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                  freut sich auf deinen Besuch!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                    Ist eher als konstruktive Kritik gedacht und musst ja nicht schreiben/antworten

                    Es macht doch auch kein Spaß, wenn man immer gute Jugis bekommt,
                    und darauf arbeitet ihr immer wieder hin,
                    ist doch viel besser wenn man mal einen guten bekommt, es sind ja nicht alle Jugendspieler so wie "Götze" ...

                    Und wenn ihr ja keine guten bekommt, werden die anderen das ja auch nicht tun, und daher kein Nachteil ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
                      Hallo

                      Habe in letzter zeit das Gefühl, das neue Jugendspieler erst sehr Spät kommen.Kann es sein, das es am neuen Redesign liegt? In ca 1 Woche ist z.b bei mir der nächste Jugendspieler fertig, so das ich somit nur noch 2 Jugendspieler haben werde.

                      Gruß Mike

                      ja und was ist jetzt dein vorschlag??
                      also wenn du darüber meckern willst, dann hier: Lob und Kritik
                      also ich habe jetzt auch erst 2 jugi gekriegt und die waren halt nicht die besten! man könnte das ändern, also das man vlt. öfter mal einen kriegt, aber so schlimm finde ich es auch nicht, das gerade vlt. wenig kommen!
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen
                        ja und was ist jetzt dein vorschlag??
                        also wenn du darüber meckern willst, dann hier: Lob und Kritik
                        also ich habe jetzt auch erst 2 jugi gekriegt und die waren halt nicht die besten! man könnte das ändern, also das man vlt. öfter mal einen kriegt, aber so schlimm finde ich es auch nicht, das gerade vlt. wenig kommen!
                        Er wünscht sich ja auch eine Besserung

                        Kann schon manche User verstehen, die zum Tel 3 Monate auf nen Jugi warten müssen.

                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Es macht doch auch kein Spaß, wenn man immer gute Jugis bekommt,
                        und darauf arbeitet ihr immer wieder hin,
                        ist doch viel besser wenn man mal einen guten bekommt, es sind ja nicht alle Jugendspieler so wie "Götze" ...

                        Und wenn ihr ja keine guten bekommt, werden die anderen das ja auch nicht tun, und daher kein Nachteil ;-)
                        Dann lese noch einmal in Ruhe meinen ersten Post durch

                        Habe ja gesagt dass soll dem Zufall überlassen sein, aber nicht die doch sehr unterschiedlichen Zeiten zwischen den Jugis und bei jedem User.

                        -Angeregte Diskussionen führen?
                        -Spieler kaufen und verkaufen?
                        -Hilfe bei Problemen bekommen?


                        Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                        oder auf den Chat-Button).
                        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                        freut sich auf deinen Besuch!

                        Kommentar


                          #13
                          Bin auch etwas unschlüssig. Einen Vorschlag im Sinne der Umsetzbarkeit sehe ich auch nicht. Geändert wurde nichts. Wird dies ein Vorschlag mit Abstimmung oder soll es verschoben werden?
                          sigpic
                          Der Runde Tisch
                          Transfer-News:

                          Kommentar


                            #14
                            Das gehört so doch fast am ehesten in Fragen zum Spiel.

                            @Topic: Ich habe auch das Gefühl, dass ich weniger Jugis bekomme in letzter Zeit (mit einem gefühlten Altersschnitt von 18,9 ), aber das Redesign ist ja noch neu, mal schauen, wie es längerfristig aussieht.
                            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                            Kommentar


                              #15
                              Ehrlich gesagt, kann ich keinerlei Veränderung seit dem Redesign erkennen. Immer noch die gleichen elend langen Wartezeiten und wenn was kommt, dann sind es Ein-Euro-Jobber. :ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Ehrlich gesagt, kann ich keinerlei Veränderung seit dem Redesign erkennen. Immer noch die gleichen elend langen Wartezeiten und wenn was kommt, dann sind es Ein-Euro-Jobber. :ugly:
                                Naja, vllt kommt es den meisten ja auch nur so vor, das sie jetzt länger warten und schlechtere Jugis bekommen....Aber mir gehts genausoDenke wirklich das seit dem Update weniger Jugis kommen Aber darüber lässt sich Streiten:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
                                  Hallo

                                  Habe in letzter zeit das Gefühl, das neue Jugendspieler erst sehr Spät kommen.Kann es sein, das es am neuen Redesign liegt? In ca 1 Woche ist z.b bei mir der nächste Jugendspieler fertig, so das ich somit nur noch 2 Jugendspieler haben werde.

                                  Gruß Mike
                                  Muss ich dir vollkommen zusprechen, Mein Letzter Jugi kam am 23.5. so en schrottiger 30 TW 18
                                  und davor wieder ne ewigkeit keiner..
                                  Ich finde das sollte mal endlich angepasst werden..
                                  Anfang Juli sind bei mir 2 fertig, heißt dass ich nur noch einen dann habe
                                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Ehrlich gesagt, kann ich keinerlei Veränderung seit dem Redesign erkennen. Immer noch die gleichen elend langen Wartezeiten und wenn was kommt, dann sind es Ein-Euro-Jobber. :ugly:
                                    Die bleiben in der Regel aber etwas Länger als nur einen Tag
                                    Habe jetzt nur noch einen Jugi, bin mal gespannt wann der nächste bei mir eintrifft und was es für einer ist, die hohen Ablösen für Jugi´s reissen allmählich ein Loch in meine Vereinskasse

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wann jugis kommen ist immer zu fällig
                                      ich bekomme eigentlich regel mäßig meine jugis
                                      falls sie stark genung sind bleiben sie im kader

                                      wenn nicht entlassen und weiter warten


                                      D+A 13.03.2015 <3
                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Seit dem Update keinen einzigen Jugi bekommen.
                                        Aber wirklich was zu ändern gibt es nicht, solange es bei allen so selten bleibt, dass ein Jugi kommt, sprich Gleichberechtigung herrscht, ist es für mich ok, habe mich gerade mit 10 Jugis eingedeckt, bräuchte eigentlich nur noch einen in den nächsten 6 Monaten :ugly:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          Seit dem Update keinen einzigen Jugi bekommen.
                                          Aber wirklich was zu ändern gibt es nicht, solange es bei allen so selten bleibt, dass ein Jugi kommt, sprich Gleichberechtigung herrscht, ist es für mich ok, habe mich gerade mit 10 Jugis eingedeckt, bräuchte eigentlich nur noch einen in den nächsten 6 Monaten :ugly:
                                          Hoffe das ist nur ein Scherz, hast Dich mit 10 Ehemaligen Jugi´s eingedeckt, wolltest Du uns bestimmt damit sagen

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X