Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausbau

    hab recht wenig geld und die ausbaustufe 2 von der zentrale kostet sehr viel sollte ich jetzt darauf sparen oder erst mal die gastronomie oder weiter am stadion bauen

    #2
    Zitat von leuschew Beitrag anzeigen
    hab recht wenig geld und die ausbaustufe 2 von der zentrale kostet sehr viel sollte ich jetzt darauf sparen oder erst mal die gastronomie oder weiter am stadion bauen
    würde stadion und gastro weiter ausbauen,ich persönlich habe ne zenrale stufe 1,werde sie auch nicht weiter ausbauen,weil meiner ansicht nach unwichtig,andere schwören drauf das die zenrale ausgebaut ist.
    dein stadion und die gatro und fanshop einnahmen bringen das geld

    Kommentar


      #3
      Bitte zu überlegen, dass man durch Stufe 2 der Zentrale bessere Assistenten einstellen kann.
      Auch dies bringt Geld und Erfolg.
      sigpic Pistoleros Deutschland

      Nationalteam des Vatikan

      Kommentar


        #4
        Zentrale II ist das wichtigste Projekt überhaupt. Unbedingt bauen und Jugendtrainer 7 einstellen.

        Kommentar


          #5
          Mit einem Jugentrainer Lvl7 und einem Co-Trainer Lvl7 steigen Deine Spieler schneller, wobei mit einem Jugitrainer lvl7 die Jugi´s noch schneller steigen als mit einem lvl4

          Kommentar


            #6
            weil du dann nen jugendtrainer lev 7 einstellen kanst und du dadurch jugis bis stärke 250 (grob geschätzt) züchten kanst.
            durch den verkauf des spielers nimmst du wesentlich mehr ein als in der gastronomie!

            ehrlich gesagt, halte ich persönlich die gastronomie für sinnlos

            außerdem,je früher du einen jugendtrainer lev 7 hast, desto schneller kanst du ihn durch lehrgänge auf lev 10 bekommen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von leuschew
              ok danke aber level 3 brauch ich jetzt dann aber net oder
              Nicht notwendig, da Du mit der Zentrale Stufe III auch nur Assis bis Level 8 einstellen könntest.

              Hilfreich auch folgender Link:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

              Kommentar


                #8
                lev 7 ist schon ok!
                dann schickste ihn jedes jahr 2 mal auf lehrgang.
                um die besten speler zu züchten ist lev 10 und xtra training notwendig!

                Kommentar

                Lädt...
                X