Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues update ist da,frage zu transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues update ist da,frage zu transfermarkt

    hey leute

    wie ihr schon mit bekommen habt ist das neue update da,und da hab ich gleich mal ne frage,bei mir steht transferfenster ab 21.1 verfügbar,bedeutet wahrscheinlich das ich ab da erst wieder nach neuen spielern gucken kann oder????ein managerfreund hat das selbe nur das bei ihm 29.1 steht,kann der jetzt etwa nicht bis 29.1 nach neuen spieler gucken,das wäre doch auch sehr schlecht oder????oder sind dann nur noch transfers in der pause möglich???? würde mich auf eure positiven feedbacks freuen

    gruß foojeel
    LA FAMILIA

    #2
    Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
    hey leute

    wie ihr schon mit bekommen habt ist das neue update da,und da hab ich gleich mal ne frage,bei mir steht transferfenster ab 21.1 verfügbar,bedeutet wahrscheinlich das ich ab da erst wieder nach neuen spielern gucken kann oder????ein managerfreund hat das selbe nur das bei ihm 29.1 steht,kann der jetzt etwa nicht bis 29.1 nach neuen spieler gucken,das wäre doch auch sehr schlecht oder????oder sind dann nur noch transfers in der pause möglich???? würde mich auf eure positiven feedbacks freuen

    gruß foojeel
    habe vor 3min eine antwort darauf gegeben

    geh mal auf folgenden thread:

    Neues Update vom 21.01.09

    Kommentar


      #3
      Ist ein Bug, der bereits registriert ist und bearbeitet wird!

      Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=69221

      Kommentar


        #4
        Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
        hey leute

        wie ihr schon mit bekommen habt ist das neue update da,und da hab ich gleich mal ne frage,bei mir steht transferfenster ab 21.1 verfügbar,bedeutet wahrscheinlich das ich ab da erst wieder nach neuen spielern gucken kann oder????ein managerfreund hat das selbe nur das bei ihm 29.1 steht,kann der jetzt etwa nicht bis 29.1 nach neuen spieler gucken,das wäre doch auch sehr schlecht oder????oder sind dann nur noch transfers in der pause möglich???? würde mich auf eure positiven feedbacks freuen

        gruß foojeel
        bei mir steht da "Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.01.2009"
        am 25. habe ich meinen letzten Vorrundenspieltag also müsste ja eigentlich am 24. das aktuelle Transferfenster schließen, oder?

        Gruß
        Schwabenpfeil

        Kommentar


          #5
          Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
          bei mir steht da "Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.01.2009"
          am 25. habe ich meinen letzten Vorrundenspieltag also müsste ja eigentlich am 24. das aktuelle Transferfenster schließen, oder?

          Gruß
          Schwabenpfeil
          Nein...das transferfenster ist das,ab wann die gekauften Spieler zu dir wechseln.
          und das müsste in deinem Fall in der Nacht vom 25.01. zum 26.01 sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Nein...das transferfenster ist das,ab wann die gekauften Spieler zu dir wechseln.
            und das müsste in deinem Fall in der Nacht vom 25.01. zum 26.01 sein
            na klar, hätte ich auch drauf kommen können

            Danke und Gruß
            Schwabenpfeil

            Kommentar

            Lädt...
            X