Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgeschlossene Transfers - Aktualisierung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeschlossene Transfers - Aktualisierung?

    Hallo,

    wollte mal nachfragen, wann das Fenster "Abgeschlossene Transfers" aktualisiert wird.
    War bei mir nämlich schon öfter der Fall, dass ich direkt nach einer Trainingseinheit (z.B. 15 Uhr) geschaut habe, und der Spieler ist nicht gestiegen.
    2 Stunden später habe ich nochmals geschaut, der Spieler hatte an Stärke zugelegt, ohne dass eine weitere Trainingseinheit dazwischen lag.

    Danke schonmal im Voraus!

    #2
    Der Spieler steigt immer am Ende vom Tag, nach den Ligaspielen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
      Der Spieler steigt immer am Ende vom Tag, nach den Ligaspielen.
      Danke dir!
      Wäre plausibel, da auch am Tag des Transferfensters dort von "Datum" auf "demnächst" wechselt.

      Kann das sonst noch jemand bestätigen?

      Kommentar


        #4
        Ja, das habe ich auch schon öffter beobachtet.
        Also nach 18 Uhr den Skillanstieg.

        Kommentar


          #5
          Zitat von grischa Beitrag anzeigen
          Ja, das habe ich auch schon öffter beobachtet.
          Also nach 18 Uhr den Skillanstieg.
          Dürfte dann wohl so sein, ich werde es gleich mal beobachten

          Danke euch beiden,
          kann dann eigentlich geschlossen werden!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jacinto Beitrag anzeigen
            Der Spieler steigt immer am Ende vom Tag, nach den Ligaspielen.
            Höre ich das erste Mal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
              Höre ich das erste Mal
              Weiss es ja auch nicht, deshalb habe ich gefragt, hört sich aber plausibel an!

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Weiss es ja auch nicht, deshalb habe ich gefragt, hört sich aber plausibel an!
                Geht es um Spieler ,die du gekauft hast ,aber noch nicht gewechselt sind ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                  Geht es um Spieler ,die du gekauft hast ,aber noch nicht gewechselt sind ?
                  Ganz genau darum geht es

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Ganz genau darum geht es
                    Dann will ich es mal beobachten .Ist mir noch nie aufgefallen ,aber eigentlich ist es auch egal

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                      Dann will ich es mal beobachten .Ist mir noch nie aufgefallen ,aber eigentlich ist es auch egal
                      Also bei meinen 3 Neuzugängen hat sich bisher mal nichts geändert.
                      Weiss es halt immer gerne so früh wie möglich, weil es dann evtl. im Forum im Angebotsthread geändert werden muss

                      Kommentar


                        #12
                        Es sit doch völlig egal ob du den Spieler bei dir im Kader hast oder nicht wenn er trainiert wird vom Verkäufer, dann steigt er zur Selben Zeit wie deine.

                        Ob die Anzeige bei dir später aktualisiert wird kann ich nicht genau sagen aber die Trainigszeiten sind doch bei allen gleich. Warum sollten dann bitte Spieler ers nach dem Ls steigen???
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Aus eigener Erfahrung verhält es sich so, dass schon kurze Zeit nach den jeweiligen Trainingseinheiten auch die Steigerungen der wechselnden Spieler angezeigt werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Es sit doch völlig egal ob du den Spieler bei dir im Kader hast oder nicht wenn er trainiert wird vom Verkäufer, dann steigt er zur Selben Zeit wie deine.

                            Ob die Anzeige bei dir später aktualisiert wird kann ich nicht genau sagen aber die Trainigszeiten sind doch bei allen gleich. Warum sollten dann bitte Spieler ers nach dem Ls steigen???
                            Eben das war ja meine Frage.

                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Aus eigener Erfahrung verhält es sich so, dass schon kurze Zeit nach den jeweiligen Trainingseinheiten auch die Steigerungen der wechselnden Spieler angezeigt werden.
                            Also eine andere Meinung wie die beiden ersten.

                            Werde es die nächsten Tage mal beobachten, also nach meinem LS eben hat sich auch mal nichts getan.

                            Kommentar


                              #15
                              es kannn auch immer sein das der herkunftsverein nicht trainiert sodass die spielr auch nicht steigen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von _American1_ Beitrag anzeigen
                                es kannn auch immer sein das der herkunftsverein nicht trainiert sodass die spielr auch nicht steigen
                                genau das würde ich ja gerne dadurch herausfinden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X