ST-Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juanito López
    Neuzugang
    • 01.03.2011
    • 23

ST-Training

hey ihr,

also, wieso ist das bei jedem trainingsplan so, dass bei den stürmern der schussskill erst an 4. oder gar an 6. stelle traininert wird? ich dachte immer für die st´s sei der schuss sehr wichtig, aber das bringt mich gerade n bissl durcheinander....

LG
  • Desmond

Zitat von Juanito López Beitrag anzeigen
    hey ihr,

also, wieso ist das bei jedem trainingsplan so, dass bei den stürmern der schussskill erst an 4. oder gar an 6. stelle traininert wird? ich dachte immer für die st´s sei der schuss sehr wichtig, aber das bringt mich gerade n bissl durcheinander....

LG
    Ohne näher darauf einzugehen: Es ist immer ein schmaler Grad, dieses Spiel komplett mit der Realität zu vergleichen. Sicherlich ungewöhnlich, dass Schuss nicht diese Gewichtung hat, aber es ist nunmal schlichtweg die Programmierung, gegen die man auch nichts tun kann.

Kommentar

• philipp333

ja so ist es hald
      Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2011, 22:41.

Kommentar

• Juanito López
        Neuzugang
        • 01.03.2011
        • 23

Zitat von philipp333 Beitrag anzeigen
        ja so ist es hald

wie in echt. was ist wen der stürmer ned läuft ?
        der bleibt vorne stehen und hat keine laufbereitschaft (1)
        was ist wen der spieler nach 2 spielen ncith kan ? er hat eben keien fittnes ist sehr wichtig (2)

was ist wen der stürmer geschickt wird, aber aber sau langsam ist, da kommt er an keien bal `? (3)

4 schuss
        okay du hast mich überzeugt, ich danke dir, auch ein danke schön an desmond

Kommentar

• philipp333

Zitat von Juanito López Beitrag anzeigen
          okay du hast mich überzeugt, ich danke dir, auch ein danke schön an desmond

naja

ist zwar ned realitätsnah fcup, aber tzdm keien schelchte erklräung, oder ?

Kommentar

Lädt...