Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann mich nicht mehr einloggen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mich nicht mehr einloggen !!!

    Hallo
    kann mir jemand helfen glaube mein Acc wurde geklaut...ich kann mich nicht mehr einloggen hab es schon 20x versucht klappt nicht und ich hab den acc schon lange und weiss mein pw ganz sicher...jetzt aufeimal klappt es nicht mehr.
    Das problem ist das ich den acc von jemanden übernommen habe und dann natürlich das pw geändert aber seine e-mail adresse ist bestimmt noch hinterlegt und somit kann ich keine e-mail anfordern mit neuem pw....kann mir jemand helfen was kann ich jetzt machen ?

    #2
    hast du evtl. so eine Mail bekommen und auch noch deine Daten herausgegeben?

    Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
      Hallo
      kann mir jemand helfen glaube mein Acc wurde geklaut...ich kann mich nicht mehr einloggen hab es schon 20x versucht klappt nicht und ich hab den acc schon lange und weiss mein pw ganz sicher...jetzt aufeimal klappt es nicht mehr.
      Das problem ist das ich den acc von jemanden übernommen habe und dann natürlich das pw geändert aber seine e-mail adresse ist bestimmt noch hinterlegt und somit kann ich keine e-mail anfordern mit neuem pw....kann mir jemand helfen was kann ich jetzt machen ?
      hast du vlt. die feststellungstaste??

      sprech dich jetzt mit dem ab, der dir den account gegeben hat, sodass er dir das neue passwort geben kann. und danach änderst du dein passwort und ewnns geht deine e-mail adresse, sodass du nicht immer wieder den alten accountbesitzer anschreiben musst, wenn sowas wieder passiert!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        nee auf sowas fall ich nicht rein mann muss schon schön blöd sein wenn man
        seine logindaten weiter gibt....man so ein mist

        Kommentar


          #5
          nee auch nicht hab 2 vereine und bei beiden das gleiche pw und bei dem einen geht es nicht mehr

          Kommentar


            #6
            Je ne ist kla, nicht nur dass man nur einen Verein haben darf.
            Accountübernahme ohne Zustimmung nicht erlaubt ist ....

            Close - wer weder Zugang zum Passwort noch zur hinterlegten Mailadresse hat, kann nicht spielen
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X