Sponsorvertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • icke1954
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1041
    • icke1954
    • Phönix Schienbein
    • fertig
    • Pistoleros

Sponsorvertrag

Schon so lange dabei und immer noch Fragen ....

Wenn ich einen neuen Sponsorvertrag ausgehandelt und abgeschlossen habe - um es mit einem Betrag zu belegen - 1.000.000 €;
    dann erscheint ein paar Tage später Sponsoren Angebote die mitunter besser sind.
    Nun stellt sich die Frage: wenn ein Vertrag ausläuft, richtet sich das neue Angebot nach dem Alten, oder wird es willkürlich festgelegt?

Sollte das Angebot sich anlehnen, dann könnte man ja die Verträge hoch schaukeln.

zum Beispiel: momentane Vertrag = 1 Mio.. Der Neue 1,2 Mios. Den lässt man laufen bis zum Schluss. Dann den nächsten Vertrag dementsprechend abschließen und eine gewisse Zeit später durch einen Höheren ersetzen.

So würde man nach ein paar Saisons einen Bombenvertrag hin bekommen, der nach kurzer Zeit die Unkosten wieder rein bringt.
    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
    Schon so lange dabei und immer noch Fragen ....

Wenn ich einen neuen Sponsorvertrag ausgehandelt und abgeschlossen habe - um es mit einem Betrag zu belegen - 1.000.000 €;
    dann erscheint ein paar Tage später Sponsoren Angebote die mitunter besser sind.
    Nun stellt sich die Frage: wenn ein Vertrag ausläuft, richtet sich das neue Angebot nach dem Alten, oder wird es willkürlich festgelegt?

Sollte das Angebot sich anlehnen, dann könnte man ja die Verträge hoch schaukeln.

zum Beispiel: momentane Vertrag = 1 Mio.. Der Neue 1,2 Mios. Den lässt man laufen bis zum Schluss. Dann den nächsten Vertrag dementsprechend abschließen und eine gewisse Zeit später durch einen Höheren ersetzen.

So würde man nach ein paar Saisons einen Bombenvertrag hin bekommen, der nach kurzer Zeit die Unkosten wieder rein bringt.
    Nein das ist in diesem Fall dann zufall bei dir, will sagen die Summen sind willkürlich
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      Nein das ist in diesem Fall dann zufall bei dir, will sagen die Summen sind willkürlich

Das mag vielleicht stimmen. Aber es ist doch so, dass je länger man dabei ist, um so höhere Verträge bekommt man angeboten.

Darauf war eigentlich meine Schlussfolgerung gerichtet. Die Angebote richten sich nach den letzten Verträgen.

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• icke1954
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1041
        • icke1954
        • Phönix Schienbein
        • fertig
        • Pistoleros

Keiner was dazu zu sagen ?

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Hi Uli,
          die Vertragssumme orientiert sich nicht an den Vorgängervertrag.
          Es gibt spannen in den verschiedenen Ligen.
          Rubi hat mal nen Thread geöffnet, wo Sponsorengelder gepostet werden sollten aber wo der ist, vlt noch in der Sportsbar.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• El Mister
            Legende
            • 06.03.2010
            • 3080
            • El Mister
            • Real Wiesenau C.F:
            • 77800
            • Pistoleros

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
            Das mag vielleicht stimmen. Aber es ist doch so, dass je länger man dabei ist, um so höhere Verträge bekommt man angeboten.

Darauf war eigentlich meine Schlussfolgerung gerichtet. Die Angebote richten sich nach den letzten Verträgen.
            Nein Leider ist dem nicht so sonder sogar gegenteilig. Deine Sponsoren Einnahmen werden sinken je länge du dabei bist in der 1. Bundesliga
            Zuletzt geändert von El Mister; 13.06.2011, 20:28.
            sigpic

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Nein Leider ist dem nihct so sonder sogar gegenteilig. Deine Sponsoren Einnahmen werden sinken je länge du dabei bist in der 1. Bundesliga
              Naja, ich hab's aufgegeben für alles Aufzeichnungen zu machen, aber deine Aussage vage ich anzuzweifeln
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• El Mister
                Legende
                • 06.03.2010
                • 3080
                • El Mister
                • Real Wiesenau C.F:
                • 77800
                • Pistoleros

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Naja, ich hab's aufgegeben für alles Aufzeichnungen zu machen, aber deine Aussage vage ich anzuzweifeln

Kann sie wieder legen auch jetzt mit dem neuem Designe gibt es pro Sponsor nur noch eine Angebot das entweder gleich wertig ist oder um 100k höher alle anderen sind gleich zu meinem jetzigen.

So wenn man bedenkt das ich bei Aufstieg in die 1. Bundesliga noch 5,8 Mio´s vom Hauptsponsor bekam und jetzt nicht über 3,8 kommen.
                Suche ich jetzt den Zweifel an meiner Aussage
                sigpic

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Kann sie wieder legen auch jetzt mit dem neuem Designe gibt es pro Sponsor nur noch eine Angebot das entweder gleich wertig ist oder um 100k höher alle anderen sind gleich zu meinem jetzigen.

So wenn man bedenkt das ich bei Aufstieg in die 1. Bundesliga noch 5,8 Mio´s vom Hauptsponsor bekam und jetzt nicht über 3,8 kommen.
                  Suche ich jetzt den Zweifel an meiner Aussage
                  Den kann ich dir nennen - die Erhöhte Auszahlung ist die Folge der Aufstiegsprämie, legt man den Basisbetrag zu Grunde ist der 1. Ligawert höher
                  wie der 2. Ligawert.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• AFinne
                    Führungsspieler
                    • 18.08.2009
                    • 1432
                    • a.finne
                    • ASV Hamm
                    • 77.800
                    • Clan:Pistoleros Deutschland

also bei mir ist das auch so (spiele zwar noch 3te liga)

bin jetzt die 5te saison in der 3ten liga und das sponsorengeld ist irgendwie immer niedirger geworden

-frage : wenn man in der ersten bundesliga meister werden würde , würde man dann die aufstiegspärmie bekommen ?

D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

-frage : wenn man in der ersten bundesliga meister werden würde , würde man dann die aufstiegspärmie bekommen ?
                      nein
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

Lädt...